Parkway Drive

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive

eröffnet von MUnkvayne am 03.01.2007 22:00 Uhr
242 Kommentare - zuletzt von CoolProphet

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

242 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
AnyWindmills
24.06.2014 10:53


runnerdo schrieb:


Furb666 schrieb:


runnerdo schrieb:
Ich glaube man hat immer das Gefühl das das der neue song der beste ist den man bisher geschrieben hat. Bei PWD kann ich mir aber gut vorstellen das es wirklich so ist.

Zitat anzeigen



Und wieso?

Zitat anzeigen



Weil nach meinem persöhnlichen Geschmack jedes album besser war als das davor. Das habe ich sonst eher selten.

Wer selbst Musik macht weiß aber vllt das man ehh immer das die Sachen die man grade macht ehh die besten bisher sind. Mit etwas Abstand relativiert sich das oft.

Ja das Gerücht mit Avocado Booking gibt es schon lange. was dadran ist weiß aber auch niemand genau. Ist halt aber wirklich auffällig

Zitat anzeigen




Welche Bands haben "Avocado Booking" denn noch unter Vertrag, die bislang nie am Ring gespielt haben ?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.06.2014 11:02


AnyWindmills schrieb:


runnerdo schrieb:


Furb666 schrieb:


runnerdo schrieb:
Ich glaube man hat immer das Gefühl das das der neue song der beste ist den man bisher geschrieben hat. Bei PWD kann ich mir aber gut vorstellen das es wirklich so ist.

Zitat anzeigen



Und wieso?

Zitat anzeigen



Weil nach meinem persöhnlichen Geschmack jedes album besser war als das davor. Das habe ich sonst eher selten.

Wer selbst Musik macht weiß aber vllt das man ehh immer das die Sachen die man grade macht ehh die besten bisher sind. Mit etwas Abstand relativiert sich das oft.

Ja das Gerücht mit Avocado Booking gibt es schon lange. was dadran ist weiß aber auch niemand genau. Ist halt aber wirklich auffällig

Zitat anzeigen




Welche Bands haben "Avocado Booking" denn noch unter Vertrag, die bislang nie am Ring gespielt haben ?

Zitat anzeigen



Das sind glaube ich definitiv zu viele zum aufzählen

Eigentlich so gut wie alle:
null

runnerdo
runnerdo
11.07.2016 13:22Supporter

Ich verstehe das sie den nicht aufs Album gepackt haben. der hätte wohl viele zu sehr abgeschreckt.

Ich find ihn richtig geil. Schön 80s like und mega catchy.

Solang sie nicht nur so Songs machen find ich das voll ok

counterdog
11.07.2016 21:23


Nico11 schrieb:
Dein Ernst? Smiley

Schlechtester PWD - Track überhaupt...

Zitat anzeigen


Defnitiv einer der schwächeren. Passt halt nicht zum Album noch zur Band.

Fängt mich leider nirgendwo. Irgendwie ist der Song komisch.

Sitholl
09.05.2017 11:22

Ich meine bei Atlas, Deep Blue und Horizons waren sie auch maximal 8 Wochen im Studio und danach war das Album im Kasten. Hoffe auf mehr blast beats und mehr härte, aber daraus wird glaube ich nichts Smiley

runnerdo
runnerdo
09.05.2017 16:09·  BearbeitetSupporter

Wenn die Postproduktion gut ist und im Grunde alles steht, kann man das so machen.
Hätte nur trotzdem so schnell, mit nichts neuem Gerechnet.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.02.2018 15:18·  Bearbeitet

Falls jemand den Song findet (YTube) gerne mal hier einbetten. Smiley

Nico11
27.02.2018 15:18

Das Ende klingt 1:1 wie Rammstein Smiley

Song gefällt mir gut, könnte auxh auf Ire sein. Den klassischen PWD-Song wird's wohl nicht mehr geben.

CoolProphet
27.02.2018 15:38

Taugt mir irgendwie nicht so. Hatte da was anderes erwartet. Eher a la Destroyer, Vice Grip wenn wir schon bei Ire sind. Mal abwarten Smiley

runnerdo
runnerdo
27.02.2018 16:25Supporter

Krass wie sehr hier die Eindrücke auseinander gehen. Vice Grip als Vorbote hat aber damals auch sehr gespalten. Ich finde es klingt weder nach IRE noch nach den alten Sachen aber wieder geil.

Anders als erwartet aber stark. Winston gesanglich nochmal besser.Smiley

xintor
xintor
27.02.2018 19:28

Das Lied ist schon ziemlich geil. Aber wann das Album kommt wurde noch nicht kommuniziert, oder?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.02.2018 20:30

Da PWD Mitte April ihre US Tour starten vermute ich fast das wir das neue Album Ende März, Anfang April aufgetischt bekommen. Smiley