Festival Community

Parkway Drive

Metalcore, Byron Bay  Byron Bay (AU) 2 Festivals On Tour
Unbreakable Tour 2017
25.01.2019Hamburg (Sporthalle Hamburg)26.01.2019Leipzig (Arena)27.01.2019Frankfurt (Jahrhunderthalle)08.02.2019Köln (Palladium)11.02.2019Stuttgart (Schleyerhalle)12.02.2019Zürich (Halle 622)15.02.2019München (Zenith)  1 weitere Termine

175 Kommentare


  • MUnkvayne MUnkvayne 03.01.2007 22:00 Uhr


    myspace

    genau wie i killed the prom queen der nächste ganz heiße geheimtip aus down under. doch während sich IKTPQ bei metalblade eingenistet haben gingen die jungs hier noch einen schritt weiter und wurden vom major epitah gesigned!!!

    außerdem steht im märz eine schöne deutschland tour an. also wieso dann net auch im sommer ein par deutsche festivals mitnehmen. wäre doch was ganz feines wenn sie die songs des letztjährigen debüts "killing with a smile" auch aufer clubstage performen könnten.

    und sollten dann ihre budy von i killed the prom queen auch vorbeischauen kann man ja einige songs der split zum besten geben!

    Parkway Drive - Smoke ´em if you got ´em


    Parkway Drive - Mutiny (Live)


    Parkway Drive - A Cold day in Hell (Live) [Hammer Circlepit bei 1:00!!!!]


    wäre doch geil wenn die ganze clubstage bei romance is dead schreit.....so cry me a fuckin´ rover bitch!

  • DerHacki DerHacki 03.01.2007 22:01 Uhr
    Auch geil!
    Im Moment werden nur Gute Bands in die Wunschfabrik gepackt!

    Danke MUnk und Sebast!

  • MUnkvayne MUnkvayne 03.01.2007 22:03 Uhr
    dann pass ma auf was ich noch so inner hinterhand hab

  • DerHacki DerHacki 03.01.2007 22:07 Uhr
    Zitat:

    MUnkvayne schrieb:
    dann pass ma auf was ich noch so inner hinterhand hab



    Mehr davon! Viel mehr!

  • NoelGallagher NoelGallagher 03.01.2007 22:07 Uhr
    Zitat:

    DerHacki schrieb:
    Auch geil!
    Im Moment werden nur Gute Bands in die Wunschfabrik gepackt!


    Sind ja "im Moment" auch immer dieselben drei, vier Leute, die Threads eröffnen und/oder diese Bands super finden.


  • adlerauge24 adlerauge24 03.01.2007 22:10 Uhr
    Nur geil welche Bands ihr auspackt !

  • DerHacki DerHacki 03.01.2007 22:11 Uhr
    Zitat:

    NoelGallagher schrieb:
    [quote]
    DerHacki schrieb:
    Auch geil!
    Im Moment werden nur Gute Bands in die Wunschfabrik gepackt!


    Sind ja "im Moment" auch immer dieselben drei, vier Leute, die Threads eröffnen und/oder diese Bands super finden.
    [/quote]

    Von den anderen kommt halt nichts!

  • NoelGallagher NoelGallagher 03.01.2007 22:19 Uhr
    Zitat:

    DerHacki schrieb:
    Von den anderen kommt halt nichts!


    Oder die machen eben nicht für jede Band, die sie mögen, einen Thread auf. Wäre doch auch möglich.

  • StonedHammer StonedHammer 04.01.2007 10:25 Uhr ADMIN
    sind übrigens am 18.3 in frankfurt zusammen mit one broken wings und carpathian, ist das einziges konzert unten im rhein/main gebie.

  • KillTimEngage KillTimEngage 31.01.2007 14:21 Uhr
    sehr gerne!einfach nur ne geile band!

  • Timmy84 Timmy84 31.01.2007 14:23 Uhr
    cutten sich emos in australien anders herum?

  • CoolMcCall CoolMcCall 31.01.2007 14:48 Uhr
    killing with a smile ist echt ne hammergeile scheibe.

    wo gibts denn tourdaten von denen?

  • StonedHammer StonedHammer 31.01.2007 14:50 Uhr ADMIN
    Zitat:

    CoolMcCall schrieb:

    wo gibts denn tourdaten von denen?


    hier bei ringrocker

  • MUnkvayne MUnkvayne 31.01.2007 18:00 Uhr
    Zitat:

    Timmy84 schrieb:
    cutten sich emos in australien anders herum?


    jaja, und wie emo die sind!

  • CoolMcCall CoolMcCall 31.01.2007 19:27 Uhr
    Zitat:

    StonedHammer schrieb:
    [quote]
    CoolMcCall schrieb:

    wo gibts denn tourdaten von denen?


    hier bei ringrocker
    [/quote]

    02.03.2007 Germany Bochum Matrix
    11.03.2007 Germany Bielefeld Movie
    14.03.2007 Germany München Feierwerk
    18.03.2007 Germany Frankfurt o25


    grml - alles zu weit weg, und bielefeld gibt snoch nicht mal.......grml

  • CelElPogo CelElPogo 01.02.2007 13:15 Uhr
    bin ich sehr dafür...."killing with a smile" is ein super album...!und der circle pit in dem video macht lust auf mehr harr harr!

  • KillTimEngage KillTimEngage 29.06.2007 21:40 Uhr


    Es wird langsam Zeit das die Jungs aus Down Under uns auch bei Rock am Ring mit ihrem genialen Metalcore beglücken dürfen! Neues Album (produziert von Gott - Adam D.) steht im Oktober an und wird bestimmt ein Kracher werden, den auch MLK nicht übersehn kann! " So cry me a fucking river bitch"!

    History am Ring: noch nie

    HP:http://www.parkwaydriverock.com/

    MySpace: http://www.myspace.com/parkwaydrive

    Smoke`Em If Ya Got`Em



    A Cold Day In Hell - live



    Mutiny & Gimme A. D. - live



  • ka_nixon ka_nixon 29.06.2007 21:44 Uhr
    ich seh sie morgen beim vainstream

  • KillTimEngage KillTimEngage 29.06.2007 21:46 Uhr
    Zitat:

    ka_nixon schrieb:
    ich seh sie morgen beim vainstream

    dann wünsch ich dir viel spass! ich hab sie im märz in frankfurt gesehn! da warn sie einfach nur göttlich!

  • ka_nixon ka_nixon 29.06.2007 21:53 Uhr
    werde ich wohl haben

    wenn sie mich überzeugen dann würde ich sie mir auch an den ring wünschen

  • KillTimEngage KillTimEngage 29.06.2007 21:56 Uhr
    glaub mir mein freund sie werden dich überzeugen!PWD kommen bald ganz groß raus! ich würd ja auch so gern aufs vainstream

  • Yggdrasil Yggdrasil 26.07.2007 13:00 Uhr
    PWD sind richtig geil,hab mir "killing with a smile" zugelegt...metalcore vom feinsten!

    Wäre krass sie bei RaR sehen zu können!!!!

  • MUnkvayne MUnkvayne 26.07.2007 14:08 Uhr
    den fred haben wir schon!

    dennoch geile band!

    aufm pressure und aufm vainstream waren se saugeil! aufm pressure noch ne ganze ecke besser!

  • MUnkvayne MUnkvayne 18.08.2007 12:44 Uhr
    mal wieder ausgrab!

    will ich 08 am ring haben!

  • KillTimEngage KillTimEngage 18.08.2007 19:54 Uhr
    parkway drive müssen 08 an den ring!
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben