Coldplay - Mylo Xyloto

Coldplay Forum: Diskussion zum Album Mylo Xyloto

eröffnet von Stebbard am 22.02.2010 17:32 Uhr
292 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker


Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

292 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
martinzinnecker
22.10.2011 12:28

Das Album gefällt mir von hören zu hören immer besser, das einzige was mich immernoch stört ist was sie aus Hurts Like Heaven gemacht haben, da fand ich die Live-Version so viel besser ohne diesen ganzen überproduzierten Mist.

edit: Diese Auflösungs- Gedanken und/oder Gerüchte gabs doch schon nach und vor den letzten zwei Alben...

Immer wieder das selbe...

Nikrox
Nikrox
23.10.2011 17:27Supporter

Ganz ganz ganz großes Album! Auch wenn ich von den paar Tracks die sie beim ring schon gespielt haben, die Live Versionen meistens besser finde, sind sie immer noch sehr stark. Auch die neuen Tracks gefallen sehr gut. Princess of China ist etwas seltsam, dafür ist der Anfang bombe!

Coldplay hat also mal wieder alle Erwartungen erfüllt


23.10.2011 17:32


Nikrox schrieb:
Ganz ganz ganz großes Album! Auch wenn ich von den paar Tracks die sie beim ring schon gespielt haben, die Live Versionen meistens besser finde, sind sie immer noch sehr stark. Auch die neuen Tracks gefallen sehr gut. Princess of China ist etwas seltsam, dafür ist der Anfang bombe!

Coldplay hat also mal wieder alle Erwartungen erfüllt

Zitat anzeigen




gute Zusammenfassung! könnte ich so unterschreiben

Lissy86
23.10.2011 21:52

Ich finde die Lieder eigentlich super, aber mir ist das Album kaputtproduziert. Gefällt mir nicht.

frusciantefan
24.10.2011 22:51

Ich wollte es euch nicht vorenthalten! Ich habe exklusiven Einblick in die jetzt schon stattfindenden Arbeiten am nächsten Album der Band stattgefunden, und Chris Martin hat mir verraten, dass das Ganze ungefähr in diese Richtung hier gehen wird:

[youtube]http://www.youtube-nocookie.com/embed/hMBJDQjX0OE[/youtube]

Ich hab ihm dann gesteckt, dass die Band da eigentlich schon angekommen ist, was er leider nicht so gern gehört hat.

Backfisch
24.10.2011 22:53


frusciantefan schrieb:
Ich wollte es euch nicht vorenthalten! Ich habe exklusiven Einblick in die jetzt schon stattfindenden Arbeiten am nächsten Album der Band stattgefunden, und Chris Martin hat mir verraten, dass das Ganze ungefähr in diese Richtung hier gehen wird:

[youtube]http://www.youtube-nocookie.com/embed/hMBJDQjX0OE[/youtube]

Ich hab ihm dann gesteckt, dass die Band da eigentlich schon angekommen ist, was er leider nicht so gern gehört hat.


Zitat anzeigen



Reparier erstmal den Link und denk dir dann 'nen besseren Witz aus!


24.10.2011 22:58

Ich find die Haare klasse. Das Album hätte besser sein können, aber ist ok. Stadion-Tour bin ich dabei.

frusciantefan
24.10.2011 23:50

Oh sorry, ich hatte mir gar keine Gedanken darüber gemacht dass man "Wasch dir die Haare" persönlich nehmen könnte, und vorallem dass Backfisch ja sogar ein Foto mit ihren Haaren drinhat, ich also praktisch ins Fettnäpfchen getreten bin. "Wasch dir mal lieber die Haare" ist im Moment in meinem Freundeskreis die gängigste Abfuhr und deshalb völlig entpersönlicht. Entschuldigung also, wenn ich dir auf den Schlips ähm die Panade getreten bin, Backfisch. Vielleicht hab ich heute abend auch einfach schon zu viele South Park-Folgen geschaut.

Naja jedenfalls war meine Intention auch den großartigen Rewesong zu publizieren und damit zu implizieren dass für mich Coldplay straight in die Richtung geht. Hätte man natürlich auch eleganter machen können, ich hab mich aber für die interaktive Variante entschieden.

Backfisch
24.10.2011 23:53


frusciantefan schrieb:
Oh sorry, ich hatte mir gar keine Gedanken darüber gemacht dass man "Wasch dir die Haare" persönlich nehmen könnte, und vorallem dass Backfisch ja sogar ein Foto mit ihren Haaren drinhat, ich also praktisch ins Fettnäpfchen getreten bin. "Wasch dir mal lieber die Haare" ist im Moment in meinem Freundeskreis die gängigste Abfuhr und deshalb völlig entpersönlicht. Entschuldigung also, wenn ich dir auf den Schlips ähm die Panade getreten bin, Backfisch. Vielleicht hab ich heute abend auch einfach schon zu viele South Park-Folgen geschaut.

Naja jedenfalls war meine Intention auch den großartigen Rewesong zu publizieren und damit zu implizieren dass für mich Coldplay straight in die Richtung geht. Hätte man natürlich auch eleganter machen können, ich hab mich aber für die interaktive Variante entschieden.


Zitat anzeigen



Naja, ich habe das ja nicht wirklich persönlich genommen . Andere haben dich ja darauf hingewiesen, aber ja ich hätte auch pissig sein können .
Naja der Rewesong klingt eher nach dieter Bohlen und nicht nach Brian Eno

frusciantefan
25.10.2011 00:33

Stimmt. Allerdings finde ich das Album auch für Brian Eno eher eine Schande. Arg. Zumindest das schlechteste Album des Jahres ist es nicht, Lulu unterbietet es grandios.

mike_litoris
25.10.2011 09:14

rote karte für fruscinate! das ist ja mindestens so schlimm wie beim fußball zu sagen "du bist ja blind"!

finds ein ganz schönes album, die beiden single auskopplungen gefallen mir und natürlich charlie brown.. princess of china ist aber echt ein klarer fehlgriff..

xXxJulesxXx
25.10.2011 09:39

also das Album gefällt sogar mir, das finde ich echt super, was die da gezaubert haben! Die liveaufnahmen bestätigen dann allerdings wieder warum ich mit coldplay nix anfangen kann bzw konnte...

Valmont
Valmont
25.10.2011 10:33

Habe gestern zum ersten mal im Auto das Album nach den ersten 3 Songs durchgeskipt, anschließend wieder die Viva la Vida gehört.. schade![addsig]

halfjesus
25.10.2011 11:55

Du skipst Us against the world, Up in flames und Don't let it break your heart?!
Die sind doch mit das beste. Every Teardrop, U.F.O. und Major Minus (in der Studioversion) skip ich auch ab und an... aber den Rest find ich immernoch große klasse.

(Und Major Minus in der live-Version ist auch über jeden Zweifel erhaben )

Anzeige
Coldplay
Mylo Xyloto
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige