Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.460 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.460 Kommentare
« Seite 90 von 99 »
foreverfree
15.05.2019 12:11

ja das war auch unzumutbar und den belgier nicht vergessen!
aber die 5 lieder von den geldgebern plus israel sind auch nicht so der brüller,da ist das deutsche echt noch das eingängiste!!!
Hoffentlich gibts morgen bessere lieder!!!

BurnItDown
19.05.2019 21:56

Ich finde es wäre gerechter, wenn kein Land für das Final schon gesetzt wäre.
Auch krass wie weit teilweise die Bewertungen vom Publikum und Jury auseinander liegen.

Gizmo953
Gizmo953
28.02.2020 07:12·  BearbeitetSupporter

Wir machen uns von Jahr zu Jahr lächerlicher
Glaube kaum, dass wir da im Zweistelligen Punktebereich landen

ralf321
ralf321
28.02.2020 07:28

gut hatte nach den vielen Lobeshymnen dafür gedacht ich zweifel an mir. Nix besonderes und wir landen eher wie immer hinten. nicht ganz vorne wie uns nun alle "Fachmännerfrauen" sehen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Archer
Archer
31.03.2020 12:26

Raab hat sich einen Ersatz ausgedacht.

ProSieben überträgt den „Free European Song Contest“ live aus Köln am Samstag, 16. Mai 2020, um 20:15 Uhr. Alle aktuellen gesetzlichen Auflagen und die Vorgaben der Gesundheitsbehörden sollen erfüllt werden. Produziert wird die Sendung von Stefan Raab, ob dieser jedoch auch vor der Kamera in Erscheinung treten wird, ist unklar. Wie noch so viele Details des geplanten Großprojekts. Um es frei nach Stefan Raab selbst zu formulieren: Was ist denn da los? Man weiß es nicht genau. Weitere Informationen wollen ProSieben und Stefan Raab in Kürze bekanntgeben.

Zitat anzeigen


Raab und ProSieben machen "Free European Song Contest"

ralf321
ralf321
31.03.2020 13:21·  Bearbeitet


Stiflers_Mom schrieb:
Ist Raab etwa doch das Faultier Smiley

Zitat anzeigen


Das werden wir dann wohl erst zum Free Europen Song Contest erfahren
ProSieben unterbricht Rate-Sendung „Masked Singer“ bis Mitte April
rp-online.de

nichdas
01.04.2020 08:47

Trotzdem etwas dumm, dass er das am Tag des ursprünglichen ESC machen will. Die EBU hat doch schon lange angekündigt, dort trotzdem ein Alternativprogramm auf die Beine stellen zu wollen...

Archer
Archer
27.04.2020 12:36

Was läuft nun am 16.Mai?

Auf Pro7 läuft der Free ESC mit dem Konzept von Raab, welches er mit der ARD europaweit umsetzen wollte, was aber von der EBU abgelehnt wurde.

In der ARD läuft von 20:15 bis 22:00 eine vom NDR erdachte Ersatzshow namens "ESC 2020 - das deutsche Finale", moderiert von Schöneberger, live aus der Elbphilharmonie. Die 10 ESC Teilnehmer, die im Halbfinale am 09.Mai (live auf One) die meisten stimmen bekamen, treten auf und es gibt ein Voting.

Ab 22:00 läuft dann mit "Europe Shine A Light" die eigentliche Ersatzshow aus Hilversum um eine Stunde zeitversetzt in der ARD.

blubb0r
27.04.2020 13:10

Sind bei irgendeinem Format die Kassierer dabei? Nein? Dann interessiert es mich nicht.



Kassierer Statt Xavier, wie lange das her ist Smiley

Paju
27.04.2020 13:28

Ich frage mich, ob Raab wirklich das Faultier ist. Und falls ja, ob er morgen die Bombe platzen lässt. Also, ob das alles auch mit dem Free ESC zusammen hängt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.04.2020 13:39AdminSupporter


Paju schrieb:
Ich frage mich, ob Raab wirklich das Faultier ist. Und falls ja, ob er morgen die Bombe platzen lässt. Also, ob das alles auch mit dem Free ESC zusammen hängt.

Zitat anzeigen


So sehr ich mir wünsche, für so unwahrscheinlich halte ich das leider auch. Smiley

(Andererseits dachte ich das bei Didi auch)

Archer
Archer
27.04.2020 13:48·  Bearbeitet

Dann aber unter der Voraussetzung, daß Raab sowieso einen alternativen ESC geplant hat. Ein Raab kann fast alles, aber die wirkliche Notwendigkeit einer Ersatz-Show mit der Zusage bei TMS, welche sicher einigen Vorlauf vor Corona brauchte, zu kombinieren, traue ich selbst ihm nicht zu.

Paju
27.04.2020 13:57

Da gebe ich vollkommen Recht, lässt sich aufgrund von der derzeitigen Extremsituation aber gut kombinieren, Win Win für Pro7.

Ohne jetzt vom Thema abkommen zu wollen: Es muss einfach Raab sein. Die „hints“ passen und ich finde bei Kiss von Prince hört man es auch raus, direkt beim ersten Ton.
Auf der anderen seite wäre es lahm vom Sender, wenn es jetzt doch jemand anderes ist. Derjenige kann einem fast leid tun, weil alle auf Raab hoffen

Archer
Archer
13.05.2020 22:55

Und wer vertritt Deutschland? Dazu erklärt der ehemalige "TV Total"-Moderator nur so viel: "Für Deutschland tritt eine echte Legende an, die alle bisherigen deutschen Teilnehmer an europäischen Musikwettbewerben künstlerisch und charakterlich überstrahlt. Dazu sieht er auch noch unglaublich gut aus."

Zitat anzeigen



Das verrät Stefan Raab über das TV-Event

Wen er schon nicht das Faultier war, darf 3 Tage spekuliert werden, ob er sich selbst meint.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
14.05.2020 11:57


schrieb:

Und wer vertritt Deutschland? Dazu erklärt der ehemalige "TV Total"-Moderator nur so viel: "Für Deutschland tritt eine echte Legende an, die alle bisherigen deutschen Teilnehmer an europäischen Musikwettbewerben künstlerisch und charakterlich überstrahlt. Dazu sieht er auch noch unglaublich gut aus."

Zitat anzeigen



Das verrät Stefan Raab über das TV-Event

Wen er schon nicht das Faultier war, darf 3 Tage spekuliert werden, ob er sich selbst meint.

Zitat anzeigen


oh gott bitte! FreeESC mit Raab für Deutschland, dann am besten noch "wadde hadde dudde da (Reprise)"

Anzeige
Anzeige