Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.458 Kommentare - zuletzt von JestersTear

2.458 Kommentare
« Seite 87 von 99 »
Stebbard
15.05.2016 13:45


roxar schrieb:
Die Frage stellt sich ja auch schon bei Israel und Aserbaidschan, die schon deutlich länger dabei sind.

Zitat anzeigen



Je nach Grenzdefinition im Bereich zwischen Schwarzem und Kaspischem Meer liegen aber Teile von Aserbaidschan (ebenso wie Kasachstan) tatsächlich auf dem europäischen Subkontinent. Es gibt in dieser Frage in Europa aber keine einheitliche Definition, weshalb es je nach Staat oder Sprachraum variiert.

roxar
roxar
15.05.2016 14:05


guitar-fish schrieb:
Mit Avantasia wäre Deutschland unter die Top 10 gekommen, aber beim Vorentscheid wählen halt auch die Leute die so einen Mist wie Voice of Germany anschauen.

Zitat anzeigen



Der Song ist auch nicht so schlecht wie er abgeschnitten hat. Der Song an sich und die Show dazu waren halt einfach nicht so bombastisch und das ist dann halt einfach untergegangen.

Das war zwar auch insb. bei Jamala so, aber da spielte wohl auch extrem die politische Komponente rein. Und die entsprechenden Kreise instrumentalisieren das Ganze auch schon. Und hier noch ein Artikel von Zeit Online dazu.

Interessant fand ich aber, dass Russland und Ukraine sich gegenseitig in der Publikumsbewertung 10 bzw 12 Punkte gegeben haben.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
15.05.2016 15:33

hab mir aus interesse mal den gewinnersong angehört .. ich finde den rein musikalisch gesehen schon nicht gut, und auch nich gut aufgetreten wie ich finde

scooterfan
scooterfan
16.05.2016 12:29

Nicht ganz so absurd, auch wenn es mich schmerzt dem Scheißverein auch nur teilweise zuzustimmen...

styx90126
styx90126
14.01.2017 18:55·  Bearbeitet

ESC-Vorentscheid 2017: Zurück zur Castingshow

www.eurovision.de

9. Februar

Diese fünf haben es geschafft und rund 2.000 andere Bewerber hinter sich gelassen: Axel Maximilian Feige aus Hamburg, Felicia Lu Kürbiß aus Freilassing, Helene Nissen aus Hollingstedt, Isabella "Levina" Lueen aus Berlin und Wilhelm "Sadi" Richter aus Dortmund werden am 9. Februar beim deutschen Vorentscheid "Eurovision Song Contest - Unser Song 2017" auf der Bühne stehen. Das Erste überträgt die von Barbara Schöneberger moderierte Show ab 20.15 Uhr live aus Köln.

Gesungen werden extra komponierte Songs

JestersTear
JestersTear
15.01.2017 00:48Supporter

Sehr viel Obst dabei dieses Jahr. Ich denke wir werden uns steigern können, Punkte im gut 2 Stelligen Bereich sind ja wohl mal drin Mit Florian Silbereisen in der Jury kann ja auch nix schief gehen

LautStark
10.05.2017 18:02·  Bearbeitet

Gestern das erste Semi Finale mit ner gigantischen twitter-party gefeiert xD

So viel musikalischen Käse habe ich zwar seit langem nicht gehört (und es soll laut den kritikern ja das stärkere der beiden semi finals gewesen sein...haha...hatschi), ABER der Epic Sax Guy kanns halt immer noch

foreverfree
10.05.2017 19:35·  Bearbeitet


LautStark schrieb:
Gestern das erste Semi Finale mit ner gigantischen twitter-party gefeiert xD
So viel musikalischen Käse habe ich zwar seit langem nicht gehört (und es soll laut den kritikern ja das stärkere der beidem semi finals gewesen dein...haha...hatschi), ABER der Epic Sax Guy kanns halt immer noch

Zitat anzeigen


wie urban sagt das ist das stärkere halbfinale,habe ich auch geschluckt, mal schauen was das morgen gibt!!!

LautStark
11.05.2017 19:01


JestersTear schrieb:
Epic Sax Guy nimmt wieder teil?

Zitat anzeigen


Ich übe auch schon fleißig, damit ich dann - sollte ich in nächster zeit heiraten - auf jeden fall auch den running man im brautkleid machen kann.

Ich verstehe die agressionen nach den entscheidungen, wer rausfliegt nicht. Oder dieses "so eine scheiße, das ganze ist doch nur leutverarscherei!" Oder "mimimi, Deutschland ist schon wieder letzter"

Ich meine, der ESC ist doch keine ernstzunehmende Veranstaltung xD und wenn man zu dieser Einsicht gelangt ist, kann man sich doch ganz entspannt zurücklehnen und mehrere stunden einfach durchlachen. Gibt durchaus Dinge im TV, die mich weniger unterhalten.

JestersTear
JestersTear
11.05.2017 19:41Supporter

Das ganze Ding ist einfach eine sehr teure Musik Veranstaltung, die den Trash feiert. Dabei hat man Spaß oder nicht. Wenn zwischendurch mal ein guter Song, dabei ist, ist das noch besser, aber sonst ist das nur gut gemachtes Fernsehen. Die Vorentscheide sind das was mich stört, weil wenn man teilnimmt, warum schickt man dann immer so ein 08/15 Pop Zeug hin, das logischerweise hinten landet. WEr schon soviel Geld in die Hand nimmt, kann doch wenigstens entweder gute Musik, oder irgendwas verrücktes hinschicken. Im Idealfall beides, wie Lordi oder LaBrassBanda, bei denen ich der Jury immer noch böse bin.

Jouusef
12.05.2017 04:52

Ich hoffe Portugal holt das Ding. Der song ist mal wirklich ziemlich gut. Längen besser als alles anderes was dort antritt.

styx90126
styx90126
13.05.2017 20:46

Mando Diao gerade im Vorprogramm auf der ESC Party in St. Pauli.
Helene kommt auch noch! Gruß nach Hamburg zur ESC Party

JestersTear
JestersTear
13.05.2017 21:04Supporter

Und pünktlich zu Beginn hängt sich der Receiver irgendwie auf und nur noch jede 4 Silbe kommt durch und das Bild ändert sich alle 20 Sekunden.

theLiquidator
theLiquidator
13.05.2017 22:33·  Bearbeitet

Groß Britannien, nicht schlecht. Singen kann die Dame ja richtig gut.
Aber der Song war dann doch eher durchschnittlich

styx90126
styx90126
13.05.2017 22:46

Letzter werden wir diesmal nicht. War zwar jetzt nix geniales, aber .....

theLiquidator
theLiquidator
13.05.2017 23:07

Bist dir da so sicher?
Kannte unseren Song vorher noch nicht, wäre aber auch nicht traurig gewesen, ihn weiterhin nicht zu kennen. War nix aber ich bin auch kein Maßstab

JestersTear
JestersTear
14.05.2017 01:36Supporter

Portugal hat mir eigentlich ganz gut gefallen Auch ne schöne Ansage am Schluss und damit direkt mal ganz sympathisch alle anderen Teilnehmer gemobbt.
@styx wie Recht du doch hattest

Anzeige
Anzeige