Vainstream Rockfest 2010

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2010 (u.a. mit Danko Jones, NOFX, Ska-P)

eröffnet von MurphysLaw am 28.01.2010 22:03 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von derdicke

hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 3 von 3
The_Game
17.04.2010 01:30

Der Veranstalter hat es nun auch geschafft den Veranstaltungsort auf die Page zu setzen. Lustigerweise mit dem Kommentar "Der vielfach geäußerte Wunsch der Vainstream-Fangemeinde hat sich erfüllt." So kann man das natürlich auch sagen.

Bleibt bei einem Tag, aber Evergreen Terrace spielen auf der Warmup-Party am Freitag.

Neu dabei:
Neaera


Mein KOmmentar: Neaera kann man immer sehen. Sehr schön. Leider kein Evergreen Terrace für mich, da ich dafür nun wirklich nich extra nen Tag eher anreise.

capHowdy
18.04.2010 09:33

Sehr cool Frage zu Evergreen, spielen die nur den Warm Up Freitag oder auch regulär Samstags?!

Chainz
18.04.2010 23:39

Bei Mad-Tourbooking stehen sie nur für den 25.6. drin. Am 26.6. sind sie beim Mach1-Festival.

Und da sie unter Artists nicht aufgeführt werden, geh ich davon aus, dass es sich wirklich auf den 25.6. beschränkt.

Wurstfachverkaeufer
22.04.2010 23:17

Weiß eigentlich jemand, von wieviel bis wieviel uhr letztes jahr die letzte band gespielt hat?
Oder habt ihr nen spielplan oder so? Konnte keinen finden..

heavenshallburn13
28.04.2010 12:12

As I lay dying spielen auch aufm Vainstream 2010....sind zwar nicht auf der offiziellen Homepage bestätigt, aber hier in Münster hängen 100 Werbeplakate vom Vainstream 2010 und da stehen AILD neben Danko Jones und NOFX ganz oben

Helmut-Seubert
28.04.2010 15:28Supporter


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Weiß eigentlich jemand, von wieviel bis wieviel uhr letztes jahr die letzte band gespielt hat?
Oder habt ihr nen spielplan oder so? Konnte keinen finden..

Zitat anzeigen



Vainstream 2009 - Thread hier im Forum...

KLL
29.04.2010 12:24

Auf dem Groezrock soll auf den Plakaten fürs Vainstream AILD drauf gewesen sein, kann das jemand bestätigen?
Zeit hätten an dem Tag noch, auch beim Beastfest haben sie noch keinen Gig.
Wenn sie kommen, würde ich glatt überlegen das Vainstream mitzunehmen, bei einem Kumpel zu pennen und dann 2 Tage später nach Bochum zu fahren

heavenshallburn13
29.04.2010 17:20


KLL schrieb:
Auf dem Groezrock soll auf den Plakaten fürs Vainstream AILD drauf gewesen sein, kann das jemand bestätigen?
Zeit hätten an dem Tag noch, auch beim Beastfest haben sie noch keinen Gig.
Wenn sie kommen, würde ich glatt überlegen das Vainstream mitzunehmen, bei einem Kumpel zu pennen und dann 2 Tage später nach Bochum zu fahren

Zitat anzeigen



Wie schon oben geschrieben...hier in Münster hängen davpn 100 Stück rum, also ich kanns bestätigen!

KLL
29.04.2010 21:00

Ich sollte wohl mal lernen, die Beiträge über mir zu lesen
Dann wird das ja wirklich interessant, die schätze ich nämlich größer ein als Danko Jones. Da sollte doch wohl eine ordentliche Spielzeit drin sein.

heavenshallburn13
29.04.2010 23:07


KLL schrieb:
Ich sollte wohl mal lernen, die Beiträge über mir zu lesen
Dann wird das ja wirklich interessant, die schätze ich nämlich größer ein als Danko Jones. Da sollte doch wohl eine ordentliche Spielzeit drin sein.

Zitat anzeigen



Stehen auf einer Stufe...ich würde mich aber von den beiden auch für AILD entscheiden

heavenshallburn13
30.04.2010 15:45

Jau super, die groß angekündigten Walls of Jericho und Evergreen Terrace, die auf der Warm-Up spielen sollten kommen also beide nicht....dafür nun Agnostic Front....Also so langsam krieg ichs kotzen, das ist echt die beschissenste Organisation eines Festivals, die ich je gesehen hab! Gut, dass ich noch keine Karte hatte, denn obwohl es vor der Haustür ist...Ohne ET, ohne mich...was aber nicht nur an der einen Band liegt, auf die ich mich tierisch gefreut hatte, sondern viel mehr, dass ichs nicht mehr einsehe Karten für ein Festival zu kaufen, wo man jeden Tag aufs neue vom Veranstalter verarscht wird...Ist klar, beide Warm-Up Bands sagen auf einmal ab, wahrscheinlich hatten sie die noch gar nicht und wollten wohl den Ticketkauf voranbringen...unfassbar

The_Game
05.05.2010 14:20


heavenshallburn13 schrieb:


buetti schrieb:
+ as i lay dyiing

Zitat anzeigen



steht hier schon 100 Mal

Zitat anzeigen



Und jetzt stehts aber tatsächlich auch auf der Homepage. Und bei dem Organisationstalent, dass der Veranstalter an den Tag gelegt hat, geb ich auf nen paar Plakate und Flyer hier und da wirklich nich viel.
Ich meine wie man gesehen hat is jetzt damit auch noch nix sicher, aber die Chanzen steigen quasi

derdicke
25.06.2010 16:39

Falls jemand eine Karte loswerden möchte, gerne hier! Übergabe und Bezahlung wären dann vor Ort! PN wäre fein! Danke!

Anzeige
Anzeige