Vainstream Rockfest 2010

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2010 (u.a. mit Danko Jones, NOFX, Ska-P)

eröffnet von MurphysLaw am 28.01.2010 22:03 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von derdicke

hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
MUnkvayne
17.03.2010 20:10

als ob sich der parkplatz in münster so viel anders anfühlt wie der in dortmund. außerdem is der westfalenpark auch in der nähe, wo mann ebenfalls schnell is. in der stadt bzw. an geschäften is man auch relativ zügig. von daher also fast the same.

das_Doro
17.03.2010 21:50

ich finds super, dass es nich in münster is..nich so weit für mich

dass es nur einen tag ist, find ich auch gut.
und 2 meiner lieblingsbands+ andere super bands..was will man mehr?

jetzt muss ich nur noch leute finden, die mitkommen

Chainz
29.03.2010 23:06

Neue Bands:

Madball
Evergreen Terrace
Born From Pain
Deadlock
Skindred
The Faceless
We Butter The Bread With Butter

capHowdy
30.03.2010 07:43

Evergreen Terrace Ich frag mich wann die hier endlich den Erfolg bekommen den Sie verdienen!

Ghosty
30.03.2010 08:40

Hab ich was verpasst? Ist doch ne Szenemäßig extremst abgehypte Band... Also ich würd schon sagen das die den Erfolg haben den Sie verdiehnen... Die sind doch auf jeden ne große Nummer...


Und Madball ist doch wohl mal geil! Am Waynestream führt für mich wohl kein Weg dran vorbei...

capHowdy
30.03.2010 17:34

@Ghosty Auf Festivals sind sie (besonders dieses Jahr) gern gesehener Gast aber die (09er) Club Tour war nur in sehr kleinen Hallen! Wobei da die Almost Home auch noch nicht draußen war!

MUnkvayne
30.03.2010 17:55

maaaaaan, immer diese "witzige" deathcore scheisse!

rest gut. et, madball und the facesless sind super!

MissMarianne
31.03.2010 13:37

wie wir uns alle gefreut haben das es endlich ein wochenendfestival ist und jetzt nur noch 1 Tag? -.-
ich hatte bekannte in münster zum pennen,was soll ich denn in dortmund?

also,für uns fällt es dieses jahr flach.
leider.
obwohl ich sagen muss das mir das lineup 09 am besten gefallen hat ;D

heavenshallburn13
31.03.2010 14:03

hmm...mir fällt dazu nur ein: Beschissene Bands (meine Meinung natürlich)..., Nicht mehr in Münster am HAverkamp, wo das Festival einfach hingehört und dann das Festival zu ihrem super 5-jährigem Jubiläum noch auf einen Tag verkürzt und dann mit nofx und danko jones oder so als HEadliner ?
Ich lach micht schlapp

The_Game
31.03.2010 14:37

*lol*

Also ich find das LineUp mit den neuen Bands richtig stark und werd mir die Tage mal das Ticket besorgen.

Aschbacheronkel
01.04.2010 19:33

am 20.6 auf jedenfall mal im Atelier Luxemburg zusammen mit 36 Crazyfists und Unearth

MurphysLaw
13.04.2010 17:32

Jetzt bleibt es doch in Münster!!!



Absage an Dortmund
Das Rockfestival Vainstream bleibt in Münster
Von Manuel Jennen und Daniel Müller am 12. April 2010 19:55 Uhr
MÜNSTER Fans der harten Rockmusik können aufatmen: Das Vainstream-Festival wird wohl auch in seiner fünften Ausgabe am 26. Juni auf dem Hawerkamp-Gelände in Münster stattfinden. Das bestätigte der Veranstalter Kingstar Music auf Anfrage unserer Redaktion.
Vainstream-Hardrock (hier mit der Band Dark Tranquility) findet auch weiterhin in Münster statt.
Foto: Johannes Wallat
Auf der Internetseite des Festivals steht es noch anders: Dort ist Vainstream auf einem Gelände in der Nähe der Dortmunder Westfalenhalle angekündigt. Ein Plan, der wegen Problemen mit der Anmietung des Geländes in Münster ins Auge gefasst worden sei, sagten die Veranstalter. Die Probleme seien inzwischen jedoch gelöst, und das Festival werde auch in Zukunft in Münster bleiben. Eine offizielle Bestätigung werde in den nächsten Tagen folgen.

Westfalenhalle dementiert

Westfalenhallen-Sprecher Andreas Weber beendete alle Spekulationen: „Das Rockfestival wird 2010 definitiv nicht in Dortmund stattfinden.“ Zwar hätte es Verhandlungen zwischen dem Veranstalter und der Westfalenhalle gegeben, doch konkret sei es nie geworden. „Zu keinem Zeitpunkt bestand ein Vertragsverhältnis“, sagt Weber. Kurios: Rund drei Wochen lang konnte man Karten für das Festival via Internet bestellen. Ohne Rücksprache mit der Westfalenhalle.

Quelle: Münstersche zeitung


Einfach nur Irre!!!!

Egal dann werde ich wohl doch nin müssen!!


MUnkvayne
13.04.2010 18:26

naja, so wenigstens open air!

aber schade. dortmund wär günstiger und kürzer gewesen. naja, freuen sich die mickrigen studenten!


13.04.2010 18:30

in dortmund wärs auch open air gewesen, die location war AN den westfahlenhallen und nicht IN den hallen. dortmund wär mir lieber gewesen, aber münster ist auch okay

heavenshallburn13
13.04.2010 18:58


MurphysLaw schrieb:
Jetzt bleibt es doch in Münster!!!



Absage an Dortmund
Das Rockfestival Vainstream bleibt in Münster
Von Manuel Jennen und Daniel Müller am 12. April 2010 19:55 Uhr
MÜNSTER Fans der harten Rockmusik können aufatmen: Das Vainstream-Festival wird wohl auch in seiner fünften Ausgabe am 26. Juni auf dem Hawerkamp-Gelände in Münster stattfinden. Das bestätigte der Veranstalter Kingstar Music auf Anfrage unserer Redaktion.
Vainstream-Hardrock (hier mit der Band Dark Tranquility) findet auch weiterhin in Münster statt.
Foto: Johannes Wallat
Auf der Internetseite des Festivals steht es noch anders: Dort ist Vainstream auf einem Gelände in der Nähe der Dortmunder Westfalenhalle angekündigt. Ein Plan, der wegen Problemen mit der Anmietung des Geländes in Münster ins Auge gefasst worden sei, sagten die Veranstalter. Die Probleme seien inzwischen jedoch gelöst, und das Festival werde auch in Zukunft in Münster bleiben. Eine offizielle Bestätigung werde in den nächsten Tagen folgen.

Westfalenhalle dementiert

Westfalenhallen-Sprecher Andreas Weber beendete alle Spekulationen: „Das Rockfestival wird 2010 definitiv nicht in Dortmund stattfinden.“ Zwar hätte es Verhandlungen zwischen dem Veranstalter und der Westfalenhalle gegeben, doch konkret sei es nie geworden. „Zu keinem Zeitpunkt bestand ein Vertragsverhältnis“, sagt Weber. Kurios: Rund drei Wochen lang konnte man Karten für das Festival via Internet bestellen. Ohne Rücksprache mit der Westfalenhalle.

Quelle: Münstersche zeitung


Einfach nur Irre!!!!

Egal dann werde ich wohl doch nin müssen!!



Zitat anzeigen



Und so schnell bin ich wieder dabei! YEAHH!!

das_Doro
13.04.2010 19:04

oh man, ich finds kacke!

is für mich fast doppelt so weit und dieses kack bahnticket wird direkt zum nrw tarif. ..

Knuuudi
13.04.2010 19:51

Hab mal Imperial angeschrieben, ob ich aufgrund der Umstände, das die Location (zurück-) geändert wurde mein Ticket umtauschen kann...
ansonsten hät ich eins abzugeben!^^

Anzeige
Anzeige