Vainstream Rockfest 2010

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2010 (u.a. mit Danko Jones, NOFX, Ska-P)

eröffnet von MurphysLaw am 28.01.2010 22:03 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von derdicke

hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

MurphysLaw
28.01.2010 22:03

Die ersten Info`s sind da!!
Eigentlich nur der Termin aber.....!!!

Das ganze findet in Münster an den Hawerkamphallen statt!!!
Hoffe das bald mehr info`s/bzw. Bands folgen!!

Homepage

Helmut-Seubert
11.02.2010 17:10Supporter

Nicht paralell zum Full Force... Ob das ne gute Nachricht ist?

Killswitch Engage sind dadurch schonmal futsch.

Ektomorf werden dabei sein, spekulier ich jetzt mal...

Rated-R
11.02.2010 17:22

Das Mach1 Festival müsste parallel dazu sein, also können wohl Agnostic Front, Death Before Dishonor, Evergreen Terrace, Ignite, Neaera und Death By Stereo mögliche Kandidaten sein!

ironman
11.02.2010 17:28


Helmut-Seubert schrieb:
Nicht paralell zum Full Force... Ob das ne gute Nachricht ist?

Killswitch Engage sind dadurch schonmal futsch.

Zitat anzeigen



KSE waren für's Vainstream ohnehin schon raus, da...


die Band Rock am Bach als einzige Festivalshow in West- und Süddeutschland spielt und darüber hinaus als eine von nur zwei exklusiven Festivalshows in 2010 in Deutschland überhaupt.

Rock am Bach

Zitat anzeigen

Hacksteak
15.02.2010 17:26

Es wird auch wieder den Ableger in Wiesbaden geben, allerdings eine Woche später:

Beastfest 2010 in Wiesbaden: Termin, News, Homepage

Vainstream Beastfest in Wiesbaden. Nach dem erfolgreichen Debüt letztes Jahr kehrt das Vainstream Beastfest 2010 nach Wiesbaden zurück: Am 2. und 3. Juli auf dem Gelände des Schlachthof!

Ab 1. März gibt es den ersten Schwung der bestätigten Acts und Details rund um das Festival online unter der dann eigens eingerichteten Homepage
www.beastfest.de. .

Wie schon im vergangenen Jahr wird der erste Tag fest in der Hand der Metal- und Metalcore-Speerspitze sein. Am zweiten Tag wird das Programm mit einigen Überraschungen - genreübergreifend Punk, Metal und Hardcore - zu gefallen wissen.

von
der Vainstream HP.

MurphysLaw
08.03.2010 20:44

Die ersten Bands:

No-FX
Ska-P
Broilers
Hot Water Music
Danko Jones
A day to Remember
36 Crazyfists
Alexisonfire
Unearth
Bleeding Through


Schon mal ein Hammer anfang mit Hot water music den Broilers und Danko Jones!

buetti
09.03.2010 09:16

Mich stört nur massiv das immer noch weder der Veranstaltungsort noch der Ticketpreis mitgeteilt sind.
Ansonsten sehr nette Bestätigungen

The_Game
09.03.2010 17:01

Da ich am WFF-Wochenende keine Zeit hab werd ich wohl wieder das Rockfest mitnehmen, auch wenn ich fürchte, dass der Preis ähnlich aussehen dürfte wie beim Beastfest.

Vielleicht kommt ja noch was entsprechendes an Bands dazu.

Myersfan
11.03.2010 18:10

Hmm ziemlich schwach der Anfang. Aber das die an das Line Up vom letzten Jahr rankommen, kann ich mir sowieso nicht vorstellen...

The_Game
16.03.2010 21:17

So jetzt sind erstmal massig Infos gekommen - hat ja auch lange genug gedauert.

Datum: 26.06.2010 (1 TAG!!!)
Ort: Dortmund - Festivalgelände an den Westfallenhallen
Beginn: 9 Uhr - die sind da schon immer etwas crazy gewesen was das angeht
Warm-Up Party am 25.06.2010
Weiterhin zwei Bühnen wohl wie bisher nebeneinander.

Bands:
* A Day To Remember (US)
* Alexisonfire (US)
* Atreyu (US)
* Bleeding Through (US)
* Broilers (Ger)
* Danko Jones (Can)
* Hot Water Music (US)
* Jello Biafra and the Guantanamo School of Medicine (US)
* Job For A Cowboy (US)
* K.I.Z. (Ger)
* NOFX (US)
* Raised Fist (Swe)
* Ska-P (E)
* Unearth (US)
* 36 Crazyfists (US)

Tickets: Laut HP 39,95 € + Gebühren, bei Eventim 49,95 €. Werd wohl auf die Originaltickets am Freitag warten.

Eric-der-Rote
16.03.2010 21:56

Versteh ich das jetzt richtig? Die haben das Hauptfestival auf einen Tag runtergeschraubt?

The_Game
16.03.2010 22:03

Genau so sieht das aus.

Nach der wohl gezwungenen Verlegung nach Dortmund - solches war zumindest zu vernehmen - wird das wohl alles nich so einfach gewesen sein.
Es ist ja bezeihnen wenn man hier sieht, wann es die ersten Bands gab und das heute erst der Ort endgültig bekannt gegeen werden konnte.

War ja von den Veranstaltern nich so gewünscht - der erste Trailer hatte ja noch beide Tage drin.

Am 25.06. wird jetzt ne Warm-Up party stattfinden. Dazu gibts aber noch keine näheren Infos.

Werd aber auf jeden Fall da sein.

capHowdy
17.03.2010 07:17

Jetzt wo es nur 1 Tag ist passt es wieder perfekt, Line-Up auch Top also nichts wie hin dieses Jahr

Erthos
17.03.2010 11:12

festivalgelände an den westfalenhallen? wo soll denn das bitte sein? direkt davor?

macmanu
17.03.2010 20:04

Vainstream in Dortmund , man könnte es auch dort veranstalten wo die Loveparade Hauptbühne eins war!sprich direkt vor der Westfalenhalle!

Anzeige
Anzeige