Bonnaroo Festival 2010 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Bonnaroo Music & Arts Festival 2010 (u.a. mit Dave Matthews Band, Kings of Leon, Jay-Z, Stevie Wonder)

eröffnet von Stebbard am 21.01.2010 17:10 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von Christian

ChristianstonedhammerValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

107 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Stebbard
09.02.2010 21:28

The Melvins
NItty Gritty Dirt Band
Julia Nunes
Jay Electronica
The Postelles

Phanthomas
09.02.2010 21:52


Stebbard schrieb:
The Melvins
NItty Gritty Dirt Band
Julia Nunes
Jay Electronica

Zitat anzeigen



kann das sein, dass es bei jedem Seitenbesucher zufällig ist, was als nächstes rausgehauen wird?

bei mir gabs nämlich gerade jeff beck vor jay electronica.

Stebbard
09.02.2010 21:57

Nene, auf MySpace kommt immer das selbe. Jeff Beck hab ich auf Seite 1 schonmal erwähnt, der hat sich selber bestätigt. Daher hab ich ihn nich nochmal erwähnt.

Denn Bonnaroo holt quasi nur das nach, was die bands alle selber tun. Jede Band bestätigt sich im Laufe des Tages selber per irgendeinem Social Network, Label oder Newsletter. Bonnaroo fügt das nun zusammen. Daher gibts teils Bands erst später von offizieller Seite.

Phanthomas
09.02.2010 21:59


Stebbard schrieb:
Nene, auf MySpace kommt immer das selbe. Jeff Beck hab ich auf Seite 1 schonmal erwähnt, der hat sich selber bestätigt. Daher hab ich ihn nich nochmal erwähnt.

Denn Bonnaroo holt quasi nur das nach, was die bands alle selber tun. Jede Band bestätigt sich im Laufe des Tages selber per irgendeinem Social Network, Label oder Newsletter. Bonnaroo fügt das nun zusammen. Daher gibts teils Bands erst später von offizieller Seite.

Zitat anzeigen



Ah okay, hab mich schon gewundert, warum ich die drei Anderen gar nicht aufm MySpace gesehen hab

Stebbard
09.02.2010 22:04

Rise Against
Rebelution
Damian Marley & NAS



Andere Festivals können sich auch lock mal was von der Bandbreite der Bands abschneiden

Stebbard
09.02.2010 22:24

TENACIOUS D
Lotus
Jamey Johnson


Dann rechne ich jetzt auch noch mit Massive Attack, Alicia Keys und Roger Waters...


09.02.2010 22:28



KoL dann also vielleicht doch noch im August. Massiva Attack dann sicher auch Juli August. Roger Warters macht´s tatsächlich... Von den ganzen kleinen mal zu schweigen...Pukkelpop wird groß.

Stebbard
09.02.2010 22:41

Tori Amos
The Entrance Band
The Gaslight Anthem



Da denkst du immer, es kommt nix mehr ... und dann haun die einen nach dem anderen raus.
The D kam eben mal so richtig aus dem Nix...

Jetzt wird noch Death Cab for Cutie ins Spiel gebracht....

Stebbard
09.02.2010 23:16

Dave Matthews Band, Jay-Z, Kings Of Leon und Stevie Wonder sinds bisher sicherlich. Aber wenn z.B. noch Roger Waters kommt, stößt der hinzu. Mit Sicherheit

Zumindest wurden Dave und Jay-Z als "Big One" angekündigt.
Edit: Kings of Leon wurde eben NICHT als Big One angekündigt...

Könnte mir eigentlich ganz gut vorstellen, dass das Glastonbury zu ihrem 40. vielleicht bei The D angefragt haben könnte...


The Dodos
John Butler Trio
Aterciopelados
Calexico
Mumford & Sons
Blitzen Trapper
Deadmau5
Alison Krauss & Union Station


Stebbard
09.02.2010 23:51

DAS nenne ich mal ein Jubiläumslineup...

Martin Sexton
LCD Soundsystem
Kris Kristofferson


Mal ein Überblick
Jay-Z · Stevie Wonder · Dave Matthews Band · Kings of Leon
The Flaming Lips feat. Stardeath and White Dwarf (interpreting Dark Side of the Moon) · Weezer · Phoenix · Ok Go · Baroness · John Fogerty · Medeski, Martin & Wood · Isis · Jeff Beck · Punch Brothers · The Avett Brothers · 311 · Cross Canadian Ragweed · Bassnectar · Neon Indian · Big Sams Funky Nation · Monte Montgomery · Chromeo · The Black Keys · The Carolina Chocolate Drops · Ingrid Michaelson · The National · Aeroplane · The XX · Regina Spektor · Disco Biscuits · Mayer Hawthorne and the County · Wale · Steve Martin & The Steep Canyon Rangers · Japandroids · Norah Jones · Baaba Maal · Local Natives · ...And You Will Know Us By The Trail of Dead · Thievery Corporation · GWAR · Dropkick Murphys · Tinariwen · Zac Brown Band · She&Him · Jimmy Cliff · Tokyo Police Club · Kid Cudi · Needtobreathe · Manchester Orchestra · Dr. Dog · Neon Indian · Mew · The Dead Weather · John Prine · Clutch · The Bakerton Group · They Might be Giants · Dave Rawlings Machine · Michael Franti · The Melvins · Nitty Gritty Dirt Band · Jay Electronica · The Postelles · Rise Against · Rebelution · Damian Marley & Nas · TENACIOUS D · Lotus · Jamey Johnson · Tori Amos · The Entrance Band · The Gaslight Anthem · The Dodos · John Butler Trio · Aterciopelados · Blitzen Trapper · Mumford & Sons · Calexico · Deadmau5 · Alison Krauss & Union Station · LCD Soundsystem · Kris Kristofferson

Gerüchte sind noch
Roger Waters performing the Wall, Alicia Keys, Massive Attack, Pavement, My Morning Jacket, Death Cab for Cutie, Paul Simon

GraveDog
10.02.2010 00:12

ist wie das Coachella mit vielen Namen bestückt, die ich nicht kenne (mag als Armutszeugnis gewertet werden).
allerdings sind die, die ich kenne teilweise echt große und seltene Kaliber.

Norah Jones, GWAR, The D, Roger Waters -> deutsche (zumind. Europa)-Festivals, bitte

Stebbard
10.02.2010 00:14

Für mich ist das genau ein festival nach meinem Geschmack ... min. bei jedem 3. Act denke ich zumindest "toll!"

Das Poster mag ja ein Fake sein, dann aber ein sehr genauer... Waters war ja zumindest nicht aus der Luft gegriffen. Da scheint eher einer Insiderwissen gehabt zu haben und dies dann einfach auf ein altes Design gepackt zu haben, da es noch kein neues Layout gab.

Trombone Shorty & Orleans Avenue

Stebbard
10.02.2010 00:19

Was ich gerade erst sehe: Lt. dem Plakat würde noch John Frusciante dazukommen...

ThePretender
10.02.2010 00:21

also wenn das wahr ist, dann aber respekt =)

du hast The Gaslight Anthem übersehen?

EDIT: Tatsache, da stehts, sry


10.02.2010 00:23


Stebbard schrieb:
Was ich gerade erst sehe: Lt. dem Plakat würde noch John Frusciante dazukommen...

Zitat anzeigen



Jetzt hör hier aber mal auf.

Mr. Frusciante? Das wärs natürlich...

Anzeige
Anzeige