Bullet For My Valentine - Fever

Bullet For My Valentine Forum: Diskussionen zu Bullet For My Valentine

eröffnet von junior88 am 17.01.2010 14:15 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von halfjesus


bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

69 Kommentare
« Seite 3 von 3
Erthos
22.04.2010 14:26

oh verdammte kacke! ich find die haben mal wieder nen geiles album rausgehauen! ich mag bullet einfach morgen gehts dann direkt zum cd händler! dann halt ich endlich das 3. bullet album in den händen... oh man meine freundin tut mir echt jetzt schon leid...die mag bullet gar nicht

KLL
22.04.2010 14:34

Witzigerweise ist ja der Line Up-Thread von Bullet zum Album-Thread geworden
Ich hab mich gestern beim suchen nämlich schon total gewundert warum der hier so wenig Beiträge hat.

Erthos
22.04.2010 14:36

ja und damit hier mal wieder ein bisschen ordnung herrscht hab ich mal wieder was hier rein geschrieben die mods interessiert das ja nicht

KLL
22.04.2010 21:53

Gute Review auf laut.de, stimmt in etwa mit dem überein was ich im anderen Album-Thread geschrieben habe.
junior, wieso hab ich von Dir hier noch keine Lobhudelei gelesen?

junior88
22.04.2010 22:08


KLL schrieb:
Gute Review auf laut.de, stimmt in etwa mit dem überein was ich im anderen Album-Thread geschrieben habe.
junior, wieso hab ich von Dir hier noch keine Lobhudelei gelesen?

Zitat anzeigen



habe das album noch nicht gehört und wird sich bis morgen abend auch nicht ändern

ich freue mich so darauf das ich mir das jetzt nicht durch so eine internet promo versauen lasse, im plattenladen seines vertrauens zu stehen und genau zu wissen das das album im neuheiten regal steht, es dann zu nehmen, sich dann nocheinmal genauer umguckt obs nicht eine "limited" version mit DVD oder ähnlicher spielerei gibt, dann runter zur kasse geht und voller vorfreude die 7min. bis nach hause fährt, ist für mich der höhepunkt jeder vö. meiner lieblingsbands
[addsig]

junior88
22.04.2010 22:20

und wenn ich jetzt schon wieder diese "an the poison kommt die scheibe eh nicht ran..." scheiße lese, könnte ich schon wieder zum mörder werden

aus den reviews kann man entnehmen, dass die band sich doch lieber einen anderen produzenten gesucht hätte, scheinbar war gillmore dann doch nicht der richtige
aber ich habe die platte ja noch nicht gehört und möchte mich überraschen lassen [addsig]

junior88
24.04.2010 12:00

vorzeitiges fazit:

recht gut gelungen, ersten 3 songs gehen gut nach vorne und brachten mir schon einmal spaß die platte komplett zu hören, flachte dann etwas ab (von wegen keine balladen ) aber im moment entdecke ich das mittelfeld für mich,ich merke die platte hat doch einige stärken vorzuweisen.

alles in allem bisher: typisch Bullet![addsig]

KLL
27.04.2010 19:56


Aschbacheronkel schrieb:
Secret Show von gestern

Zitat anzeigen


Haha, das Schilder-Hochhalten ist ja mal sowas von Klischee bei dieser Band
Aber wieso kommen die doppelstimmigen Gesänge teils vom Band, das muss doch nicht sein Dann doch lieber gleich sein lassen
E: Und bei Doppel-Leads die eine Hälfte vom Band kommen lassen geht auch gar nicht!

Optimist
27.04.2010 20:41


KLL schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:
Secret Show von gestern

Zitat anzeigen


Haha, das Schilder-Hochhalten ist ja mal sowas von Klischee bei dieser Band
Aber wieso kommen die doppelstimmigen Gesänge teils vom Band, das muss doch nicht sein Dann doch lieber gleich sein lassen
E: Und bei Doppel-Leads die eine Hälfte vom Band kommen lassen geht auch gar nicht!

Zitat anzeigen


bei welcher minute meinst du ist das mit dem doppelgesang?

KLL
27.04.2010 20:49

Ist beim Refrain von Your Betrayal. Ich hab nicht die gesamte Show gesehen, nur mal ein bisschen "überflogen" was die so gespielt haben und bei mind 1 weiterem Song kam das noch vor

Optimist
27.04.2010 21:06

dann is ja gut dass es da garnicht vorkam puh da haben bullet nochma glück gehabt

junior88
27.04.2010 21:12

kam so gut wie in jedem refrain, sowie in den parts von TLF vor, bei slipknot fällt es zwar auf, aber corey kann das ziemlich gut kompensieren und in den hintergrund drängen, das kann matt leider nicht --------> also raus damit!!!

Nachricht geändert von junior88 am 27.04.2010 21:13 Uhr

Optimist
27.04.2010 22:26

@KLL: hast recht. hatte das vorhin überhört

zum album: ich finds verdammt gelungen. ist echt ziemlich gut geworden!

1. Your Betrayal #5/5
2. Fever #5/5
3. The Last Fight #5/5
4. A Place Where You Belong #4/5
5. Pleasure and Pain #5/5
6. Alone #4/5
7. Breaking Out Breaking Down #3/5
8. Bittersweet Memories #3/5
9. Dignity #5/5
10. Begging For Mercy #5/5
11. Pretty On The Outside #4/5

die songs mit #5/5 würd ich sehr gern sehen. die mit #3/5 sind jetz nichts besonderes aber auch ok.die songs sind vielleicht hier und da etwas simpler und einseitiger geworden, was aber jetzt nicht unbedingt negativ sein muss. generell find ich aber auch geil, dass sie zB bei dignity im pre-chorus ordentlich gas geben.
besonders in begging for mercy find ich schade, dass der refrain so viel poppiger ist als der rest. hier und da waren auch gitarrensoli schonmal besser. aber trotzdem geht das album verdammt gut "nach vorne". sehe zwar jetzt nich so die ähnlichkeiten mit the poisen^^, aber egal, so ists fein! finds auch: typisch bullet

junior88
02.05.2010 12:15


Bei den iTunes Top10 Albums ergatterte FEVER in Deutschland, Österreich und den USA den 1. Platz, in Finnland den 2., in England, Australien und Kanada immerhin den 4. Platz.
Bei den iTunes Top10 Rock Albums wiederum führt FEVER die Charts in Deutschland, Österreich, den USA, Großbritannien, Kanada, Australien, Finnland und Frankreich an, in der Schweiz belegt es in dieser Kategorie einen stolzen 2 Platz.
Mehr Chartplatzierungen gibt's hier: klick!

Zitat anzeigen

[addsig]

halfjesus
24.05.2010 13:37

eigentlich mochte ich die band ja nie, hab mich aber jetzt mal näher mit denen beschäftigt und joa, das album läuft jetzt auf heavy rotation, geiles teil