Bullet For My Valentine - Fever

Bullet For My Valentine Forum: Diskussionen zu Bullet For My Valentine

eröffnet von junior88 am 17.01.2010 14:15 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von halfjesus


bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

69 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
buether
16.02.2010 20:24

Da finde ich ja die Songs vom letzten Album besser. Mir gefällt das nicht. Aber was solls, ich werd mir das Album einfach nicht kaufen. Ganz einfach. Ach bevor ich es vergesse: EMO!!! *duckundweg*[addsig]

junior88
16.02.2010 20:38

also ich finde den song recht geil, klingt zwar nach poison, ist aber um einiges reifer.

alles in allem typisch Bullet [addsig]

junior88
21.02.2010 09:44

News:


Kaum wurde der erste Song vom neuen Album "Fever" präsentiert, da soll schon der nächste folgen: "Your Betrayal" soll die erste Single vom neuen Album heißen und bereits am 8. März ins Radio kommen; es wird rumort, dass es sich hierbei um den bereits live gespielten Song handelt, der noch keinen Titel trug (Video).
Als dritter Song-Titel wird derzeitig ein Track mit dem Titel "The Last Fight" vorgesehen. (Quelle: Metal-Hammer.de)

Des Weiteren "twitterten" Bullet heute wieder: Demnach planen sie für heute, in Wales das Foto-Shooting für das Cover des neuen Albums zu machen. Außerdem bedanken sie sich bei all ihren Fans, die den Download-Song "Begging For Mercy" weiter verbreitet haben. Wer ihn noch nicht hat, kann ihn sich hier herunterladen: KLICK!

Übrigens bestätigten Metal-Hammer.de und Triggerfish.de nun, dass das neue Album hierzulande, wie von uns bereits vermutet, schon am Freitag, den 23. März erscheint. Nice!

Zitat anzeigen



quelle

manchmal hats auch vorteile in diesem land zu leben [addsig]

KLL
22.02.2010 00:01

junior, Du lässt nach! Wie kann es sein, dass ich einen neuen Song vor Dir hier reinstelle?



Ist wohl irgendwie mitgeschnitten worden, daher wohl die komischen Messenger-Geräusche.
Zum Song: meeeeh. Und was ist das denn bitte für eine bekloppte Bridge? Uuuuuuuuoooooooooaaaaaaaaaaahhhh in einem süß-säuselnden Ton, bei dem man sich wirklich fragen muss: Die wollen Metal sein?

Angel_of_Death
22.02.2010 02:26

ich war ja bekanntlich noch nie ein großer fan der band, aber das is ja wohl der abschuss [addsig]

Optimist
22.02.2010 11:04

sowas wie bei 3:25 gabs bei bullet aber auch noch nicht
die andern beiden schon gheörten songs find ich noch besser.. aber der is auch ok

junior88
22.02.2010 19:24


KLL schrieb:
junior, Du lässt nach! Wie kann es sein, dass ich einen neuen Song vor Dir hier reinstelle?



Ist wohl irgendwie mitgeschnitten worden, daher wohl die komischen Messenger-Geräusche.
Zum Song: meeeeh. Und was ist das denn bitte für eine bekloppte Bridge? Uuuuuuuuoooooooooaaaaaaaaaaahhhh in einem süß-säuselnden Ton, bei dem man sich wirklich fragen muss: Die wollen Metal sein?

Zitat anzeigen



ich muss meinem realen leben auch noch ein bisschen nachkommen

und zum neuen Song: das sollen Bullet sein, die Bullet, die mit "All These Things" und "Tears Don`t Fall" die Herzen der Bravo Teenies erobert haben??

die band wird erwachsen

Nachricht geändert von junior88 am 22.02.2010 19:32 Uhr

woodie
22.02.2010 19:58

http://www.youtube.com/watch?v=LjnkDPW4zX4


derm ist doch der Oberhammer !!!!

Also ......uich als heisser Fan bin begeistert !!!!!!

BULLET BULLET

KLL
26.02.2010 12:35



Haben die einfach nur eine undichte Stelle oder schmeißen die freiwillig mit neuen Songs um sich? Ist ja kein Vergleich mehr zu den Auswüchsen früher, wo es einfach mal für fast jeden Song eine Single in drölfzig Versionen gab
Der Song gefällt mir sogar ziemlich gut. Klingt nicht so gezwungen, schöne lockere Nummer.

theLiquidator
theLiquidator
26.02.2010 16:22

klingt echt mal wieder nach nem guten bullet song!
auch das ende hat endlich malö wieder den style ihrer ersten platte angenommen!
weiter so!

mix
26.02.2010 20:11


KLL schrieb:


Haben die einfach nur eine undichte Stelle oder schmeißen die freiwillig mit neuen Songs um sich? Ist ja kein Vergleich mehr zu den Auswüchsen früher, wo es einfach mal für fast jeden Song eine Single in drölfzig Versionen gab
Der Song gefällt mir sogar ziemlich gut. Klingt nicht so gezwungen, schöne lockere Nummer.

Zitat anzeigen



Hört sich klasse an, das Lied

Bin sowas von gespannt aufs Album [addsig]

junior88
27.02.2010 08:55

der song klingt gut, ich bekomme immer mehr vorfreude aufs album

laut Matt Tuck soll die neue platte keine baladen oder ruhige songs enthalten, tourdaten sollen ende märz kommen![addsig]

junior88
02.03.2010 18:41

so, habe mir jetzt mal bei jpc die CD+DVD edition vorbestellt, die vorraussichtlich schon am 17.3, also über 1 monat früher als bei uns, aus japan kommt und konnte bei der gelegenheit auch direkt meinen gutschein einlösen [addsig]

KLL
02.03.2010 18:45


junior88 schrieb:
so, habe mir jetzt mal bei jpc die CD+DVD edition vorbestellt, die vorraussichtlich schon am 17.3, also über 1 monat früher als bei uns, aus japan kommt und konnte bei der gelegenheit auch direkt meinen gutschein einlösen

Zitat anzeigen



Für Dich wäre ja eigentlich sowas wie eine VÖ-Flatrate sinnvoll, wenn Du Dir wieder sämtliche Editionen der Singles und Alben kaufst
E: Du hast jetzt nicht ernsthaft 32€ bezahlt oder?

junior88
02.03.2010 18:51


KLL schrieb:
Für Dich wäre ja eigentlich sowas wie eine VÖ-Flatrate sinnvoll, wenn Du Dir wieder sämtliche Editionen der Singles und Alben kaufst
E: Du hast jetzt nicht ernsthaft 32€ bezahlt oder?

Zitat anzeigen




mal schauen, meine bullet sammlung hat gerade mal knapp über 100€ gekostet (in 3 jahren)

nein, ich habe nicht 31,99€ bezahlt, sondern 11,99€ (gutschein)

edit: ich habe mir den gutschein letztes jahr extra fürs kommende album zurück gelegt

Erthos
11.03.2010 09:54

sagt mal kommt das album jetzt am 23.3. oder am 23.4. raus? bei amazon steht immernoch 23.4. und das album soll 30 euro kosten

greenduday
11.03.2010 11:45

auf ihrem MySpace steht "Coming April 2010".. und wie gesagt bei Amazon auch.

junior88
11.03.2010 17:58


Erthos schrieb:
sagt mal kommt das album jetzt am 23.3. oder am 23.4. raus? bei amazon steht immernoch 23.4. und das album soll 30 euro kosten

Zitat anzeigen



bei uns kommts am 23.04, neuerscheinungen kommen bei uns immer freitags

die UK & USA müssen bis zum 26.04 warten [addsig]

junior88
13.03.2010 09:28

video zu "the last fight" und die ersten promo bilder zum album sind da!

desweitern wurden die US tourdaten bekannt gegeben, support: Airbourne & Chiodos[addsig]

junior88
15.03.2010 21:15

Tada! Hier kommt das Tracklisting von "Fever":

1. Your Betrayal
2. Fever
3. The Last Fight
4. A Place Where You Belong
5. Pleasure and Pain
6. Alone
7. Breaking Out Breaking Down
8. Bittersweet Memories
9. Dignity
10. Begging For Mercy
11. Pretty On The Outside

quelle [addsig]