Gorillaz - Plastic Beach

Gorillaz Forum: Diskussion zum Album Plastic Beach

eröffnet von Stebbard am 17.01.2010 14:08 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von r25d01

ChristianschmiddieBury420lcalertstonedhammerhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
Phanthomas
08.03.2010 12:01


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
So ich habe mirdie Platte am Samstag gekauft und kann dazu nur sagen "Alter , was für ein scheiß ist das !? " Auf der scheibe sind 16 Songs drauf und es gibt nicht einen der mir anähernd gefällt Das sind so gut wie nur ein paar Beats zusammengemischt aber gesang oder das was man von den alten Platten kennt vermisst man hier auf`s übelste……

Fazit: Wer auf Elektro steht hat vielleicht ein bisschen freude an dem Teil ich dagegen hätte die 15 Euro auch Bill Gates überweisen können hätte mir das selbe gebracht.EInfach ein absoluter FEHLKAUF

Zitat anzeigen



Die waren halt schon immer scheiße

Foesch
08.03.2010 15:10

werd mir das album demnächst auch mal besorgen. "demon days" fand ich damals super, von daher bin ich gespannt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.03.2010 15:29


Foesch schrieb:
werd mir das album demnächst auch mal besorgen. "demon days" fand ich damals super, von daher bin ich gespannt.

Zitat anzeigen

Tu es nicht ( !!! ) mir gefiehl Demon Days auch echt gut aber Plastic Beach ist einfach nur ein Witz.

kondec
12.03.2010 21:15

empire ants ist groß, aber ansonsten... ziemlich viele unnötige songs drauf, das stimmt schon

marvgz
12.03.2010 21:41

Ich muss dem Maulwurf absolut wiedersprechen. Ich akzeptiere jede Meinung, aber meine darf ja eine andere sein.

Ich find das Album großartig und absolut modern. Da muss jeder seine eigenen Schlüsse rausziehen. Absolut gelungen, auch wenn ich es nur im Internet gehört hab. Dieses aber vollständig und mehrmals. Hab auch schon mehrere Favoriten unter anderem auch Song 2 Welcome to our world.....

Also gib jedem die Chance das Album auf seine eigene Art und Weise es zu genießen oder auch nicht . Ich hab es mal zum einschlafen gehört und hab fantastisch geträumt.


12.03.2010 21:42

Solides Album. Stylo mit Mos Def ( ) ist halt groß, Empire Ants auch, viel mittelmaß. Kann man aber hören.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.03.2010 21:45

@marv hörst du gern elektronische Musik ? @sunrise wir haben eh einen komplett verschiedenen musikgeschmack

marvgz
12.03.2010 21:50

Um deine Frage zu beantworten, ja sogar sehr gerne

Ich hör aber auch unglaublich viel andere verschiedene Musik läuft von Eminem bis Kasabian, von Toten hosen bis pearl jam.

Ich will grad nicht deinen Musikgeschmack kritisieren, ich wollt nur sagen dass ich es großartig finde.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.03.2010 21:51

Siehst du, dass habe ich in meinem ersten post ja auch geschrieben. Wer Elektro mag wird Spaß drann haben.


12.03.2010 21:54


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
@sunrise wir haben eh einen komplett verschiedenen musikgeschmack

Zitat anzeigen



Musst dich ja nicht rechtfertigen, jeder darf seine Meinung ja kundtun. Richtig und Falsch gibts da eh nicht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.03.2010 21:55

Nee damit war eher gemeint das wenn ich es schlecht finde du es gut finden musst



wööööööööööööööööööööööööööööörd!

Die-Peking-Ente
14.10.2010 14:28

Hörs mir grad zum ersten mal an....wirklich strange das ding
Schlecht ist es nicht aber wirklich merkwürdig und ich finde das es zu hip hoop lastig ist (obwohl ich riesen hip hop fan bin). Demon Days hatte denn perfekten mix raus. Hmmm mal schauen wie es ist wenn man sichs öfter anhört.

r25d01
15.10.2010 16:37

Also bei mir ist es enorm gewachsen und hat sich zu nem echten Favoriten gemausert