Lady Gaga

Lady Gaga Forum: Diskussionen zu Lady Gaga

eröffnet von NoelGallagher am 31.12.2009 00:01 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von Spooly


AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 7 von 7
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.01.2012 10:57

Wäre mal was anderes und wegen solchen acts beneiden ich das Glasto zumal die Stimmung bei solchen Acts immer bombe ist siehe woch rihanna und solche Leute.

Backfisch
07.01.2012 10:58

Gerade wegen dieser Vielfalt ist das Glastonbury doch so episch. Aber die Leute da sind auch ganz anders drauf...

theLiquidator
theLiquidator
07.01.2012 11:27

wäre so nice die frau gaga nach 2009 beim werchter erneut zu sehen!

auch am ring funktioniert sowas gut! siehe nelly furtado oder ähnliche acts in der vergangenheit.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.01.2012 11:40Supporter

Ich schreib es mal hier hin weil es gerade so passt:

Manche User sollten mal für 2-3 Wochen ins Dixi gehen und sich da beruhigen. Was hier im Forum mittlerweile an Intolleranz, Ignoranz und schäbiger Ausdrucksweise rumläuft, ist ja echt schwer zu ertragen. Es ist kein Forum für Metalcore, Nu-Metal, Indie, oder sonstwas, sondern eines für alles zusammen! Es macht teilweise wenig Spaß und Sinn, in gewisse Threads zu schauen. !

Ich hatte es irgendwo schonmal gesagt - die Fussballer hier, werden es auch kennen: RESPEKT VOR VIELFALT!

Bitte erspart mir den Hinweis mit der Blacklist. Durch Zitate ist das eigentlich eh zwecklos.

Es ist schade, was hier in letzter Zeit hin und wieder passiert. Vor allem die Häufigkeit stört arg.

Um auch was zum Thema geschrieben zu haben:

Lady Gaga rockt oder popt (kein Wortspiel!) live sicherlich einiges. Hab sie bisher nur durch Videos gesehen, aber würde es mit sicherlich anschauen.

Wer's nicht mag, RaR hat andere Bühnen und andere Festivals haben auch nette Bühnen!

Rhapsode
Rhapsode
07.01.2012 11:55


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich schreib es mal hier hin weil es gerade so passt:

Manche User sollten mal für 2-3 Wochen ins Dixi gehen und sich da beruhigen. Was hier im Forum mittlerweile an Intolleranz, Ignoranz und schäbiger Ausdrucksweise rumläuft, ist ja echt schwer zu ertragen. Es ist kein Forum für Metalcore, Nu-Metal, Indie, oder sonstwas, sondern eines für alles zusammen! Es macht teilweise wenig Spaß und Sinn, in gewisse Threads zu schauen. !

Ich hatte es irgendwo schonmal gesagt - die Fussballer hier, werden es auch kennen: RESPEKT VOR VIELFALT!

Bitte erspart mir den Hinweis mit der Blacklist. Durch Zitate ist das eigentlich eh zwecklos.

Es ist schade, was hier in letzter Zeit hin und wieder passiert. Vor allem die Häufigkeit stört arg.

Um auch was zum Thema geschrieben zu haben:

Lady Gaga rockt oder popt (kein Wortspiel!) live sicherlich einiges. Hab sie bisher nur durch Videos gesehen, aber würde es mit sicherlich anschauen.

Wer's nicht mag, RaR hat andere Bühnen und andere Festivals haben auch nette Bühnen!

Zitat anzeigen



Zu deinem ersten Teil: WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu Lady Gaga: Mir persönlich (!) geht ihre ganze Medienpräsenz eh schon aufn Sack. Ich bräuchte sie nicht. Aber gut, wers mag...

TheSecondChes
07.01.2012 12:36

Also, da es hier ja auch Threads zu Popsternchen wie Gwen Stefanie, Shakira und Lady Gaga gibt, hätte ich gerne auch nen Adele Thread, denn die Frau hat es im Gegensatz zu den oben genannten echt mal drauf

Edith: Okay Gwen bei No doupt geht, aber solo nicht

Und entgegen vieler Bechauptungen hier, dass es eigentlich primär auf die Show der Künstler ankommt und nicht mehr so sehr auf die Stimme, bin ich mir ziemlich sicher, dass Adele diese Theorie als falsch erweisen kann

halfjesus
07.01.2012 12:39


Rhapsode schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich schreib es mal hier hin weil es gerade so passt:

Manche User sollten mal für 2-3 Wochen ins Dixi gehen und sich da beruhigen. Was hier im Forum mittlerweile an Intolleranz, Ignoranz und schäbiger Ausdrucksweise rumläuft, ist ja echt schwer zu ertragen. Es ist kein Forum für Metalcore, Nu-Metal, Indie, oder sonstwas, sondern eines für alles zusammen! Es macht teilweise wenig Spaß und Sinn, in gewisse Threads zu schauen. !

Ich hatte es irgendwo schonmal gesagt - die Fussballer hier, werden es auch kennen: RESPEKT VOR VIELFALT!

Bitte erspart mir den Hinweis mit der Blacklist. Durch Zitate ist das eigentlich eh zwecklos.

Es ist schade, was hier in letzter Zeit hin und wieder passiert. Vor allem die Häufigkeit stört arg.

Zitat anzeigen



WORD!

Zitat anzeigen

ROXAR123
07.01.2012 12:42


TheSecondChes schrieb:
Also, da es hier ja auch Threads zu Popsternchen wie Gwen Stefanie, Shakira und Lady Gaga gibt, hätte ich gerne auch nen Adele Thread, denn die Frau hat es im Gegensatz zu den oben genannten echt mal drauf

Edith: Okay Gwen bei No doupt geht, aber solo nicht

Und entgegen vieler Bechauptungen hier, dass es eigentlich primär auf die Show der Künstler ankommt und nicht mehr so sehr auf die Stimme, bin ich mir ziemlich sicher, dass Adele diese Theorie als falsch erweisen kann

Zitat anzeigen


Hindert dich keiner einen Thread aufzumachen in der Wunschfabrik
Abgesehen hab ich auch absolut nichts gegen Adele einzuwenden Aber gegen Lady Gaga auch nicht

TheSecondChes
07.01.2012 12:44


ROXAR123 schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Also, da es hier ja auch Threads zu Popsternchen wie Gwen Stefanie, Shakira und Lady Gaga gibt, hätte ich gerne auch nen Adele Thread, denn die Frau hat es im Gegensatz zu den oben genannten echt mal drauf

Edith: Okay Gwen bei No doupt geht, aber solo nicht

Und entgegen vieler Bechauptungen hier, dass es eigentlich primär auf die Show der Künstler ankommt und nicht mehr so sehr auf die Stimme, bin ich mir ziemlich sicher, dass Adele diese Theorie als falsch erweisen kann

Zitat anzeigen


Hindert dich keiner einen Thread aufzumachen in der Wunschfabrik
Abgesehen hab ich auch absolut nichts gegen Adele einzuwenden Aber gegen Lady Gaga auch nicht

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht, wie das geht

ROXAR123
07.01.2012 12:53


TheSecondChes schrieb:


ROXAR123 schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Also, da es hier ja auch Threads zu Popsternchen wie Gwen Stefanie, Shakira und Lady Gaga gibt, hätte ich gerne auch nen Adele Thread, denn die Frau hat es im Gegensatz zu den oben genannten echt mal drauf

Edith: Okay Gwen bei No doupt geht, aber solo nicht

Und entgegen vieler Bechauptungen hier, dass es eigentlich primär auf die Show der Künstler ankommt und nicht mehr so sehr auf die Stimme, bin ich mir ziemlich sicher, dass Adele diese Theorie als falsch erweisen kann

Zitat anzeigen


Hindert dich keiner einen Thread aufzumachen in der Wunschfabrik
Abgesehen hab ich auch absolut nichts gegen Adele einzuwenden Aber gegen Lady Gaga auch nicht

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht, wie das geht

Zitat anzeigen


Du klickst oben links auf Forumübersicht. Klickst auf "Wunschfabrik", liest dir die WuFa Spielregeln (erster Thread durch) und klickst dann oben rechts auf den roten Button "Neues Thema" und machst den Thread

Edit: soll ichs eben für dich machen?

KleineJule
07.01.2012 12:57

was hier los ist

1. man kann über die frau behaupten was man will, aber singen kann sie!

2. fänd ichs ziemlich cool, wenn sowas mal auf nem deutschen festival zu sehen wär, glaub aber eher nicht daran...

TheSecondChes
07.01.2012 13:06


ROXAR123 schrieb:


TheSecondChes schrieb:


ROXAR123 schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Also, da es hier ja auch Threads zu Popsternchen wie Gwen Stefanie, Shakira und Lady Gaga gibt, hätte ich gerne auch nen Adele Thread, denn die Frau hat es im Gegensatz zu den oben genannten echt mal drauf

Edith: Okay Gwen bei No doupt geht, aber solo nicht

Und entgegen vieler Bechauptungen hier, dass es eigentlich primär auf die Show der Künstler ankommt und nicht mehr so sehr auf die Stimme, bin ich mir ziemlich sicher, dass Adele diese Theorie als falsch erweisen kann

Zitat anzeigen


Hindert dich keiner einen Thread aufzumachen in der Wunschfabrik
Abgesehen hab ich auch absolut nichts gegen Adele einzuwenden Aber gegen Lady Gaga auch nicht

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht, wie das geht

Zitat anzeigen


Du klickst oben links auf Forumübersicht. Klickst auf "Wunschfabrik", liest dir die WuFa Spielregeln (erster Thread durch) und klickst dann oben rechts auf den roten Button "Neues Thema" und machst den Thread

Edit: soll ichs eben für dich machen?

Zitat anzeigen



Hey hey, unterschätz mich nicht. Ich krieg das schon hin Aber danke

mike_litoris
07.01.2012 15:49

lady gaga macht wenigstens keinen hehl daraus, dass musiker zu 99% nur scheiß texte singen. ich verstehe rala ulala mala ulalalala als eine äußerst gelungene parodie, dass die leute das kaufen bedeutet entweder, dass sie ihren humor haben oder, wie nötig eine lady gaga ist.

Gambrish
Gambrish
08.01.2012 08:22

1985: Chris de Burgh, Gianna Nannini
1986: Simply Red
1987: Eurythmics, UB40
1991: Eros Ramazzotti
1992: Elton John
1993: Die Fantas
1996: Fugees, Rödelheim Hartreim Projekt
1997: Chris Rea, Fugees
1998: Savage Garden, Bootsy Collins
1999; Lauryn Hill, Robbie Williams
2000 (was von vielen als eines der besten RaR-LineUps ever gefeiert wird): Fünf Sterne Deluxe, DJ Tomekk, Curse, Eurythmics, Freundeskreis
2001: A-Ha, Anastacia, Toploader
2002: Faithless, Jamiroquai
2003: Dave Gahan, Moby
2004; Black Eyed Peas, The Roots, Faithless
2005: The Chemical Brothers
2006: Nelly Furtado

usw
usw
usw


Non-Rock-Acts haben am Ring absolut Tradition. Bei Lady Gaga würde es bei mir zwar davon abhängen, was parallel spielt, würde aber meiner Meinung nach Rock Am Ring wunderbar zu Gesicht stehen.

guitar-fish
08.01.2012 10:36


KleineJule schrieb:
was hier los ist

1. man kann über die frau behaupten was man will, aber singen kann sie!

2. fänd ichs ziemlich cool, wenn sowas mal auf nem deutschen festival zu sehen wär, glaub aber eher nicht daran...

Zitat anzeigen



da kann man jule of Death nicht widersprechen

Ob man sie mag oder nicht, sie ist eine super Sängerin.....was man von all den mode-metal core bands(bis auf ein paar ausnahmen vll) nicht behaupten kann

Spooly
08.01.2012 18:04

Sie mag nicht dahinpassen, aber wäre mal ne sehr coole Abwechslung. Ich mag sie sowieso, von daher, gern.