GraveDog schrieb: versteh mal wieder nich, wieso das alle vergöttern
junior88 schrieb: ich auch nicht aber die Amis vergöttern unsere festival line ups auch und fragen sich warum ihre veranstalter das nicht hinkriegen, vllt. sollten wir uns mal austauschen
Robert1899 schrieb: Naja vergöttert wird drüben eigentlich nur das Glastonbury. Und in "gewissen Kreisen" das Primavera Sound.
zell schrieb: ... Others names we expect to appear on the lineup include the Beastie Boys, Faith No More, Wilco, LCD Soundsystem, Phoenix, Spoon, Yeasayer, Hot Chip, Devo, The Dead Weather, Passion Pit, She & Him, The Big Pink, and The xx. ... A separate source has told us that Radioheads Thom Yorke is set to appear at Indio for a solo performance, however, we have been unable to confirm this.
junior88 schrieb: Gorillaz headliner und FNM im Mittelfeld, die spinnen die amis! auf der hp steht nichts, kann man denn eine quelle bekommen?
JoeStrummer schrieb: Besser geht es kaum Von den mir bekannten würde ich 50 Bands sehr gerne sehen. Neben so Krachern wie Gorillaz, Faith No More, Beastie Boys tummeln sich ja noch unzählige Perlen à la Joanna Newsom
Dashboard
Mehr Highlights