Arctic Monkeys

Arctic Monkeys Forum: Diskussionen zu Arctic Monkeys

eröffnet von Kiv am 19.12.2007 16:18 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von Luddddi

LuddddiStiflers_MomshellshockKreeeknikroxJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

148 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
TheMo
22.12.2009 18:32



GraveDog schrieb:
[quote]
TheMo schrieb:
HuSo haben jetzt schon 2 definitive headliner: beatsteaks und mando diao. ob deichkind, die ja auch spieln, da nen headline-slot kriegen wage ich zu bezweifeln.
aber dennoch: die chance dass die monkeys bei RaR/RiP spieln und nicht bei HuSo is etwas größer geworden. oder wenigstens die hoffnung! Smiley


aha? meinste echt?
[/quote]

ich denk schon. haben letztes jahr echt gutes erfolgreiches album rausgebracht. könntes mir vorstellen als headliner.

TheMo
22.12.2009 19:52



Deekayone schrieb:
Gut möglich das die Dieses mal zum Ring kommen.



ich bin jetzt schon überglücklich wegen muse und kasabian. wenn dann noch die arctic monkeys kommen...Smiley

Stebbard
22.12.2009 19:55



TheMo schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
[quote]
TheMo schrieb:
HuSo haben jetzt schon 2 definitive headliner: beatsteaks und mando diao. ob deichkind, die ja auch spieln, da nen headline-slot kriegen wage ich zu bezweifeln.
aber dennoch: die chance dass die monkeys bei RaR/RiP spieln und nicht bei HuSo is etwas größer geworden. oder wenigstens die hoffnung! Smiley


aha? meinste echt?
[/quote]

ich denk schon. haben letztes jahr echt gutes erfolgreiches album rausgebracht. könntes mir vorstellen als headliner.
[/quote]


Denke nicht, dass Mando Diao Headliner machen. Die werden Co-Headliner oder Blue-Head machen.

Songbird
22.12.2009 22:36



Stebbard schrieb:
[quote]
TheMo schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
[quote]
TheMo schrieb:
HuSo haben jetzt schon 2 definitive headliner: beatsteaks und mando diao. ob deichkind, die ja auch spieln, da nen headline-slot kriegen wage ich zu bezweifeln.
aber dennoch: die chance dass die monkeys bei RaR/RiP spieln und nicht bei HuSo is etwas größer geworden. oder wenigstens die hoffnung! Smiley


aha? meinste echt?
[/quote]

ich denk schon. haben letztes jahr echt gutes erfolgreiches album rausgebracht. könntes mir vorstellen als headliner.
[/quote]


Denke nicht, dass Mando Diao Headliner machen. Die werden Co-Headliner oder Blue-Head machen.
[/quote]
Solang Mando jedes JAhr 1000mal in Deutschland spielen werden sie nie irgendwo headlinen, da die exklusivität einfach viel zu gering ist

Phanthomas
22.12.2009 22:38

Vor allen Dingen dann nicht, wenn einer der anderen Headliner Beatsteaks heißt!

Dullo
22.12.2009 22:39

zu den monkeys:

beim highfield derbe enttäuschender headliner. auf hoher position fehlbesetzt, sonst wär das ne nette band.

TheMo
22.12.2009 23:05

klingt doch immer wahrscheinlicher dass die kommen! headliner auf der alterna können se auf jeden fall machn!

fulli
22.12.2009 23:25



Dullo schrieb:
zu den monkeys:

beim highfield derbe enttäuschender headliner. auf hoher position fehlbesetzt, sonst wär das ne nette band.



Der Auftritt war richtig gut. Unglücklich war lediglich, dass die Zuschauer die neuen Lieder noch nicht kannten und generell etwas lahm waren.
Die Leute sollten sich endlich mit dem neuen Image anfreunden. Die Monkeys sind nicht mehr diese jugendliche Pub-Band.

Optimist
23.12.2009 00:41



Dullo schrieb:
zu den monkeys:
beim highfield derbe enttäuschender headliner. auf hoher position fehlbesetzt, sonst wär das ne nette band.




fulli schrieb:
Der Auftritt war richtig gut. Unglücklich war lediglich, dass die Zuschauer die neuen Lieder noch nicht kannten und generell etwas lahm waren.
Die Leute sollten sich endlich mit dem neuen Image anfreunden. Die Monkeys sind nicht mehr diese jugendliche Pub-Band.


auf einmal ist das neue album von denen ja soo toll und den andern denen das album nicht so gut gefällt fehlt natürlich der intellektuelle zugang... Smiley

ich weiß nicht, wie lahm das publikum beim highfield war, aber mal ca 7 lieder von dem neuen album zu spielen ist einfach mal falsch (vorallem bei nem festival publikum)
Smiley

Schepphimself
31.12.2009 13:32



Optimist schrieb:
[quote]
Dullo schrieb:
zu den monkeys:
beim highfield derbe enttäuschender headliner. auf hoher position fehlbesetzt, sonst wär das ne nette band.




fulli schrieb:
Der Auftritt war richtig gut. Unglücklich war lediglich, dass die Zuschauer die neuen Lieder noch nicht kannten und generell etwas lahm waren.
Die Leute sollten sich endlich mit dem neuen Image anfreunden. Die Monkeys sind nicht mehr diese jugendliche Pub-Band.


auf einmal ist das neue album von denen ja soo toll und den andern denen das album nicht so gut gefällt fehlt natürlich der intellektuelle zugang... Smiley

ich weiß nicht, wie lahm das publikum beim highfield war, aber mal ca 7 lieder von dem neuen album zu spielen ist einfach mal falsch (vorallem bei nem festival publikum)
Smiley
[/quote]

"Falsch" ist zu pauschal.
Ich finde zum Beispiel, dass das neue Album der Hammer ist. Außerdem finde ich es gut wenn Bands ihre Playlist stark verändern, um zu große Langeweile zu vermeiden (Rammstein, Tool, Queen of the stone age, Franz Ferdinand...).
Und ich habe es auch erlebt, dass das Highfield Publikum als ich 2008 da war bei z.B Bloc Party oder Killers nicht so sehr abgegangen ist wie bei Beatsteaks, Sportis und Ärzten...

On topic: Wäre geil wenn die kommen und viel vom neuen Album spielen!

Greets
Schepp himself

Dullo
31.12.2009 14:05



Optimist schrieb:
es ist krieg...

Smiley



kalter krieg, geradezu arktische kälte. aber auch ein wenig affig.

Smiley

RocknRollStar
31.12.2009 14:57

Gerade durch die Humbug haben die doch einen ganz großen Sprung gemacht. Kenne paar Leute die sie vorher als UK-Hype abgetan hatten und denen die neue Platte hingegen sehr gut gefällt.

Glaube aber die sieht man Southside. Zumal mindestens als Headliner auf der zweiten Bühne, wenn nicht mehr.

Deryn
14.02.2010 22:24

So, in der nächsten Welle könnten die doch mal bestätigt werden, finde ich.
Hab sie zwar am Mittwoch in Düsseldorf gesehen, aber hab einfach noch nicht genug.

Optimist
15.02.2010 00:07

muss einfach!... nach rammstein noch nen richtigen hamma-indie act als abschluss... jay z und jan delay sind ja schon nach kiss auf der alterna so wie es aussieht

criticalfailure
15.02.2010 09:27

Ich könnt die mir auch als Co vor Muse sehr gut vorstellen, aber egal, hauptsache her mit denen!

Deryn
16.02.2010 21:48

Also bevor ich darüber nachdenke, wann sie spielen könnten, will ich sie erstmal bestätigt sehen!

Befürchte aber mitlerweile auch irgendwie, dass HuSo die bekommt.

NoelGallagher
16.02.2010 21:57Supporter

Ich finde es mittlerweile ziemlich kurios, dass die noch bei gar keinem Festival bestätigt sind. Sind ja keine so kleine Nummer mehr. Mittlerweile halte ich es für möglich, dass die für die Juni/Juli-Festivals nicht zur Verfügung stehen.[addsig]

fulli
16.02.2010 22:01

Wäre mein absoluter Traum zu einem noch perfekteren Line-Up als es eh schon ist.

Bitte!

RingPenis
RingPenis
16.02.2010 22:03

ich bin auch eindeutig für die monkeys

was denkt ihr wie hoch die chancen stehn ?
ich sehe die sehr gering