Arctic Monkeys

Arctic Monkeys Forum: Diskussionen zu Arctic Monkeys

eröffnet von Kiv am 19.12.2007 16:18 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von Luddddi

LuddddiStiflers_MomshellshockKreeeknikroxJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

148 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
halfjesus
30.10.2012 20:11

PUSH! Die müssen echt mal wieder gebucht werden. Wären ein super Alterna- bzw. Co-Head!



CoolProphet
27.06.2013 17:48

Kommende Tour unter MLK. Dann mit neuem Album im Gepäck sehe ich die kommenden Sommer als ziemlich sicher auch bei RaR/RiP an. Am besten als Alterna Co-Head vor den QOTSA das wäre perfekt!

maggot15
27.06.2013 21:02

Voll dafür!
Edit: Seh die auch eher als Alterna-Head an, Center-Head würde MLK glaub ich nicht machen, dafür haben die zu wenig "Mainstream-Bekanntheit"; aber das Zeug dazu hätten sie allemal!

halfjesus
27.06.2013 21:03

Alterna Co-Head? Ich weiss ja nicht. Seh die definitiv als Alternahead bzw eher Co- oder Doppelhead an

Bin aber natürlich auch schwer dafür. Auf Hurricane und Southside haben sie ja bewiesen, dass sie mittlerweile auch hierzulande Headlinerqualitäten haben.

CoolProphet
27.06.2013 21:50

Von mir aus dürfen die auch gerne auf die Centerstage! Nicht falsch verstehen

Mal sehen wo sie am Ende landen, aber denke die sind ein sehr, sehr wahrscheinlicher Kandidat und das ist die Hauptsache! Ist nach diesem Jahr doch mal wieder etwas Abwechslung notwendig bzw. paar Bands die noch nicht so oft da waren.

Luddddi
Luddddi
09.07.2013 18:41Supporter

Haben will für nächstes Jahr!

Fand die dieses Jahr auf dem Sosi überraschenderweise sehr geil, obwohl ich ihnen vorher nicht viel abgewinnen konnte. Am liebsten als Alternahead

CoolProphet
27.11.2013 18:25

Hoffe mit denen wird es noch was! Fand sie live eigentlich nie so berauschend, aber mittlerweile haben die sich doch gemacht. Konzert in München vor paar Wochen war top!

Co-Head > KOL oder halt Alternastage wäre schick

Die-Peking-Ente
27.11.2013 18:29


halfjesus schrieb:
Alterna Co-Head? Ich weiss ja nicht. Seh die definitiv als Alternahead bzw eher Co- oder Doppelhead an

Bin aber natürlich auch schwer dafür. Auf Hurricane und Southside haben sie ja bewiesen, dass sie mittlerweile auch hierzulande Headlinerqualitäten haben.

Zitat anzeigen



Wirklich?
Fand sie zwar auf dem Sosi ganz gut aber mehr eben auch nicht, live finde ich sie sogar relativ langweilig. 2011 hatten sie noch ne gewisse coolnes aber dieses Jahr war das so; "das war wohl so der Headliner"

CoolProphet
27.11.2013 19:51

Also entweder Co-Head/Center bei KOL logischerweise oder halt Alternastage. Da schon als Head oder eben vorletzte Band wenn es da ein LNS gibt, siehe Killers dieses Jahr.

Luddddi
Luddddi
27.11.2013 22:46Supporter

Anfang Mai in Australien und Neu-Seeland.

Dann könnte man für Ende Mai/Anfang Juni nach Europa zurückkommen. Später raus zu ja auch bei T in the Park.

Icon1Dinah_0217 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.10.2017 15:41Supporter

Auf der Facebook-Seite der Band gab es heute den ersten Post seit November 2016.

Take care of yourselves... in Verbindung mit dem Video zu Brianstorm

Da dürfte dann bald die Ankündigung des neuen Albums folgen. Smiley

Dinah_0217
Dinah_0217
04.12.2017 23:11

Wann hören wir denn endlich mal was von der Band?

So langsam werde ich verrückt... Smiley

Luddddi
Luddddi
05.12.2017 02:07Supporter


schrieb:
Wann hören wir denn endlich mal was von der Band?

So langsam werde ich verrückt... Smiley

Zitat anzeigen


Same here Smiley
Nachdem 2013 (?) Offenbach abgesagt wurde, warte ich auf neue Termine Smiley

Aber da sie ja schon etwas länger am Schreiben sind, hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis wir neues Material bekommen.

Icon1 gefällt das
Hullabaloo92
09.01.2018 10:50

twitter.com

ich bin über efestivals zu dem oben stehenden Link geführt worden. Hier hat jemand angeblich einen Teil der Arctic Monkeys Festival Daten getwittert:

01.06. All Points East
08.06. Best Kept Secret
22.06./24.06. Hurricane/Southside
23.06. I-Days
04 07. Open'er
06.07. Rock Werchter
13.07. Mad Cool

Dazu schwirren ja noch Gerüchte über TRNSMT am 01.07. Und NOS Alive am 12.07. herum. Ich würde zudem FKP noch zutrauen, dass sie noch beim Tinderbox spielen (folglich kein Roskilde)

Unter dem Vorwand, dass die Daten korrekt sind hätten sie beim Hurricane das gleiche Routing wie Arcade Fire bzw würden sie auch Fr/So spielen. Vielleicht musste man deshalb 4 Headliner verpflichten um das Problem zu lösen, ähnlich wie Rock am Ring 2015.

Im Arctic Monkeys US Forum wurde gesagt, dass die Mad Cool Ankündigung in zwei Wochen kommt. Ich gehe jetzt einfach mal vom 22. Januar aus Smiley


09.01.2018 10:52

Arcade Fire spielen aber definitiv am Sonntag auf Hurricane. Steht auf dem eigenen Tourplakat der Band.

MuffPotter87
09.01.2018 11:56

das Openair St.Gallen bestätigt am 22.01 das erste große Bandpaket. Ist in der letzten Juni Woche. Würde ja auch zum AM-Gerücht passen

Hullabaloo92
09.01.2018 12:00·  Bearbeitet


Koana schrieb:
Arcade Fire spielen aber definitiv am Sonntag auf Hurricane. Steht auf dem eigenen Tourplakat der Band.

Zitat anzeigen


Muss sich ja nicht ausschließen:

Hurricane:

Fr. Arctic Monkeys - The Prodigy
Sa. Billy Talent
So. Arcade Fire

Southside:

Fr. Arcade Fire
Sa. The Prodigy
So. Arctic Monkeys - Billy Talent

Das Open Air St. Gallen kündigt für den 22. Januar die erste Welle an, würde auch zum Zeitraum von Mad Cool, Werchter etc passen

edit: zu langsam

Icon1Luddddi gefällt das
snookdog
snookdog
08.05.2020 11:41

Radio X spielt heute um 21:00 Uhr Songs vom Auftritt in Finsbury Park 2014. Sollte wieder eine Stunde gehen mit Gelaber und Werbung zwischendurch, aber ich freu mich trotzdem drauf Smiley

Infos: www.radiox.co.uk
Stream: www.radiox.co.uk