Rage Against the Machine vs. X-Factor

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine

eröffnet von ZERO74 am 10.12.2009 18:08 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von Davis

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 3 von 3
KillTimEngage
11.01.2010 00:55

ich bin auch für Tenacious D - Tribute!

wenn wir es schaffen sollten, kommen sie ja dann vielleicht mal zum Ring! als kleine Aufmerksamkeit! Smiley Smiley

KLL
11.01.2010 07:29



Deekayone schrieb:
Manowar - Vater?
Wer es noch nicht kennt, zieht es euch rein.



Um Himmels willen: Nein! SmileySmiley

Valmont
Valmont
11.01.2010 08:48

Mit Tribute könnt ich auch gut leben. Und ja, wenn es funktioniert und Jack Black davon Wind bekommt, vielleicht kommen sie ja wirklich mal.

wie wärs eigentlich wenn wir das ganze nicht nur auf deutschland begrenzen? man könnte doch halb europa involvieren. ist ein großer plan, das feuer muss aber eigentlich nur einmal gelegt werden, ausbreiten muss es sich von selbst !

wir könnten ja erst einmal eine Sammlung von Foren machen, die zum verbreiten des ganzen förderlich wären ![addsig]

GraveDog
11.01.2010 09:00



FBG schrieb:
Smiley

beim erstenmal ist es noch witzig, danach nimmer



scheiß auf witzig, ich will the D bei RAR bzw. zumindest mal in Dtl. Smiley

Valmont
Valmont
11.01.2010 09:26

ist ja ne ähnliche idee, allerdings gingen wir ja noch einen schritt weiter.
wir gehen nich tnur gegen eine casting-show sondern konkurrieren mit der ganzen weihnachtsrotz-bestofplatten-konsum-gesellschaft ! HA ![addsig]

FBG
11.01.2010 09:29Supporter

naaaa
castingshows = weihnachtsplatten-white-christmas-rotz

nen plan wäre es, wenn die ausgewählte single in allen europäischen ländern in der gleichen woche auf platz 1 wäre. ist aber mMn nicht zu schaffen.

aber amcht ruhig. ich werd allerdings nix kaufen Smiley[addsig]

dwdt05
11.01.2010 09:59

Bei Tenacious D bin ich dabei. Sollen endlich mal ein auftritt in deutschland machen. Lassen schon lange genug auf sich warten.
Im Inet gibt es irgendwo eine Unterschriftensammlung für Tenacious D. Die sollte man mit informieren. Da machen bestimmt alle leute dann mit.

Tencaious D

Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
11.01.2010 10:22



PeteSahad schrieb:
Wie wärs mal mit nem "Tenacious D for #1" Thread?



bin dabei Smiley[addsig]

FBG
15.02.2010 16:53Supporter

Danke danke danke ihr verrückten inselaffen!

denn ich glaube nicht, dass das ganze ohne das versprochene gartis-konzert zu stande gekommen wäre ...[addsig]

GraveDog
15.02.2010 16:54


FBG schrieb:
Danke danke danke ihr verrückten inselaffen!

denn ich glaube nicht, dass das ganze ohne das versprochene gartis-konzert zu stande gekommen wäre ...

Zitat anzeigen


sehe ich auch so

KillTimEngage
15.02.2010 16:54


FBG schrieb:
Danke danke danke ihr verrückten inselaffen!

denn ich glaube nicht, dass das ganze ohne das versprochene gartis-konzert zu stande gekommen wäre ...

Zitat anzeigen



das stimmt allerings! daher auch von mir danke nach England!

FBG
14.05.2010 11:03Supporter

The VICTORY PARTY TO END ALL PARTIES, RAGE AGAINST THE MACHINE ANNOUNCE SUPPORT ACTS FOR FREE GIG: Gallows, Roots Manuva and Gogol Bordello

With the free show fully subscribed, the excitement builds as Rage Against the Machine prepare to play their promised free concert at Finsbury Park in London on Sunday the 6th June.

The Rage Factor guests have now been confirmed, providing a varied and exciting line up for the day's celebration.

Opening acts are the brilliant punk band Gallows, followed by London rap artist Roots Manuva and radical rebel rockers Gogol Bordello.

DOORS OPEN 2.00
GALLOWS 5.20
ROOTS MANUVA 6.30
GOGOL BORDELLO 7.35
RAGE AGAINST THE MACHINE 8.50
CURFEW 10.30
[addsig]

junior88
21.11.2010 19:15

und wen machen wir dieses jahr zu unserer weihnacht nr.1?

ich wäre ja für Metallica [addsig]