Three Days Grace

Three Days Grace Forum: Diskussionen zu Three Days Grace

eröffnet von mehlsack am 07.08.2012 11:17 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

sadfadHybridSun95Gizmo953bambadidi
bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

mehlsack
mehlsack
07.08.2012 11:17

Three Days Graceist eine kanadische Alternative-Rock- bzw. Post-Grunge-Band. Sie besteht aus den Gründungsmitgliedern Lead-Sänger und Gitarrist Adam Gontier, Schlagzeuger und Background-Sänger Neil Sanderson, E-Bassist und Background-Sänger Brad Walst und seit 2003 ist Barry Stock der Lead-Gitarrist.

Zitat anzeigen


Quelle: Wikipedia

Das sind se


Joa,

Ipuma
01.01.2013 15:15

Die wären echt geil.
Gibt schon einen älteren thread namens 3 days grace, wo es auch viele befürworter gibt

Mindstop
10.01.2013 16:08

Sänger Adam Gontier hat die Band Ende des letzten Jahres überraschend verlassen.

Further to our press release of this morning we wanted to write to you directly our fans about the news of the day.

We appreciate everyone’s concern about Three Days Grace. We found out on December 21st that Adam wished to resign from the band. In a letter to us Adam indicated that he was resigning from the band due to a non life threatening health issue and wanted the band to continue moving forward without him. We were as shocked as many of you were to hear the news. Three Days Grace has always been and will continue to be not only our job but our passion. Instead of cancelling the tour, we felt an obligation to you, the fans, to forge ahead and put on the best show we can. Brad recently reached out to his brother Matt Walst, lead singer for My Darkest Days to fill in for the tour dates already announced. We've been hanging out and rehearsing with Matt and look forward to rocking the stage in a few weeks! As of right now, Matt's role is temporary and as far as the future and beyond this tour, we are taking it one day at a time. - 3DG

Zitat anzeigen

UnholyConfessions
10.01.2013 17:22

Hätte sie verdammt gerne mal am Ring gesehen, aber unter diesen Umständen will ich sie gar nicht mehr sehen. Bin einfach verdammt froh, dass ich sie wenigstens einmal live sehen konnte. Aber die Aufnahmen mit dem neuen Sänger kannste getrost in die Tonne kloppen. Da fällt erst mal wieder auf, was Adam fürn großartiger Sänger ist und der Band diese besondere Note verpasst hat...

Mindstop
10.01.2013 17:28

Er hat ne ziemlich markante Stimme, Matt Walst wird nur für die Shinedown Co-Healining Tour einspringen..

UnholyConfessions
10.01.2013 19:29


Mindstop schrieb:
Er hat ne ziemlich markante Stimme, Matt Walst wird nur für die Shinedown Co-Healining Tour einspringen..

Zitat anzeigen


Aber zurückkommen wird Adam wohl trotzdem nicht mehr. Und so einen werden sie wohl nicht mehr finden... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

LoveRocks
10.08.2013 13:01

Hey Leute.
Bin auch ein totaler Three Days Grace-Fan und sehe das genauso wir ihr.

Das mit Adam finde ich sehr traurig, denn er war Mitgründer der Band, Sänger und vor allem Songwriter. Ich kann mir Three Days Grace nicht mehr ohne Adam vorstellen, aber daran muss ich mich leider gewöhnen.. Er ist für mich der geilste Sänger, den es überhaupt gibt.

Matt Walst, der Bruder des 3DG-Bassisten Brad Walst, ist zum Glück nur vorübergehend der Sänger von 3DG. Er hat schließlich eine eigene Band: My Darkest Days - und da wird er sicherlich mehr gebraucht. Seine Stimme ist nicht mal annähernd so gut, wie die von Adam Gontier..

PS: Ich wünschte, ich wäre je auf einem Konzert von Three Days Grace gewesen!
Da hattet ihr schon richtig Glück. ^^ Zu welchem Konzert überhaupt, möchte jedes Detail wissen. *___*


HybridSun95
HybridSun95
28.03.2015 15:58

Human ist nun draußen.

Nach mehrfachen anhören muss ich sagen. Mir gefällt es ziemlich gut.
Die Sache mit Adam ist zwar schade, ich denle aber das Matt seinen Job ziemlich gut hier macht.

Human Race fand ich ganz ok, aber Painkiller und I AM Machine doch ein bisschen besser.
Vom Album gefallen mir nun besonders : So What, Landmine, Fallen Angel und Car Crash.

Würde dem Album ne solide 7/10 geben.

Hullabaloo92
07.05.2018 10:27

Quasi jetzt:

13.10.18 Hamburg
14.10.18 Köln
15.10.18 München
21.10.18 Wiesbaden

HybridSun95
HybridSun95
07.05.2018 11:27

Warum denn an einem Sonntag in Köln Smiley

Einzige option, außer ich mache ein kleines wochenende in Hamburg Smiley