Depeche Mode

Depeche Mode Forum: Diskussionen zu Depeche Mode

eröffnet von Lucy73 am 14.11.2003 10:59 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von Madpad77


DennisvdBr und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
14.11.2003 10:59

Ich wollte mal fragen was ihr so denkt? Kommen Depeche Mode irgendwann zurück oder wird das nix mehr.
Seit den Soloplatten haben sie sich ja ziemlich viel an den Kopf geworfen. In einem Interview sagte Dave, das er nur noch eine Platte mit Martin aufnehmen würde, wenn er einen vertraglich festgelegten Prozentsatz an Texten mit einbringen darf. Martin antwortete über die Presse die Aufgabenteilung bei Depeche Mode wäre klar: Er schreibe die Songs, Dave mache die Frontsau. Nun sagte Dave im Interview auf laut.de "Ich bin nicht Martin Gores Marionette" und gestern verließ er während eines Interviews einfach den Raum als eine Frage zu Depeche Mode kam.
Wenn man schon über Verträge das Zusammentreffen im Studio beschließen muss, kann das eigentlich gar nichts werden. Obwohl es eigentlich schade wäre, weil selbst das schlechteste Depeche Mode Lied stärker ist als das beste Lied auf der Soloplatte von Dave Gahan.[addsig]

Mondi
13.04.2005 10:14

Depeche Mode wieder im Studio - Neues Album im Herbst
Die 80er-Jahre-Kultband Depeche Mode nimmt nach mehrjähriger Pause wieder ein neues Album auf. Es soll bereits im Herbst erscheinen, wie die Plattenfirma Mute mitteilte.
«Es ist ein wunderbares Gefühl, wieder zusammen im Studio zu sein und wir sind alle begeistert von dem neuen Material», sagte Frontman Dave Gahan im kalifornischen Santa Barbara. Das vergangene Studioalbum der britischen Band, «Exciter», liegt vier Jahre zurück. Zuletzt verkaufte sich im vergangenen Herbst eine Kollektion von Remixen mehr als eine Million Mal.

Zitat anzeigen

Gambrish
Gambrish
13.04.2005 10:25



Und dann steht bestimmt auch bald wieder eine Tour an... endlich kann ich sie doch noch mal live sehen!!!

DU-WEISST-SCHON-WER
13.04.2005 10:41

Zitat:


Gambrish schrieb:


Und dann steht bestimmt auch bald wieder eine Tour an... endlich kann ich sie doch noch mal live sehen!!!




Nächstes Jahr sollen sie in Deutschland sein man kann sich sogar schon für Karten registrieren lassen bei eventim.
Habe ich jedenfalls schon gemacht.

Comatose
17.04.2005 02:17

Zitat:


Honk850 schrieb:
Rock am Ring 2006 !!!


DM spielen keine Festivals.

Insgesamt ist die Aufnahme in drei Session aufgeteilt, wobei die erste inzwischen rum ist..
Album soll gegen Herbst erscheinen. Tour in Deutschland wird voraussichtlich Anfang 2006 sein.
So zumindest laut depechemode.de[addsig]

NoelGallagher
17.04.2005 02:37Supporter

Zitat:


Comatose schrieb:

DM spielen keine Festivals.


Quatsch mit Soße. RaR 2006 mit Depeche Mode (Co-Head New Order), U2 (Co-Head Oasis) und Pearl Jam (Co-Head Foo Fighters). Ich würde jetzt nicht zwingend drauf wetten aber ich könnte mich durchaus damit anfreunden.[addsig]

Comatose
17.04.2005 02:46

Heeeey aufwachen!!! Bist etwa grad vorm PC eingeschlafen und hast feuchte träume?!?!? [addsig]

Gambrish
Gambrish
17.04.2005 07:18

Zitat:


Comatose schrieb:

DM spielen keine Festivals.



Find ich auch net weiter schlimm, da ich die eh lieber auf nem "richtigen" Konzert erleben will... (und bis dahin werd ich mich weiterhin mit der Devotional-DVD über Wasser halten. )

Comatose
17.04.2005 11:42

Zitat:


Gambrish schrieb:

Find ich auch net weiter schlimm, da ich die eh lieber auf nem "richtigen" Konzert erleben will... (und bis dahin werd ich mich weiterhin mit der Devotional-DVD über Wasser halten. )


*unterschreib*[addsig]

Cherie
17.04.2005 11:43

joar Dave Gahan bei RaR 2003 fand ich schon echt cool. Im November 2003 (?) zog ich mir den Herren in der Phillipshalle/Düsseldorf rein....war ganz nett.
Bin nie ein riesen Fan von Depeche Mode gewesen, höre sie mir aber gelegentlich ganz gerne an und wie bereits schon gesagt...die Band kommt halt immer geiler rüber als Gahan allein. Zumal die Leute doch eh irgendwie überwiegend auf die alten DMSongs warten und gehen danach voll ab.[addsig]

nima
17.04.2005 22:03AdminSupporter

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Quatsch mit Soße. RaR 2006 mit Depeche Mode (Co-Head New Order), U2 (Co-Head Oasis) und Pearl Jam (Co-Head Foo Fighters). Ich würde jetzt nicht zwingend drauf wetten aber ich könnte mich durchaus damit anfreunden.


ich verwette meinen arsch drauf, dass das line-up genau so aussehen wird

*duckundweg*

Lucy73
04.12.2009 01:37

Wäre für mich die ultimative Band..nachdem Rammstein ja nun schon kommt.

Noch ein echter Knaller im Zuge der Tour of the Universe... mit Pause zwischendrin

UND zum 25. Jubiläum sehr angemessen. Depeche gibts schon so lange.. werden meist von den "Älteren" gehört.

Meiner Meinung nach ein unbedingtes MUSS für den Ring 2010

BNPRT
BNPRT
25.07.2015 12:10

Depeche Mode wäre doch super nächstes Jahr stehen auch auf meiner Liste der Must-See Acts sehr weit oben.

NoelGallagher
25.07.2015 12:13Supporter

Die Postings aus 2005 sind ziemlich witzig jetzt mit dem Wissen, dass die 2006 dann tatsächlich bei RaR gespielt haben.

Porky908
25.07.2015 12:27

Habe Gestern mit zwei Freunden darüber geredet, dass wir die umbedingt mal sehen müssen

BNPRT
BNPRT
02.09.2016 20:31·  Bearbeitet


BNPRT schrieb:
Depeche Mode wäre doch super nächstes Jahr stehen auch auf meiner Liste der Must-See Acts sehr weit oben.

Zitat anzeigen


Noch immer so. Gibt kaum Anzeichen für eine mögliche Tour oder?

Anzeige
Depeche Mode
Depeche Mode Violator T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige