Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 32 von 46 »
kondi1206
13.02.2012 16:38


Bin wohl ab Dienstag wieder da und werde Mittwoch und Donnerstag ausgiebigst Flunky Ball Spielen

wie ich dir jetzt allerdings präzise sagen kann wo wir auf B5 landen WOLLEN (ob das klappt ist ja dann auch immer so ne Sache...) weiß ich nicht genau

Zitat anzeigen


Ich bin auf C6... Wird also schwierig sein sich zu treffen. Ist vielleicht auch besser so. Ich hätte eh keine Chance wenn du so lautstark angefeuert wirst!

Mogadan
14.02.2012 10:15


kondi1206 schrieb:


Bin wohl ab Dienstag wieder da und werde Mittwoch und Donnerstag ausgiebigst Flunky Ball Spielen

wie ich dir jetzt allerdings präzise sagen kann wo wir auf B5 landen WOLLEN (ob das klappt ist ja dann auch immer so ne Sache...) weiß ich nicht genau

Zitat anzeigen


Ich bin auf C6... Wird also schwierig sein sich zu treffen. Ist vielleicht auch besser so. Ich hätte eh keine Chance wenn du so lautstark angefeuert wirst!

Zitat anzeigen


Kannst dich ja in mein team schleichen, wir sind da nicht so

Dann wirst du ja praktisch mit angefeuert

killjan
14.03.2012 22:27


ratmfan schrieb:


Hoesel schrieb:
Keine Regensachen aufs Festivalgelände mitnehmen...

Zitat anzeigen




wofür Regensachen ?

wenn dann überhaupt vlt ne mülltüte mit löchern für kopf und arme ^^

Zitat anzeigen



die mülltüte kann man sich sparen. mit mülltüte schwitzt man so doll, dass man durch den regen weniger nass werden würde

RedNeck
14.03.2012 23:31


Erthos schrieb:
Immer einem Rucksack mit Pulli und Regenjacke dabei haben!

Zitat anzeigen



Ein mal im Jahr kann mach auch im Regen feiern. Remember Rise Against / System of a Down / KoRn. Bei sowas braucht man keine Regenjacke

Neonpink
15.03.2012 02:20


kondi1206 schrieb:


Oh wie recht du hast... Den Fehler machst sicher nicht wieder. Für uns war RaR immer ein Männerausflug und das wird es auch immer bleiben! Mädels nicht falsch verstehen. Ohne euch ist RaR sicher nur halb so geil. Aber geht ihr Mädels doch einfach in separaten Gruppen hin!

Zitat anzeigen



ich bin ne Frau und fahren seit 6 Jahren mit Freuden zum Ring. Ohne mich auch nur eine Minuten zu beschweren. Übrigens fast immer mit fast nur Männern, die mich immer wieder gerne mitnehmen. Ich bin eine hervorragende Festivalbegleitung und auch einer Runde Flunky Ball nicht abgeneigt.

und für die ganzen Tussen sag ichs mal mit den Worten meiner kleinen Schwester (die übrigens den Rest des Jahres sehr auf ihr Aussehen achtet und sich niemals daneben benehmen würde...): "Einmal im Jahr muss man halt mal assozial sein und wo macht das mehr Spaß als auf dem Ring..."



ansonsten werden wir dieses Jahr sehen, ob es sich als Fehler erweißt nach 6 Jahren D2 und den dazugehörigen Leuten den Rücken zu kehren und Richtung Müllenbach zu wandern... ich werde die kurzen Wege sicherlich vermissen...

Topf
Topf
15.03.2012 09:29


Neonpink schrieb:

ansonsten werden wir dieses Jahr sehen, ob es sich als Fehler erweißt nach 6 Jahren D2 und den dazugehörigen Leuten den Rücken zu kehren und Richtung Müllenbach zu wandern... ich werde die kurzen Wege sicherlich vermissen...

Zitat anzeigen

Müllenbach rules! Das hat noch keiner bereut. Und so weit zu laufen ist es garnicht, gerade richtig für ein gepflegtes Wegbier.

Nakzul
15.03.2012 09:37

Der Weg geht, nur wenn man im unteren Bereich steht ist der steile Anstieg hoch zum Ausgang vom Platz recht mühsam..dafür gehts zurück schnell

Venus007
15.03.2012 10:58


Neonpink schrieb:


kondi1206 schrieb:


Oh wie recht du hast... Den Fehler machst sicher nicht wieder. Für uns war RaR immer ein Männerausflug und das wird es auch immer bleiben! Mädels nicht falsch verstehen. Ohne euch ist RaR sicher nur halb so geil. Aber geht ihr Mädels doch einfach in separaten Gruppen hin!

Zitat anzeigen



ich bin ne Frau und fahren seit 6 Jahren mit Freuden zum Ring. Ohne mich auch nur eine Minuten zu beschweren. Übrigens fast immer mit fast nur Männern, die mich immer wieder gerne mitnehmen. Ich bin eine hervorragende Festivalbegleitung und auch einer Runde Flunky Ball nicht abgeneigt.

und für die ganzen Tussen sag ichs mal mit den Worten meiner kleinen Schwester (die übrigens den Rest des Jahres sehr auf ihr Aussehen achtet und sich niemals daneben benehmen würde...): "Einmal im Jahr muss man halt mal assozial sein und wo macht das mehr Spaß als auf dem Ring..."


Zitat anzeigen




Ich bin definitiv weiblich und geh jetzt zum 4. mal zum Ring. Mit meinem Freund und noch ein paar anderen Kumpels.
Und ich hab mich bis jetzt nicht angestellt

Kanns aber auch net verstehen, dass sie die Mädls so auftarkeln müssen.
Jeans Shirt Pulli gut ist.
Ich hab Schminke dabei und die wird auch aufgelegt, das hat allerdings mit mir selbst was zu tun.



Darum, lasst die Zicken zuhause, nehmt Mädls mit, die eher Kumpel sind und alles ist gut.

"Warum rülpset und furzet Ihr nicht? Hat es euch nicht gemundet?!"

Neonpink
17.03.2012 18:14


Topf schrieb:


Neonpink schrieb:

ansonsten werden wir dieses Jahr sehen, ob es sich als Fehler erweißt nach 6 Jahren D2 und den dazugehörigen Leuten den Rücken zu kehren und Richtung Müllenbach zu wandern... ich werde die kurzen Wege sicherlich vermissen...

Zitat anzeigen

Müllenbach rules! Das hat noch keiner bereut. Und so weit zu laufen ist es garnicht, gerade richtig für ein gepflegtes Wegbier.

Zitat anzeigen




Wegbier ist natürlich ein Argument
Aber ich warte auf den Tag, an dem ich das erste Mal auf D2 mein Zelt suche und mir dann plötzlich einfällt, dass ich ja woanders wohne *hust*

AndreaxX91
17.03.2012 22:13


ratmfan schrieb:


Nakzul schrieb:
Zelt aufbauen
Pavillon aufbauen
Bier kalt stellen
Stühle, Grill usw aufbauen

gemütlich paar Bier trinken bis es dunkel wird

"mach mal bissel Licht an"

Licht? äh ja

Zitat anzeigen



Licht haben wir auf B9 mit sicherheit nich gebraucht, da haben diese rosa wumbats oder wie die hiesen auf der anderen seite dafür gesorgt

Zitat anzeigen




Du Wuuzels auf B9 bei denen waren wir auch Haben die geilste aktion von allen gebracht- sich ne bühne mit band auf den Campingplatz zu stellen dann Schlagzeig kaputt hauen mal eben durch spontane Saufaktionen 1500€ einsammeln, nach Koblenz fahren und neues Schlagzeug kaufen :-P

Enclave
18.03.2012 10:22

Nie wieder mit dem ganzen Gepäck mit dem Zug fahren. Das war Hölle. Dann lieber Auto mieten.

Nightmare119
Nightmare119
18.03.2012 20:55

Sonnencreme vergessen und dann so nen Sonnenbrand kriegen, das dass Ohr angeschwollen ist ...

mehn
18.03.2012 20:58


Nightmare119 schrieb:
Sonnencreme vergessen und dann so nen Sonnenbrand kriegen, das dass Ohr angeschwollen ist ...

Zitat anzeigen


is klar,wär auch blöd,mal jemanden zu fragen,die wollen alle nicht belästigt werden

Nightmare119
Nightmare119
18.03.2012 21:01


mehn schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Sonnencreme vergessen und dann so nen Sonnenbrand kriegen, das dass Ohr angeschwollen ist ...

Zitat anzeigen


is klar,wär auch blöd,mal jemanden zu fragen,die wollen alle nicht belästigt werden

Zitat anzeigen


Wir haben Leute gefragt, die haben uns auch welche gegeben aber hättest du Lust 6 Tage dich durchzuschnoren? Letztendlich war auch nur mein Ohr betroffen

Langer_jk
19.03.2012 09:41


Nightmare119 schrieb:


mehn schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Sonnencreme vergessen und dann so nen Sonnenbrand kriegen, das dass Ohr angeschwollen ist ...

Zitat anzeigen


is klar,wär auch blöd,mal jemanden zu fragen,die wollen alle nicht belästigt werden

Zitat anzeigen


Wir haben Leute gefragt, die haben uns auch welche gegeben aber hättest du Lust 6 Tage dich durchzuschnoren? Letztendlich war auch nur mein Ohr betroffen

Zitat anzeigen



Ja ne, is klar... Es gab ja auch auf dem GANZEN RAR Gelände / Camp-Supermärkte KEINE Sonnencreme zu kaufen..
Sorry .. Verbuch es unter lehrreiche Erfahrung..

masterofdisaster666
19.03.2012 09:45

ich erinnere mich an 2003 im Park als wir beim Camping Supermarkt Sonnencreme kaufen wollten und die für ne mini tube sonnenschutzfaktor 12 ganze 8€ haben wollten...