Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 22 von 46 »
Spooly
08.06.2011 00:30


weatherman schrieb:


teXas_cRies schrieb:
...schlafsack mittwochnachtsw im wald verlieren.

Zitat anzeigen


Was mich jetzt noch ineressiert wäre, wie das passiert ist

Zitat anzeigen



Wir haben auch vor nem kurzen Waldweg gepennt & haben dann am Sonntag Abend nen Regenschrim, ne Luftmatratze & n angekauten Cheeseburger am Weg gefunden ...

Kaputtschlohn
08.06.2011 15:51

Man sollte sich auf keinen Fall in den 5 Tagen von nicht mehr als einem halben Steak, einer Pommes und einem zuckerfreien Müsliriegel ernähren und dann glauben man überlebt auch noch Disturbed in der ersten Reihe unbeschadet

Naja aber aus Bier kann man erstaunlich viel Kalorien ziehen, die 3 kg die ich verloren hab hab ich mir Mittwochs wieder draufgefuttert

Achja und man sollte lieber NICHT ausnüchtern, war Sonntag der Fall, mal nichts getrunken und schön abgekackt, da merkt man erstmal was die Tage vorher so los war^^

teXas_cRies
08.06.2011 18:38


weatherman schrieb:


teXas_cRies schrieb:
...schlafsack mittwochnachtsw im wald verlieren.

Zitat anzeigen


Was mich jetzt noch ineressiert wäre, wie das passiert ist

Zitat anzeigen



Naja .. gehen nachts immer durch den Wald auf die Nordschleife unser Stück abstecken.. irgednwo kamen plötzlich securitys , haben uns alle hingelegt und gewartet bis die wegwaren .. da hab ich den wohl irgendwie liegen lassen...phieser alkohol!

krauselutze
08.06.2011 18:56

dieses Jahr am Vatertag den ganzen Tag nur Bier saufen, kaum essen und auch kaum was Alkoholfreies trinken, halb nackt ohne Sonnencreme komplett in der Sonne verbringen -.-
um 19Uhr lag ich im Zelt mit Schüttelfrost und total krassem Sonnenbrand. Musste dann bröseln und hab dann noch ne Ibu eingeschmissen, dann gings wieder. Zum Glück noch vor den Konzerten xD Aber pogen bei Madsen war richtig böse ^^
Ach btw: hatte ja Sonnencreme dabei, so ist nicht xD

Luett16
08.06.2011 20:06

sonntag mittags zwischen millencolin und A7X im A-Bereich aufs Klo zu wollen, und dabei aus Versehen innen B-Bereich zu latschen, um dann nach dem Stuhlgang zu merken, dass man gerade seinen bomben Platz mittig vor der Center bei SOAD verspielt hat -.-

Crossoveraner
08.06.2011 20:17


Nach dem Festivalgelände vollbesoffen auf dem Campingplatz sich mit viel essen zustopfen und dann anschließend weiter Bier trinken und während im Gesprächsverwicklung die extremen Alkfahnen der Mitmenschen bemerken und wurgsend wegrennen, dann während der langen ekligen Kotzerei registrieren daß 30Meter weiter weg sich welche wegschreien vor lachen!

Sw1ftY
08.06.2011 20:35

1. eine karte kaufen ... 3 meiner kumpels waren alle drei tage ohne bändchen über den haupteingang reingekommen
2. meinen lieblings rar-pulli bei deadmau5 nach vorne schmeißen, weil man oberkörperfrei tanzen will
3. sein voll intaktes zelt bei rar stehen lassen, weil man zu faul ist es montags morgens abzubauen

stoffel96
08.06.2011 21:16

Die im letzten Jahr kaputt gegangene Luftmatratze erneut einpacken!!! echt dumm -.-

stoffel96
08.06.2011 21:16

Die im letzten Jahr kaputt gegangene Luftmatratze erneut einpacken!!! echt dumm -.-

Snorky
09.06.2011 13:31


sam78 schrieb:


carpower89 schrieb:
Alle 3 Tage ohne Bändchen mit 3 Leuten heftig .....

Zitat anzeigen



So wie die kontrolliert haben wundert mich nix

Zitat anzeigen



Ist echt bitter, vor allem könte man jetzt sauer auf diese Leute sein, immerhin hat man den vollen Eintrittspreis bezahlt, aber andererseits darf man sich auch nicht wundern, wenn die Kontrollen so läppsch sind.
Ergo: als einfacher Gast kann man erstmal garnichts machen^^

b2a
09.06.2011 13:57

mein kumpel hat sein bändchen bekommen aber die haben ihm die karte an den vorgesehenen stellen nicht abgerissen.....und so haben wir in der heimat rumtelefoniert und die karte dann noch nem bekannten für 120 euronen inc. bier flatrate verkauft....was ein fest !!!!! [addsig]

masterofdisaster666
09.06.2011 14:03


stoffel96 schrieb:
Die im letzten Jahr kaputt gegangene Luftmatratze erneut einpacken!!! echt dumm -.-

Zitat anzeigen



meine ging vor 2 jahren kaputt, letztes jahr ne neue gekauft... aber irgendwie kam ich vor 2 wochen auf den trichter, dass meine luma ja kaputt ist und ich ne neue brauche... noch eine bestellt und beim einräumen ins auto dann erstmal gewundert, warum ich denn jetzt 2 hab.



war aber eigentlich super, denn die alte hat am ring den geist aufgegeben

Snorky
09.06.2011 14:08


masterofdisaster666 schrieb:


stoffel96 schrieb:
Die im letzten Jahr kaputt gegangene Luftmatratze erneut einpacken!!! echt dumm -.-

Zitat anzeigen



meine ging vor 2 jahren kaputt, letztes jahr ne neue gekauft... aber irgendwie kam ich vor 2 wochen auf den trichter, dass meine luma ja kaputt ist und ich ne neue brauche... noch eine bestellt und beim einräumen ins auto dann erstmal gewundert, warum ich denn jetzt 2 hab.



war aber eigentlich super, denn die alte hat am ring den geist aufgegeben

Zitat anzeigen




Wär jetzt natürlich gut, wenn deine Freundin "Luma" heißen würde....




sry...schwirrte grad in meinem kopf herum

Spooly
16.06.2011 00:55

Ein großer Fehler war 1. der fehlende Hammer, weil ich eine Stunde lang auf'm Boden saß mit nem Kumpel & wir haben die Heringe versucht mit Steinen in den Boden zu hauen ...
Dann der folgende Fehler war eine billige Isomatte mitzunehmen statt ner Luftmatratze, die Isomatte war so dick wie mein kleiner Finger & die Steine waren schon net so bequem ...
Zu guter Letzt, das zu späte duschen ... Samstag Mittag um halb 12 duschen gehen war ja fast unmöglich. Ich stand so lange in der Warteschlange bei den Mädels an, dass ich nen Sonnenbrand bekommen hab. -.-" Was machen die bloß da drin, kaltes Wasser, kleine, ungemütliche Duschen & die stehn da trotzdem 30 Minuten lang drin ... schrecklich ey.


18.06.2011 02:14

Currywurst + Pommes in der nähe der Zeltplätze zu kaufen ( ich glaube D9 war das).

Zwar günstig für 4 Euro im gegensatz zu dem Essen auf dem Festivalgelände, aber diese Wurst die da verkauft worden ist .

Ich meine ich esse ja wirklich viel und fast alles, aber es ist mir noch nie (!!) vorgekommen das ich eine Wurst ausspucken musste, einfach nur ekelhaft..

Neonpink
18.06.2011 19:27


stoffel96 schrieb:
Die im letzten Jahr kaputt gegangene Luftmatratze erneut einpacken!!! echt dumm -.-

Zitat anzeigen



oder das Zelt, dass 2009 schon undicht war, dieses Jahr wieder mitnehmen und drauf hoffen, dass es sich in den zwei Jahren irgendwie selbst repariert hat oder es in der Eifel dieses Jahr ausnahmsweise nicht regnet.

guitar-fish
18.06.2011 19:34

Lena Gercke im Pit zu sehen und sie dann doch nicht nach ihrer Handynummer gefragt zu haben

Lenalain
18.06.2011 20:15

Am Donnerstag den ganzen Tag in der Sonne sitzen ohne Schatten und ohne Kopfbedeckung Dann wurds irgendwann bissl unschön xD Bin dann noch selbst mit Begleitung zu den Sanis und dann gings ab nach Adenau ins Krankenhaus -.- brutaler Sonnenstich (Schüttelfrost,Übelkeit etc. ...) und Blasenentzündung?!Ein Tag Antibiotika Durft dann Freitag mittags gehen

Die Station war die Beste Nette Leute

LeoLoewe
18.06.2011 20:25

Sich zweimal von 'nem Freund abends überreden zu lassen, wieder zum Zeltplatz zurückzugehen und somit auf Bands zu verzichten, die man unbedingt sehen wollte. Ich sag nur Danzig am Freitag Abend und Rob Zombie am Samstag Abend.
Kann mich jetzt noch dafür Ohrfeigen.