Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 9 von 46 »
Ring2010
05.10.2010 01:07

Freundinnen überreden mitzukommen, die einem dort dann nur auf den Keks gehen und nach hause wollen, weil dies und das nicht richtig ist, obwohl man alles (auch die unangenehmen Sachen!) genau beschrieben hat (zu dreckig ,zu laut, zu nass, zu .....keine Ahnung was). NIE WIEDER!

Crossoveraner
05.10.2010 12:01

Nie mehr versuchen aus Langeweile besoffen über den Zaun zu klettern, ich war auf Zaunhöhe geklettert, dann dacht ich mir ist zu gefährlich wollte runter klettern, bin abgerutscht und reflexartig in die Spitzen gegriffen, an beide Händen die Sehen durch, nur weil ich mir die Beinen nicht brechen wollte! Also, nie auf Zäunen oder sonst wo hochklettern![addsig]


05.10.2010 12:07


Crossoveraner schrieb:
Nie mehr versuchen aus Langeweile besoffen über den Zaun zu klettern, ich war auf Zaunhöhe geklettert, dann dacht ich mir ist zu gefährlich wollte runter klettern, bin abgerutscht und reflexartig in die Spitzen gegriffen, an beide Händen die Sehen durch, nur weil ich mir die Beinen nicht brechen wollte! Also, nie auf Zäunen oder sonst wo hochklettern!

Zitat anzeigen



masterofdisaster666
05.10.2010 12:09

mit bundeswehr badelatschen vom müllenbach zur bändchenausgabe laufen..

Mitch78
05.10.2010 12:16

zwar kein eigener fehler, aber die typen die das gemacht haben, machen es bestimmt auch nie wieder...so ungefähr fünf minuten vor rage against the machine 2008 lassen ein paar typen ihre hosen etwas runter und fangen an zu pinkeln..sofort entsteht aus dem krassen gedränge ein kreis um die typen und alle regen sich tierisch auf..die typen lachen nur und fragen wo das problem ist..kurz darauf werde ich teil einer flüsterpost, mit dem ungefähren wortlaut: wenn rage beginnt zu spielen, extrem-pogo ohne regeln gegen die pinkeltruppe...kurz darauf beim ersten gitarrenschlag stürmen ca. 20 mann los....total destruction..

SirSmoke4Lot
05.10.2010 15:06


Mitch78 schrieb:
zwar kein eigener fehler, aber die typen die das gemacht haben, machen es bestimmt auch nie wieder...so ungefähr fünf minuten vor rage against the machine 2008 lassen ein paar typen ihre hosen etwas runter und fangen an zu pinkeln..sofort entsteht aus dem krassen gedränge ein kreis um die typen und alle regen sich tierisch auf..die typen lachen nur und fragen wo das problem ist..kurz darauf werde ich teil einer flüsterpost, mit dem ungefähren wortlaut: wenn rage beginnt zu spielen, extrem-pogo ohne regeln gegen die pinkeltruppe...kurz darauf beim ersten gitarrenschlag stürmen ca. 20 mann los....total destruction..

Zitat anzeigen




sie habens verdient!!!!
und was ich NIE wieder mache is mit langweilern fahren
"ich will Motörhead sehen!! bei Slayer plötzlich mhh ne wir haben keine lust mehr wir gehen zum Zeltplatz -_- " und Aufm Zeltplatz ja komm lass mal noch Party machen "mhh ne so müüüüde wir gehen pennen !"

ahcsas
05.10.2010 15:24


benmann schrieb:
und noch ein wichtiger punkt: die "ehre" sollte nicht daheim gelassen werden... war schon live dabei, wie eltern ihren kindern das zelt auf- und wieder abgebaut haben und zusaätzlich noch die verwüstung aufgeräumt haben, die von denen veranstaltet wurde... peinlich peinlich... lächerlich

Zitat anzeigen



das ist mies!

Ring2010
05.10.2010 19:30

Was hier mein "Vorredner" zitiert hat ist ja wohl der absolute Hammer!!!Ich glaub ich les´nicht richtigWie alt waren die?12?..........

masterofdisaster666
05.10.2010 21:32

was man auch nicht machen sollte: auf andere hören die sagen, dass es doch eh nicht mehr regnet.

sonntag nachmittag während dem regenschauer hats in mein zelt leicht reingeregnet. hab mich danach hingestellt und das zelt abgedichtet, während alle die da rum saßen sagten, dass es doch eh nicht mehr regnet.

war dann froh, dass ich nicht drauf gehört habe!

masterofdisaster666
05.10.2010 21:32

was man auch nicht machen sollte: auf andere hören die sagen, dass es doch eh nicht mehr regnet.

sonntag nachmittag während dem regenschauer hats in mein zelt leicht reingeregnet. hab mich danach hingestellt und das zelt abgedichtet, während alle die da rum saßen sagten, dass es doch eh nicht mehr regnet.

war dann froh, dass ich nicht drauf gehört habe!

Crossoveraner
06.10.2010 09:11

Die Atemschutzmaske auf den Ring mitzunehmen nicht vergessen, da ich oft Wurgsreiz kriege und manchmal von diesem Fäkalgeruch kotzen muß und am besten auf den Scheiß-Berg bunte Servietten drauflegen, wegen der Ästhetik und die Klohbrille mit Klohpapierstreifen bestücken, man will sich ja nicht´s holen, vorher die Klobrille trocken&sauber machen und dabei an was schönes denken, das muß alles flüßig schnell gehen das Kacken, da die Temperatur drin einen ziemlich in´s schwitzen bringen kann!
Wichtig auch, nach´m Dixie das Duschgel benutzen, fall´s kein Wasserhahn in der Nähe ist, dann guggen nach herrenloser rumliegender Sprudelflasche, z.B.: am Zaun stehen oder liegen die, also nicht vergessen die Atemschutzmaske!

MiniKay
12.10.2010 13:42

Größter Fehler direkt beim ertsen Mal....

Wetterbericht schauen, sehen: Sonne, denken: egal, Ringwetter=regen....

Ergebniss, nix Regen, Sonne pur und Sonnencreme zuhause gelassen...

Bei KISS nicht mehr sthehen können weil Beine so derb verbrannt, dass das ganze bis auf den Knochen weh tat!

matjesfilet
12.10.2010 16:11

Da warst du aber nicht der einzige

In unserem Camp war ich der alleinige Denker unter den 20 Leuten, der es geschafft hat Sonnencreme einzupacken...naja gut hat aber gehalten bis zum letzten Tag...nur das morgendliche Suchen war nervig

maropor
12.10.2010 17:17


Crossoveraner schrieb:
Nie mehr versuchen aus Langeweile besoffen über den Zaun zu klettern, ich war auf Zaunhöhe geklettert, dann dacht ich mir ist zu gefährlich wollte runter klettern, bin abgerutscht und reflexartig in die Spitzen gegriffen, an beide Händen die Sehen durch, nur weil ich mir die Beinen nicht brechen wollte! Also, nie auf Zäunen oder sonst wo hochklettern!

Zitat anzeigen


hatte, glaube ich, auch mal ner besucherin das leben gekostet

Crossoveraner
12.10.2010 18:53


maropor schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Nie mehr versuchen aus Langeweile besoffen über den Zaun zu klettern, ich war auf Zaunhöhe geklettert, dann dacht ich mir ist zu gefährlich wollte runter klettern, bin abgerutscht und reflexartig in die Spitzen gegriffen, an beide Händen die Sehen durch, nur weil ich mir die Beinen nicht brechen wollte! Also, nie auf Zäunen oder sonst wo hochklettern!

Zitat anzeigen


hatte, glaube ich, auch mal ner besucherin das leben gekostet

Zitat anzeigen






...hat nicht´s mit mir zu tun, ich hab nie was davon gehört, also gehe Dir selber auf den Sack mit Deinen Fickfehlerverdächtigungen! Oder Fick Dich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111


[addsig]

Crossoveraner
12.10.2010 19:08

Jetzt mal ohne Scheiß, zusammenhalt ist besser als sich gegenseitig fertig zu machen[addsig]

Nimrod1991
12.10.2010 19:12


Crossoveraner schrieb:


maropor schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Nie mehr versuchen aus Langeweile besoffen über den Zaun zu klettern, ich war auf Zaunhöhe geklettert, dann dacht ich mir ist zu gefährlich wollte runter klettern, bin abgerutscht und reflexartig in die Spitzen gegriffen, an beide Händen die Sehen durch, nur weil ich mir die Beinen nicht brechen wollte! Also, nie auf Zäunen oder sonst wo hochklettern!

Zitat anzeigen


hatte, glaube ich, auch mal ner besucherin das leben gekostet

Zitat anzeigen






...hat nicht´s mit mir zu tun, ich hab nie was davon gehört, also gehe Dir selber auf den Sack mit Deinen Fickfehlerverdächtigungen! Oder Fick Dich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111



Zitat anzeigen



kannst du mir mal sagen was jetz an dem Kommentar so schlimm war?

Crossoveraner
12.10.2010 19:17


Nimrod1991 schrieb:


Crossoveraner schrieb:


maropor schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Nie mehr versuchen aus Langeweile besoffen über den Zaun zu klettern, ich war auf Zaunhöhe geklettert, dann dacht ich mir ist zu gefährlich wollte runter klettern, bin abgerutscht und reflexartig in die Spitzen gegriffen, an beide Händen die Sehen durch, nur weil ich mir die Beinen nicht brechen wollte! Also, nie auf Zäunen oder sonst wo hochklettern!

Zitat anzeigen


hatte, glaube ich, auch mal ner besucherin das leben gekostet

Zitat anzeigen






...hat nicht´s mit mir zu tun, ich hab nie was davon gehört, also gehe Dir selber auf den Sack mit Deinen Fickfehlerverdächtigungen! Oder Fick Dich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111



Zitat anzeigen



kannst du mir mal sagen was jetz an dem Kommentar so schlimm war?

Zitat anzeigen



................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,...................
...es war schrecklich, so schrecklich daß ich beinahe kooooooooootzen grehabt![addsig]

xADAMx
13.10.2010 11:27


Crossoveraner schrieb:


maropor schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Nie mehr versuchen aus Langeweile besoffen über den Zaun zu klettern, ich war auf Zaunhöhe geklettert, dann dacht ich mir ist zu gefährlich wollte runter klettern, bin abgerutscht und reflexartig in die Spitzen gegriffen, an beide Händen die Sehen durch, nur weil ich mir die Beinen nicht brechen wollte! Also, nie auf Zäunen oder sonst wo hochklettern!

Zitat anzeigen


hatte, glaube ich, auch mal ner besucherin das leben gekostet

Zitat anzeigen






...hat nicht´s mit mir zu tun, ich hab nie was davon gehört, also gehe Dir selber auf den Sack mit Deinen Fickfehlerverdächtigungen! Oder Fick Dich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111



Zitat anzeigen



was hast du denn für Probleme???



Sich am ersten Tag komplett ausrauben zu lassen ist nicht so vorteilhaft ^^
Kann ich keinem empfehlen... Glücklicherweise gibt es Leute die einem Geld vorstrecken können sonst wär 2008 glaub ich kein gutes Jahr geworden....

Sich mit den Securities anlegen, auch wenn man im Recht ist, ist auch nicht zu empfehlen, die assis nutzen es tierisch aus das sie am längeren Hebel sitzen!

Feigling04
17.10.2010 22:52

Wir ham den fehler gemacht und unser zelt direkt neben den boxen unserer Nachbarn von na turbo-jugend aufzubauen.
FEHLER!
wir haben uns dann nachts mit 4 leuten bei mir ins auto (twingo!!!!) zum schlafen hingehauen.
Kleiner ratschlag: wer im auto schlafen will, macht das fenster ein stück runter! ERSTICKUNGSGEFAHR!
is kein witz, wir sind wegen sauerstoffmangel aufgewacht [addsig]

tobiwan42
18.11.2010 18:27

allgemein sollte man nich so blauäugig dahingehn...

d.h. so dinge vermeiden wie:
"ach, es wird schon nich regnen",
"sonnencreme brauch ich doch eh nich",
"ich hab doch eh genug klamotten dabei",
"3 cds reichen doch zum hören, die klaut doch au keiner",
"soviel klopapier brauch man doch eh nich",
"es is sommer, da is es doch eh warm",
"reicht doch, wenn wir freitag nachmittag losfahrn. parkplätze un zeltplätze gibts doch da eh genug" oder
"zelte können wir doch offen lassen wenn wir zu konzerten gehn, is doch nix dabei"

es is dabei au hilfreich, sich vorher ne liste zu machen mit zeug was man mitnehmen muss (da hilft au das hier: http://www.ringrocker.com/festival-packliste.php )

GraveDog
18.11.2010 18:55


tobiwan42 schrieb:
"zelte können wir doch offen lassen wenn wir zu konzerten gehn, is doch nix dabei"

Zitat anzeigen

das seh ich aber nach wie vor so.
diese kleinen Schlösser sind doch Mist. da denken die Leute doch eher "da ist was zu holen" und dann ist nicht nur alles weg, sondern das Zelt ist auch noch im Arsch. Gewonnen haste da nix...
und wenn nix zu holen ist, dann haste trotzdem ein kaputtes Zelt...

Davis
18.11.2010 19:21

Denk mal an den Abend Stefan als wir noch bei euch unten, auf eurem schönen alten Campingplatz, die Brat/Grillaktion hatten. Da hat es Ronny den Abend ja auch wegen eines Vorhängeschlosses am Zelt verhagelt. er hatte nämlich den Schlüssel und seine Feundin konnte nicht ins Zelt.
Abgesehn davon wurde seine Seite vom Zelt im Jahr darauf aufgeschnitten (weil ein Schloss davor war??) und auf unserer Seite im selben Zelt hat nix gefehlt. Also Bullshit so n Schloss.[addsig]

Anzeige
Anzeige