Justice

Justice Forum: Diskussionen zu Justice

eröffnet von Nikrox am 11.09.2007 22:17 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von Paju

PastorOfMuppetsmehlsackroxarRingPenisKreeekKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

74 Kommentare
« Seite 3 von 3
Icon1Nikrox gefällt das
CoolProphet
09.07.2016 17:02

Klingt gar nicht so schlecht. Beim 2. Album konnten sie halt nur verlieren, aber ist dann auch etwas belanglos geraten. Live trotzdem noch lohnenswert! Hatte die mal in der Schweiz in einem Club gesehen als das erste Album noch nicht draussen war und selten so einen Abriss erlebt., wobei der Begriff damals noch nicht verwendet wurde Smiley das Jahr drauf dann bei Rock im Park nachts in der Club Stage war auch noch genial und auf dem Southside vor paar Jahren irgendwie nicht mehr so gekickt worden. Hatte zu der Zeit um 2007 einfach alle gepasst und das ganze Ed Banger Zeug eigentlich jedes Mal einen rausgehauen an Remixes etc.

Eine neue Platte würde ich mir auf alle Fälle anhören, allerdings wären meine Erwartungen überschaubar

blubb0r
13.09.2016 19:41

Ganz ehrlich:
Glaub ich am Ring nicht (mehr) dran. Aber Lollapalooza dafür umso mehr.
Das Lolla gibt uns nächstes Jahr Daft Punk und Justice.

MuffPotter87
13.09.2016 19:45

Beim Hurricane bin ich damals nach 3 Songs gegangen. War eine Mischung aus langweilig und persönliche Müdigkeit.

tobiwan42
13.09.2016 19:49


blubb0r schrieb:
Ganz ehrlich:
Glaub ich am Ring nicht (mehr) dran. Aber Lollapalooza dafür umso mehr.
Das Lolla gibt uns nächstes Jahr Daft Punk und Justice.

Zitat anzeigen


Ob Ring oder nicht, ist mir erst einmal egal. Hauptsache, sie machen wieder etwas!

Am Southside hat mir das damals richtig gut gefallen

halfjesus
13.09.2016 19:58·  Bearbeitet

Justice sind immer noch meine Referenz in Sachen Electro- Liveact. Immer her damit - und ein neues Album natürlich auch.



Smiley

Duminik
Duminik
14.09.2016 21:45·  Bearbeitet

Neuer Song 'Randy' auf Facebook www.facebook.com

oder auf Spotify im Radio Edit nur halb so lang

Hoffentlich Album und Tour zeitnah!

Edit: laut Interview Album noch in 2016

Icon1Luddddi gefällt das
Derrick93
25.01.2024 10:23·  Bearbeitet

Neuer Song mit TAME IMPALA ist ein Banger Smiley
Zweite Song „Generator“ knallt auch! ( erinnert an „Stress“

Neues Album kommt im April

Icon3concertfreakund anderen gefällt das
TheWizard
25.01.2024 16:48

Der Song mit Kevin Parker klingt halt so wie man es erwarten würde und kann man schon gut hören. So ab 2012 rum vielleicht war aber das Ding halt auch auserzählt. Der Ed Banger Hype/Vibe davor war was anderes. Wer mal auf einer Label Party war oder Justice in der Zeit gesehen hatte weiss es.

Icon1Nikrox gefällt das
blubb0r
25.01.2024 17:32

Der Gig 20...17 (?) im Palladium war einer meiner absoluten Top Gigs, das war so unglaublich geil da

Nikrox
Nikrox
25.01.2024 17:49·  BearbeitetSupporter

…oder 2008 nach RATM im Zelt bei Rock am Ring. Bald 16 Jahre her Smiley

@Kaan bei der nächsten Tour machen wir das Triple voll Smiley

Icon1Nikrox gefällt das
gjkillspeople
25.01.2024 20:09

Generator finde ich richt geil, wahrscheinlich weil es sehr nach dem alten Zeug klingt. Der Freitag 2008 war für mich der beste Tag am Ring überhaupt, was da alles hintereinander gespielt hat...

Paju
25.01.2024 23:36

2008 Pinkpop

Genug geschwafelt, Generator geht gut rein…hab bock. Ist aber trotzdem wohl eher was für die älteren. Tiktok-Generation muss halt vernünftig lernen tanzen zu können, oder es gibt halt Stress Smiley