Guns N Roses

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von ShockTherapy am 12.01.2005 22:45 Uhr
792 Kommentare - zuletzt von guitarslammer

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

792 Kommentare
« Seite 24 von 32 »
blubb0r
31.12.2015 15:55

Mhmm… wahrscheinlich dann deutschlandexklusiv am Hockenheimring.

Wenns schlecht läuft, vielleicht Hockenheimring, ein Gig in Frankreich, einer in UK und einer in Spanien/Portugal.

Dann kann man auch 120 Euro für eine Stehplatzkarte nehmen, wenn die Konzerte in Europa so rar gesät sind.

zell
31.12.2015 16:02

Bin echt auf den Preis gespannt.

Hoffe dann auch auf so Support Acts wie 1992 bis 1994

blubb0r
31.12.2015 16:05

Da glaube ich nicht dran (ohne zu wissen, wer damals support war).

Der Trend geht doch wieder weg von namenhaften Supportacts, bei so Riesenkonzerten.
Außer man geht zu den Onkelz.

Aber weder ACDC noch die Stones hatten namenhaften Support (dafür waren Vintage Trouble und The Temperance Movement großartige Bands)

Icon2Stiflers_Momund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
31.12.2015 16:06AdminSupporter

Ach ne, schon wieder vor der Haustüre.

Kann aber nicht hin, sonst sehe ich aus wie ne schlechte Coverband.

blubb0r
31.12.2015 16:07


Stiflers_Mom schrieb:
Ach ne, schon wieder vor der Haustüre.
Kann aber nicht hin, sonst sehe ich aus wie ne schlechte Coverband.

Zitat anzeigen





Gratulation. Am letzten Tag des Jahres den Award für das Posting des Jahres geholt

schlafmuetze
schlafmuetze
31.12.2015 16:18


blubb0r schrieb:
Da glaube ich nicht dran (ohne zu wissen, wer damals support war).

Der Trend geht doch wieder weg von namenhaften Supportacts, bei so Riesenkonzerten.
Außer man geht zu den Onkelz.



Aber weder ACDC noch die Stones hatten namenhaften Support (dafür waren Vintage Trouble und The Temperance Movement großartige Bands)

Zitat anzeigen



Soundgarden u faith no more...

Und soundgarden war so schlecht... Zumindest in Köln

MisterCrac
31.12.2015 16:34


Stiflers_Mom schrieb:
Ach ne, schon wieder vor der Haustüre.
Kann aber nicht hin, sonst sehe ich aus wie ne schlechte Coverband.

Zitat anzeigen



Weil eine Person eine Band ist, und man sein Outfit ja auch nicht ändern kann?


blubb0r schrieb:
Gratulation. Am letzten Tag des Jahres den Award für das Posting des Jahres geholt

Zitat anzeigen



Ich bitte Dich. Da gab es dieses Jahr extrem viel Besseres. Zum Beispiel die El Risitas Parodie aufs Hurricane/Southside Lineup, und die Posts drumherum.

blubb0r
31.12.2015 16:42

Du kennst Stiflers_Mom nicht gut genug, glaube ich


edit:
Und ich finde etwas spontanes, persönliches, selbstironisches deutlich besser als die x-te Kopie eines viral gegangenen Videos.

JackD
JackD
31.12.2015 16:49

Bild schreibt ja nichts von "exklusiv". Hoffe noch auf Olympiastadion in Berlin. Hockenheim wäre mir zu weit, glaube ich...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
31.12.2015 17:00



Mmmh... weiß ja nicht, ob eine Reunion hierzulande nun dermaßen die Massen anlocken würde...

Hockenheim hielte ich vorsichtig formuliert mal für "ambitioniert".

Freddy31
Freddy31
31.12.2015 17:01

Zumindest bei einem Ticketpreis von über 100€...bei 50-80€ kann ich mir das aber durchaus mit 50.000+ gut vorstellen

MisterCrac
31.12.2015 18:04


LustigerAstronaut schrieb:

Mmmh... weiß ja nicht, ob eine Reunion hierzulande nun dermaßen die Massen anlocken würde...
Hockenheim hielte ich vorsichtig formuliert mal für "ambitioniert".

Zitat anzeigen



Joah.

Generell stellt sich die Frage, wie groß die Zielgruppe heute noch sein mag. Wer 1993 auf ein Guns'n Roses Konzert ging, der ist heute wohl so 40 bis 50 Jahre alt... nicht unbedingt die Generation, die jetzt noch wild am Feiern ist.

Wer heute so zwischen 18 und 30 ist... Steht der so sehr auf eine Band vor seiner Zeit, dass er dafür richtig viel Geld aufn Tisch legt? Ein paar sicher schon. Aber sind es so viele, dass man in Deutschland große Stadien füllen kann?

hermes81
31.12.2015 18:06

Zumal mit Stradlin und Adler zwei mMn elementare Leute nicht dabei sein werden.

Die anderen konnte man in den letzten Jahren ja mehr oder weniger regelmäßig sehen.

Und ob die Kombo Slash + Axl reichen wird? Ich wag es stark zu bezweifeln

MrElke
31.12.2015 20:08


MisterCrac schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:

Mmmh... weiß ja nicht, ob eine Reunion hierzulande nun dermaßen die Massen anlocken würde...
Hockenheim hielte ich vorsichtig formuliert mal für "ambitioniert".

Zitat anzeigen



Joah.

Generell stellt sich die Frage, wie groß die Zielgruppe heute noch sein mag. Wer 1993 auf ein Guns'n Roses Konzert ging, der ist heute wohl so 40 bis 50 Jahre alt... nicht unbedingt die Generation, die jetzt noch wild am Feiern ist.

Zitat anzeigen



Das denkst aber auch nur du.

Ich kenn genug die sich tierisch über die Nachricht gefreut haben und da sein werden.

40-50 ist nicht wirklich ein alter

zell
31.12.2015 20:53

Guns N roses online :

Laut unseren Informationen wird es das einzige Deutschland Einzelkonzert 2016 sein. Eine ausgedehnte Europa-Tour soll dann 2017 folgen.

Zitat anzeigen

MisterCrac
31.12.2015 22:29


MrElke schrieb:
Das denkst aber auch nur du.

Ich kenn genug die sich tierisch über die Nachricht gefreut haben und da sein werden.

40-50 ist nicht wirklich ein alter

Zitat anzeigen



Bei mir selbst rennst Du da offene Türen ein. (bin 41)

Gibt es in Deinem Bekanntenkreis keine Leute, die mittlerweile Frau und Kinder haben und die total abkacken was Feiern gehen betrifft? Dann schätz Dich glücklich und mach Party mit denen, solang Du sie noch hast.

ralf321
ralf321
31.12.2015 22:59


zell schrieb:
Guns N roses online :

Laut unseren Informationen wird es das einzige Deutschland Einzelkonzert 2016 sein. Eine ausgedehnte Europa-Tour soll dann 2017 folgen.

Zitat anzeigen


Na mal sehen ob das andere noch kommt.

zell
01.01.2016 09:31

Wurde das onkelz Konzert damals auf dem hockenheimring nicht auch als erstes von der Bild Zeitung veröffentlicht ?

MrElke
01.01.2016 12:44


MisterCrac schrieb:


MrElke schrieb:
Das denkst aber auch nur du.

Ich kenn genug die sich tierisch über die Nachricht gefreut haben und da sein werden.

40-50 ist nicht wirklich ein alter

Zitat anzeigen



Bei mir selbst rennst Du da offene Türen ein. (bin 41)

Gibt es in Deinem Bekanntenkreis keine Leute, die mittlerweile Frau und Kinder haben und die total abkacken was Feiern gehen betrifft? Dann schätz Dich glücklich und mach Party mit denen, solang Du sie noch hast.

Zitat anzeigen



Natürlich gibt es die

Aber bei solchen Veranstaltungen / Konzertrn sind dann die meisten doch wieder dabei.

Man hat ja bei acdc gesehen welche Altersgruppen da unterwegs waren und das war bunt gemischt.

@zell: Ja ich meine BILD hat die infos als erstes veröffentlicht

zell
01.01.2016 16:09

http://www.morgenweb.de/newsticker/rhein-neckar/hockenheim-veranstalter-dementiert-guns-n-roses-konzert-1.2583697

Kein hockenheimring ?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.01.2016 21:12Supporter

Tenacious D bei Facebook:

"Welcome to the Jungle... that is 2016!"
Dazu ein Bild mit Slash vor einem Flugzeug.

Vorband?!