Guns N Roses

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von ShockTherapy am 12.01.2005 22:45 Uhr
792 Kommentare - zuletzt von guitarslammer

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

792 Kommentare
« Seite 2 von 32 »
perfectcrime
06.02.2005 22:52

das sehen wohl nicht alle so, gut so.
was diskutieren wir eigentlich über gnr.
die werden eh nicht auftreten!

WhiteSnakeX
06.02.2005 23:02

Vor allem mit welcher Besetzung denn dann?
Dann doch lieber Velvet Revolver und Sabbath als dritten Head

everlast
06.02.2005 23:12

Zitat:
HR


WhiteSnakeX schrieb:

Vor allem mit welcher Besetzung denn dann?

HR

Jeder der es mit Axl aushält darf wohl mal ran Smiley

Wer sich bewerben will:

[email protected]

[addsig]

WhiteSnakeX
07.02.2005 17:16

Ne also dann lieber Sabbath mit Toni und Ozzy, als die Gunners ohne Slash.....

theusedmoni
07.02.2005 17:46

haben grad auf nem video die aufzeichnung RaR 01 vom rockpalast gesehn, nicht wirklich viel aber der moderator meinte, die hatten abgesagt weil der girtarist erkrankt war. Naja Smiley

stoni[addsig]

perfectcrime
07.02.2005 18:13

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:
haben grad auf nem video die aufzeichnung RaR 01 vom rockpalast gesehn, nicht wirklich viel aber der moderator meinte, die hatten abgesagt weil der girtarist erkrankt war. Naja Smiley

stoni
HR

So war die offizielle Mitteilung von Sanctuary damals. Buckethead hatte innere Blutungen.

theusedmoni
07.02.2005 18:28

ohh, das hatte er net da zugesagt einfach nur halt erkrank
so ist es ja doch was anderes wenn stimmt

stoni[addsig]

Gerry
07.02.2005 21:35

Zitat:
HR


WhiteSnakeX schrieb:
Wenns denn stimmt ne SmileySmiley
HR

ach mit inneren bluten kann man also auftreten ja? hab ich das jetzt richtig verstanden?

ShockTherapy
07.02.2005 21:48

erst überlegen dann schreiben Smiley er meinte wenn der mann überhaupt krank war....

Blissbuster
07.02.2005 22:01

Was hat es den Gunners den gebracht, die Europatournee abzusagen - Nichts! Ich denke schon, das BH nicht auftreten konnte.[addsig]

ShockTherapy
07.02.2005 22:08

es ging darum das gerry das anscheinend missverstanden hat, nicht ob BH krank war oder nciht.

perfectcrime
07.02.2005 22:32

ist ja ejal. bh ist ja nicht mehr in der band...
auch wenn sie kein rar/rip rocken werden, ne tour wird es wohll 2005 geben und das ist gut so. Smiley

KleinLoni
08.02.2005 17:50

Es mag ja sein das der gute BH krank gewesen ist. Das ganze war aber mindestens 8 Wochen vor RAR/RIP bzw. Eurotour bekannt. Sind wir doch mal ehrlich.......wenn ich wirklich vor habe, endlich wieder auf Tour zu gehen, laesst sich in dieser Zeit sicherlich ein Ersatz finden. Zumal BH ja nie wirklich richtig Bestandteil der Band war und jeder 2. gute Gitarrist die Songs von Guns 'n Roses spielen kann.

Blissbuster
08.02.2005 18:21

Zitat:
HR


KleinLoni schrieb:
Zumal BH ja nie wirklich richtig Bestandteil der Band war
HR

??? Da hast du aber falsche Infos...BH ist 2000 zu den Guns gestoßen und hat die Band 2003 wieder verlassen...aber er war definitiv als Leadgitarrist in der Band. Er war auch bei den (wenigen) Auftritten mit dabei...[addsig]

KleinLoni
08.02.2005 20:17

Das weiss ich schon, aber wie Du selbst sagst, wenige Auftritte und er war an keinem Album beteiligt. Was ja nicht unbedingt seine Schuld war Smiley)
Was ich damit meinte, ist das er kein Bandmitglied war, wo jeder gesagt haette, ohne ihn sind es eben nicht Guns 'n Roses.

perfectcrime
08.02.2005 20:54

hää?
Klar war BH Bandmitglied von GNR...
Informier dich mal lieber besser bevor so ein Müll geschrieben wird Smiley

KleinLoni
08.02.2005 21:03

Hab auch nicht gesagt er war "kein" Bandmitglied. Musste richtig lesen Smiley
Fragen wir mal anders herum?? Hat er etwas zur Band beigetragen wie z.B. eine Tour oder etwa ein Album?? Wollte damit nur sagen, wenn man haette unbedingt der fans wegen eine Tour machen wollen, wie es von Herr Rose damals dargestellt wurde........dann haette man sicherlich ein mehr oder weniger bekanntes Bandmitglied verzichten koennen.
Sogar Metallica haben es geschafft ohne Lars Ulrich oder James Hetfield an der Klampfe aufzutreten. Dann waere es auch sicherlich bei Guns 'n Roses gegangen. Zufrieden nun?? Smiley

Blissbuster
08.02.2005 21:26

Metallica hatten Auftritte ohne James Hetfield?(oder meinst du nur, dass er nicht Gitarre gespielt hat)
Ist ja auch wurscht...allerdings hatten Metallica als Ersatz für Lars Ulrich auch Joey Jordison (und Dave Lombardo). Hätten die Gunners auch so einen adäquaten Ersatz gefunden, wären sie auch aufgetreten...[addsig]

KleinLoni
08.02.2005 21:37

James Hetfield hat sich mal in Kanada an den eigenen Pyro Effekten die Griffel verbrannt und konnte ne Weile nicht spielen. Gesungen hat er trotzdem. Aber genau das mein ich.....fuer 3 oder 4 Gigs, haette man einen Ersatz finden koennen. Ein Gitarrist ist leichter zu ersetzen als der Saenger........aber haette wenn und aber. Sie haben uns 2x versetzt und deswegen sollen sie bleiben wo der Pfeffer waechst Smiley