Pearl Jam

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Pearl Jam

eröffnet von Emperor am 24.11.2009 17:27 Uhr
914 Kommentare - zuletzt von umiker


shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

914 Kommentare
« Seite 24 von 37 »
1masterofdisaster666 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.11.2017 14:15Supporter

Morgen ist es soweit, dann kommt die gesamte Tour.

Der typische Werchter-Bestätigungstag, der Teaser vom I-Days in Italien für morgen und nun auch das NOS Alive mit einem Teaser für morgen. Dazu die immer konkreter werdenden anderen Gerüchte (Barcelona über Live Nation, die Fotos usw.)...

1masterofdisaster666 gefällt das
blubb0r
30.11.2017 21:50

Laut dem Insider bei efestivals gibt es morgen 5 Festivals und die restliche Tour:

- NOS Alive
- Pinkpop
- Mad Cool
- Rock Werchter
- iDays Mailand

Dazu dann die üblichen Verdächtigen (Amsterdam, Barcelona, Berlin, London, ...)

concertfreak
concertfreak
01.12.2017 09:09Supporter

Beim letzten Mal (2014) waren es noch 70/75 EUR, wenn ich mich richtig erinnere...
Dafür Waldbühne, die ich deutlich schöner finde als die Wuhlheide.

masterofdisaster666
19.09.2019 21:42·  Bearbeitet

Wenn im Infocenter eine Mail aufploppt und man in der Vorschau nur liest: "Pearl Jam - Announ..." und man auf eine neue Tour hofft und es dann nur das Announcement für ein Halloween Shirt ist

1masterofdisaster666 gefällt das
Paju
19.09.2019 21:56

Gab aber auch nen Teaser, wo darauf hingewiesen wurde, dass es kein(e) Album/Tour wird.
Diesen Spannungsbogen hätten sie sich aber sparen können. Ein, wie ich finde, unschönes Halloween-Shirt...der Sinn erschließt sich mir nicht.

ralf321
ralf321
20.09.2019 13:26


Paju schrieb:
Gab aber auch nen Teaser, wo darauf hingewiesen wurde, dass es kein(e) Album/Tour wird.
Diesen Spannungsbogen hätten sie sich aber sparen können. Ein, wie ich finde, unschönes Halloween-Shirt...der Sinn erschließt sich mir nicht.

Zitat anzeigen


Schau dir das Motiv genau an

Tour usw scheinen noch zu folgen. Ist wohl was im Busch.

1masterofdisaster666 gefällt das
JackD
JackD
20.09.2019 13:32


ralf321 schrieb:


Paju schrieb:
Gab aber auch nen Teaser, wo darauf hingewiesen wurde, dass es kein(e) Album/Tour wird.
Diesen Spannungsbogen hätten sie sich aber sparen können. Ein, wie ich finde, unschönes Halloween-Shirt...der Sinn erschließt sich mir nicht.

Zitat anzeigen


Schau dir das Motiv genau an

Tour usw scheinen noch zu folgen. Ist wohl was im Busch.

Zitat anzeigen


Nur weil da „They‘re coming for you!“ steht?

Hullabaloo92
20.09.2019 14:51

Können wir hier wie im Ärzte Thread ein Fragezeichen oben einfügen um mich vor potentiellen Schnappatmungen zu schützen?

1ralf321 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.09.2019 14:55Supporter

Die Frage ist nicht ob Pearl Jam 2020 touren sondern ob sie auch wieder in Europa touren.

ralf321
ralf321
20.09.2019 15:56


JackD schrieb:


ralf321 schrieb:


Paju schrieb:
Gab aber auch nen Teaser, wo darauf hingewiesen wurde, dass es kein(e) Album/Tour wird.
Diesen Spannungsbogen hätten sie sich aber sparen können. Ein, wie ich finde, unschönes Halloween-Shirt...der Sinn erschließt sich mir nicht.

Zitat anzeigen


Schau dir das Motiv genau an

Tour usw scheinen noch zu folgen. Ist wohl was im Busch.

Zitat anzeigen


Nur weil da „They‘re coming for you!“ steht?

Zitat anzeigen


Nein. Das bezieht sich auf das Motiv.

Dimi hat was verlauten lassen. Es kommt was was ist offen. Ggf sogar recht bald.

JackD
JackD
20.09.2019 16:13·  Bearbeitet


ralf321 schrieb:


JackD schrieb:


ralf321 schrieb:


Paju schrieb:
Gab aber auch nen Teaser, wo darauf hingewiesen wurde, dass es kein(e) Album/Tour wird.
Diesen Spannungsbogen hätten sie sich aber sparen können. Ein, wie ich finde, unschönes Halloween-Shirt...der Sinn erschließt sich mir nicht.

Zitat anzeigen


Schau dir das Motiv genau an

Tour usw scheinen noch zu folgen. Ist wohl was im Busch.

Zitat anzeigen


Nur weil da „They‘re coming for you!“ steht?

Zitat anzeigen


Nein.

Das bezieht sich auf das Motiv.



Dimi hat was verlauten lassen. Es kommt was was ist offen. Ggf sogar recht bald.

Zitat anzeigen


Klär mich gerne auf! Was sagt das Motiv?

ralf321
ralf321
20.09.2019 16:33·  Bearbeitet


JackD schrieb:


ralf321 schrieb:


JackD schrieb:


ralf321 schrieb:


Paju schrieb:
Gab aber auch nen Teaser, wo darauf hingewiesen wurde, dass es kein(e) Album/Tour wird.
Diesen Spannungsbogen hätten sie sich aber sparen können. Ein, wie ich finde, unschönes Halloween-Shirt...der Sinn erschließt sich mir nicht.

Zitat anzeigen


Schau dir das Motiv genau an

Tour usw scheinen noch zu folgen. Ist wohl was im Busch.

Zitat anzeigen


Nur weil da „They‘re coming for you!“ steht?

Zitat anzeigen


Nein.

Das bezieht sich auf das Motiv.



Dimi hat was verlauten lassen. Es kommt was was ist offen. Ggf sogar recht bald.

Zitat anzeigen


Klär mich gerne auf! Was sagt das Motiv?

Zitat anzeigen


Schau dir die Silhouette der Personen an. Und vom Hintergrund (Mar-a-Lago. ). Sicher nur Zufall mit regierenden .

ralf321
ralf321
20.09.2019 16:48


JackD schrieb:
Swing-State-Tour und Trump jagen? Möglich. Bin gespannt.

Zitat anzeigen


Ja sowas rechne ich fast hoffe da kommt noch was für uns hier drüben.

sckofelng
06.10.2019 19:42

Ankündigung am gleichen Tag wie alle US Rock-Festivals von Danny Wimmer (Sonic Temple, Welcome To Rockville, Epicenter).

blubb0r
06.10.2019 19:45

Interessant.

Insbesondere diese "Smaller Venues" Sache - könnten mal schön im Gloria oder sowas spielen

mattkru
mattkru
06.10.2019 19:57


blubb0r schrieb:
Interessant.

Insbesondere diese "Smaller Venues" Sache - könnten mal schön im Gloria oder sowas spielen

Zitat anzeigen


Kulturkirche!!!

JackD
JackD
06.10.2019 19:58

Der User hat schon 2015 ein neues Album verkündet. Also keine Ahnung, ob da auch nur ein Funken Wahrheit dran ist.

Die Gerüchtelage ist gerade ungewöhnlich. Relative konkrete Gerüchte, aber insgesamt viel zu ruhig, insbesondere, wenn nächste Woche schon was kommen soll. Man hört nichts vom Griechen, es kursieren keine Städtelisten, etc. Seit 2014 wusste man die Städte jeder EV / PJ ziemlich genau vorher.

JackD
JackD
06.10.2019 20:05


sckofelng schrieb:
Ankündigung am gleichen Tag wie alle US Rock-Festivals von Danny Wimmer (Sonic Temple, Welcome To Rockville, Epicenter).

Zitat anzeigen


Lollapalooza SA auch Donnerstag...

Anzeige
Pearl Jam
Riot Act
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige