Pendulum

Pendulum Forum: Diskussionen zu Pendulum

eröffnet von junior88 am 22.11.2009 10:37 Uhr
156 Kommentare - zuletzt von Cody

ValmontElConneairbenderinhans-maulwurf-rocktnikroxsadfad
sadfad und weitere Nutzer sprechen darüber

156 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
bumbangcrash
bumbangcrash
11.03.2011 15:08


sideade schrieb:
wenn sie MLK wieder bucht, dann bitte abends auf der Alterna oder - und das halte ich für unwahrscheinlich/unmöglich - als Clubhead, dann können sie meinen absoluten Lieblings-Pendulum-Song wieder spielen und zwar The Tempest ... das Lied ist so unfassbar gut aufgebaut und der Endpart ist dermaßen genial, das muss ich noch live erleben

Zitat anzeigen


Bitte auch dieses Jahr wieder an den Ring (Club-Head)

Luett16
23.03.2011 17:44

wo bleibt der GK-Thread für Pendulum? xD

finde das sie immer noch sehr wahrscheinlich sind... so als eine der letzten 10 band die noch bestätigt werden müssen, als kleines sahnehäubchen aufem RaR-Kuchen für '11

ich weiß, die waren '10 schon da und imho nicht auf dem besten slot platziert aber jeder hat eine zweite (?) chance verdient, oder?

mike_litoris
23.03.2011 17:56


Luett16 schrieb:
ich weiß, die waren '10 schon da und imho nicht auf dem besten slot platziert aber jeder hat eine zweite (?) chance verdient, oder?

Zitat anzeigen



dritte
wär auch stark dafür..

bumbangcrash
bumbangcrash
23.03.2011 18:00


mike_litoris schrieb:


Luett16 schrieb:
ich weiß, die waren '10 schon da und imho nicht auf dem besten slot platziert aber jeder hat eine zweite (?) chance verdient, oder?

Zitat anzeigen



dritte
wär auch stark dafür..

Zitat anzeigen


auch dafür vor oder nach deadmau5 und ghost n stuff dann in orginalbesetzung
dann wär der mieße Freitag gerettet
GO Marek!!

Lexlein
23.03.2011 18:02


bumbangcrash schrieb:


mike_litoris schrieb:


Luett16 schrieb:
ich weiß, die waren '10 schon da und imho nicht auf dem besten slot platziert aber jeder hat eine zweite (?) chance verdient, oder?

Zitat anzeigen



dritte
wär auch stark dafür..

Zitat anzeigen


auch dafür vor oder nach deadmau5 und ghost n stuff dann in orginalbesetzung
dann wär der mieße Freitag gerettet
GO Marek!!

Zitat anzeigen



Ist halt echt so

baul
23.03.2011 18:05


ich weiß, die waren '10 schon da und imho nicht auf dem besten slot platziert aber jeder hat eine zweite (?) chance verdient, oder?

Zitat anzeigen



also ehrlich gesagt finde ich einen sonntag-center-slot irgendwann vor rammstein gar nicht so schlecht weil eh (normalerweise) da schon ein haufen leute dort hingehn um ja bei rammstein weit vorne zu stehn...allerdings hat denen da dieses jahr das wetter nen ganz schönen strich durch die rechnung gemacht. das hat doch bei pendulum gerade so extrem geregnet und alle haben noch irgendwo gewartet dass das mal aufhört...und kurz nachdem pendulum fertig war lockert sich das auf

das nenn ich mehr pech gehabt als nen schlechten slot...

bumbangcrash
bumbangcrash
23.03.2011 18:09


baul schrieb:


ich weiß, die waren '10 schon da und imho nicht auf dem besten slot platziert aber jeder hat eine zweite (?) chance verdient, oder?

Zitat anzeigen



also ehrlich gesagt finde ich einen sonntag-center-slot irgendwann vor rammstein gar nicht so schlecht weil eh (normalerweise) da schon ein haufen leute dort hingehn um ja bei rammstein weit vorne zu stehn...allerdings hat denen da dieses jahr das wetter nen ganz schönen strich durch die rechnung gemacht. das hat doch bei pendulum gerade so extrem geregnet und alle haben noch irgendwo gewartet dass das mal aufhört...und kurz nachdem pendulum fertig war lockert sich das auf
das nenn ich mehr pech gehabt als nen schlechten slot...

Zitat anzeigen


klar waren viele leute da,,aber es geht eher darum das der slot verschenkt wurde..so was gehört in die dämmerung-nacht und nicht dahin wo zichtausend nur warten(kennen die band wahrscheinlich nicht mals) auf eine bandStimmung war gleich null und mit dem wetter hatten die ja eig noch glück in der umbauphase gings zwar rictig ab,aber während dem auftritt eig nichts mehr..glaub die sonne kam sogar rauß und darauf hin hab ich mein regenschutz weggeworfen was sich noch rächen sollte

mike_litoris
23.03.2011 18:20

fjedn. wir sind pitsche nass geworden aufm weg zu pendulum und bei denen schien dann die sonne. fands total geil, haben uns am bierstand warm und trocken getanzt

Luett16
24.03.2011 13:47


bumbangcrash schrieb:


baul schrieb:


ich weiß, die waren '10 schon da und imho nicht auf dem besten slot platziert aber jeder hat eine zweite (?) chance verdient, oder?

Zitat anzeigen



also ehrlich gesagt finde ich einen sonntag-center-slot irgendwann vor rammstein gar nicht so schlecht weil eh (normalerweise) da schon ein haufen leute dort hingehn um ja bei rammstein weit vorne zu stehn...allerdings hat denen da dieses jahr das wetter nen ganz schönen strich durch die rechnung gemacht. das hat doch bei pendulum gerade so extrem geregnet und alle haben noch irgendwo gewartet dass das mal aufhört...und kurz nachdem pendulum fertig war lockert sich das auf
das nenn ich mehr pech gehabt als nen schlechten slot...

Zitat anzeigen


klar waren viele leute da,,aber es geht eher darum das der slot verschenkt wurde..so was gehört in die dämmerung-nacht und nicht dahin wo zichtausend nur warten(kennen die band wahrscheinlich nicht mals) auf eine bandStimmung war gleich null und mit dem wetter hatten die ja eig noch glück in der umbauphase gings zwar rictig ab,aber während dem auftritt eig nichts mehr..glaub die sonne kam sogar rauß und darauf hin hab ich mein regenschutz weggeworfen was sich noch rächen sollte

Zitat anzeigen



mit der slotgeschichte meinte ich eigetnlich auch, das da schon ziemlich viele in freudiger erwartung auf rammstein waren, und das ja mal so was von dieselbe musikrichtung ist, dementsprecheung stimmung = 0...

wetter hat dann sein übriges dazu getan -.-

Paul666
24.03.2011 14:01


mike_litoris schrieb:
fjedn. wir sind pitsche nass geworden aufm weg zu pendulum und bei denen schien dann die sonne. fands total geil, haben uns am bierstand warm und trocken getanzt

Zitat anzeigen



Haha, kenn ich

Am Ende von FFDP sind doch alle in die Boxengasse gelaufen und als Pendulum dann los ging hab ich mich trocken getanzt

TuaMadre
14.08.2011 15:36

Hat jemand aufm Rocco verstanden was sie über den Ring gesagt haben?
Wäre auf jeden fall ziemlich geil wenn sie nochmal kommen, Alternahead wie Deadmau5 wäre dick

bumbangcrash
bumbangcrash
14.08.2011 15:41


TuaMadre schrieb:
Hat jemand aufm Rocco verstanden was sie über den Ring gesagt haben?
Wäre auf jeden fall ziemlich geil wenn sie nochmal kommen, Alternahead wie Deadmau5 wäre dick

Zitat anzeigen


das hab ich mich auch gefragt was die damit sagen wollten immer wieder gerne war ein richtig geiler Auftritt

halfjesus
14.08.2011 16:02

Da sie auch die Rockhal erwähnt haben glaube ich eher, dass damit ihre vergangenen Auftritte in der Region gemeint waren

TuaMadre
15.08.2011 00:07

nene, die haben schon über "Rock am Ring and Rock im Park" gesprochen, hab nur den rest nicht verstanden

blubb0r
15.08.2011 23:42

... könnt ich mir auch als LNS ganz gut vorstellen, mit viel Laser und viel Lightshow... doch dafür ist sicherlich die Bekanntheit/Anziehungskraft in Deutschland zu klein


Wann kommen die Jungs eigentlich mal wieder auf Deutschlandtour ? Immer nur diese Festivals...



Gerne wieder, aber bitte abends, damit die Lichtshow besser zur Geltung kommt...

HandInHand
16.08.2011 06:17

Also wenn ich mich erinnerr haben sie beim Rocco irgendetwas von ,, Tour next time" gesagt