Pendulum

Pendulum Forum: Diskussionen zu Pendulum

eröffnet von junior88 am 22.11.2009 10:37 Uhr
156 Kommentare - zuletzt von Cody

ValmontElConneairbenderinhans-maulwurf-rocktnikroxsadfad
sadfad und weitere Nutzer sprechen darüber

156 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
TheZzonked
26.12.2010 12:14

Sind im Sommer 2011 auf diversen Festivals in Europa unterwegs .. wär doch schön, wenn sie wieder halt aufm Ring machen

fomax
02.01.2011 22:05

bitte nochmal ... wär zwar das zweite Jahr hintereinander, aber letztes Jahr haben sie ja nen arg ungünstigen Slot erwischt ... dieses Jahr Alterna am Freitag wäre sehr groß

KillTimEngage
02.01.2011 22:12


fomax schrieb:
bitte nochmal ... wär zwar das zweite Jahr hintereinander, aber letztes Jahr haben sie ja nen arg ungünstigen Slot erwischt ... dieses Jahr Alterna am Freitag wäre sehr groß

Zitat anzeigen


Zustimmung! Mit diesem Centerslot war das ja von Anfang an klar. Leider sehr unglücklich gewählt von MLK. Hoffentlich lernen sie in Zukunft daraus. Am besten schon dieses Jahr!

bumbangcrash
bumbangcrash
03.01.2011 18:05


moby88 schrieb:
pendulum ist ein verdammt cooler act

gerne ein weiteres mal

Zitat anzeigen


schwer dafür aber rechne dieses Jahr nicht mit Ihnen..sieht schwer danach aus das die nur kleinere Festivals in Deutschland spielen.Aber aufm Rocco werd ich sie sehendas reicht mir

Lexlein
05.01.2011 20:54

if there is a god.... (but this time a better slot, than in the morning on the center) sorry that I am writing English but I hate this auto-correction on the iPad

masterofdisaster666
05.01.2011 20:56


KillTimEngage schrieb:
absolut dafür! passen perfekt ins tent. dieses mal dann als co-head/ head oder so. für nen späten alternahead slot sind sie in DE wohl noch zu klein. '08 leider wegen fettes brot verpasst.

Zitat anzeigen



die können ruhig im tent spielen... gibts ja beim ring nicht mehr

KillTimEngage
05.01.2011 20:58

Zur Zeit des Posts war noch nicht klar, ob es das Tent noch gibt oder nicht!


Back to topic: Pro Pendulum

bumbangcrash
bumbangcrash
02.02.2011 19:34

Wenn die schon im Sommer soviele Fastivals spielen dann bitte auch Ring
Solche Dauergästew wünsch ich mirund dann Club Head oder Alterna Co-Head(Parallel zu KOL)

JustMe2p
02.02.2011 19:44

ich würde mich sehr freuen nach dem Auftritt ihm Regen 2010 Pendulum nochmal zu sehen, und zwar im Dunkeln!
Am besten als Co-Head auf der Alterna, als Head danach The Prodigy und vor Pendulum noch Hadouken! Dann wäre mein Traum komplett und meine D'n'B-Seele befriedigt.

bumbangcrash
bumbangcrash
02.02.2011 19:47


JustMe2p schrieb:
ich würde mich sehr freuen nach dem Auftritt ihm Regen 2010 Pendulum nochmal zu sehen, und zwar im Dunkeln!
Am besten als Co-Head auf der Alterna, als Head danach The Prodigy und vor Pendulum noch Hadouken! Dann wäre mein Traum komplett und meine D'n'B-Seele befriedigt.

Zitat anzeigen


das wär ein Traummir würd schon reichen wenn nur Pendulum und Hadouken noch kämen

Paul666
02.02.2011 20:48

Uhja und dann bitte wie in Luxemburg.

KillTimEngage, du weißt wovon ich rede

Lexlein
02.02.2011 21:51

Wenn die kommen dann eskalier ich [zum 3. mal ] ... Sind übrigens beim NovaRock. Ich denk mal, dass die Chancen nicht schlecht stehen oder?

umiker
03.02.2011 17:16


bumbangcrash schrieb:


JustMe2p schrieb:
ich würde mich sehr freuen nach dem Auftritt ihm Regen 2010 Pendulum nochmal zu sehen, und zwar im Dunkeln!
Am besten als Co-Head auf der Alterna, als Head danach The Prodigy und vor Pendulum noch Hadouken! Dann wäre mein Traum komplett und meine D'n'B-Seele befriedigt.

Zitat anzeigen


das wär ein Traummir würd schon reichen wenn nur Pendulum und Hadouken noch kämen

Zitat anzeigen




DIE fehlen noch!

stoffel96
04.02.2011 15:06

Dann bekommen wir noch eine Chance für den Pendulum Flash-mob !! Absolut Pro!

sideade
04.02.2011 16:00

wenn sie MLK wieder bucht, dann bitte abends auf der Alterna oder - und das halte ich für unwahrscheinlich/unmöglich - als Clubhead, dann können sie meinen absoluten Lieblings-Pendulum-Song wieder spielen und zwar The Tempest ... das Lied ist so unfassbar gut aufgebaut und der Endpart ist dermaßen genial, das muss ich noch live erleben