1. Mal Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Cajolago am 21.11.2009 18:48 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von SirSmoke4Lot

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

53 Kommentare
« Seite 3 von 3
coffee4ever
23.02.2010 20:09

@RingRocks klingt ein bischen nach Krebsberg/D6
Party muss man sich dann halt suchen. Generell gilt: je näher am Festivalgeländer desto abgefuckter und länger die Party... Aber auch weiter weg gibts immer jemanden, der noch nicht ins Bettchen will

VivaLaVida
13.05.2011 01:45

Liebe Menschen und ähnliche Wesen

Wahrscheinlich wird sich diese Nachricht wie "das Unmöglichste des Unmöglichsten" anhören...aber...Yesss...ihr habt richtig gelesen.
1. Ich komm aus der Schweiz an.
2. Erst am Freitag-Morgen.
3. Ich bin allein am RaR
4. Ich bin das 1. Mal dort.

Wenn es plötzlich in diesem Moment draussen geblitzt und gedonnert haben soll, dann sicher wegen dieser Nachricht!

Daher wär ich ganz froh, bevor ich mich an einen telefonischen, psychologischen Beratungsdienst wende, wenn mir einer von euch, irgendwelche Tipps geben könnte. Egal wozu...Einfach drauf los...
Oder vielleicht gibts ja irgendwelche Ring-Rocker, zu denen ich mich ganz unauffällig und leise dazugesellen könnte...(Wobei das mit meinen 1,86 m eher schwer "unauffällig") klappen könnte...
Nun ja....
Kurz zum Grund:
Die meisten meiner Freunde hören andere Musik. Und die, die die ( gleiche Musik hören, denen ist das RaR zu gross. Und blablabla...Daher dachte ich mir: Mensch, jetzt biste genug gross und gehste alleine dorthin! Ist doch nich so schwer...
Ausserdem:
Viele meiner Handlungen sind total unüberlegt...
So in etwa: Rock am Ring...
Cool...
Ticket gekauft..
Campen? Wo?
Jaja, irgendwie wird das alles klappen!
Und nun bin ich hier gelandet!

Freue mich über die zahlreichen, ernstgemeinten Antworten, welche mich wochenlang nicht schlafen werden lassen! YESS!

SirSmoke4Lot
13.05.2011 02:49

also platz für nen zelt is in unserer runde sicher noch
das du erst freitags kommst is auch kein problem einfach nen eigenes zelt bis freitag "doof" hingestellt und schon is da platz

genauso so sind wir vor paar jahren auch aufm Ring gelandet
lass mal zum Ring fahren
ok
karten gekauft
und dann gings los
wie kommen wir hin was müssen wir mitnehmen ahhh und das alles nur weil ichs im suff versprochen habe

am ende hast du die qual der wahl denn hier werden noch paar mehr antworten

edit// das is ja der 3. thread

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Walu1g1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten