Thirty Seconds to Mars

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 17.11.2009 17:23 Uhr
225 Kommentare - zuletzt von Optimist

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

225 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
junior88
18.11.2009 18:53



Timmy84 schrieb:
Welch ein Scenario Smiley

Naja, kann man abends schön grillen Smiley




rigobert schrieb:
ich auch. aufs Grillen



Smiley bei so einem Centerprogramm gibts üblicherweise ein super Alterna programm Smiley

rigobert
18.11.2009 18:54



junior88 schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
Welch ein Scenario Smiley

Naja, kann man abends schön grillen Smiley




rigobert schrieb:
ich auch. aufs Grillen



Smiley bei so einem Centerprogramm gibts üblicherweise ein super Alterna programm Smiley
[/quote]

so als Schmerzensgeld

Schepphimself
19.11.2009 01:00

Kann die jetzt nur basierend auf den Auftritt 07 beurteilen und muss sagen, dass das ziemlich mies war. Meinten die aber auch selber. Trotzdem keine Empfehlung von mir.

Greets
Schepp himself

Aloxe
Aloxe
19.11.2009 02:38



Schepphimself schrieb:
Kann die jetzt nur basierend auf den Auftritt 07 beurteilen und muss sagen, dass das ziemlich mies war. Meinten die aber auch selber. Trotzdem keine Empfehlung von mir.



Da gebe ich dir völlig recht.
Das war die schlechteste Liveband die ich jeh gesehen habe.
Auf CD höre ich sie mir aber gerne an und mal sehen,wenn sie kommen sollten schaue ich sie mir auch ein zweites mal an.Kann ja nur besser werden Smiley

_mina_
19.11.2009 13:18

ich hab sie auch gesehn 2007 und sie warn wirklich nicht gut. dazu muss man sagen, dass jared bis en paar tage vorher ne stimmbandentzündung hatte, aber das is jetz keine entschuldigung, sie schienen auch nicht sehr lustvoll zu sein..

hab aber im internet schon etliche live-auftritte gesehn, bei denen er super singt. ich glaub bei dem is das so tagesformabhängig..
ich würd sie mir auf jeden fall anschauen und hoffen, dass er nen guten tag hat Smiley

aber nen guten center-platz kriegen sie wohl nich, denk ich mal. schließlich is jubiläum und da werden wohl weitaus bekanntere bands auftreten...

Nikrox
Nikrox
19.11.2009 14:19Supporter



_mina_ schrieb:

aber nen guten center-platz kriegen sie wohl nich, denk ich mal. schließlich is jubiläum und da werden wohl weitaus bekanntere bands auftreten...



darauf würd ich mich aufjedenfall nicht verlassen!

TzUn4mI
22.11.2009 12:38

07 war laut youtube (ich war ja nich da Smiley ) echt sehr sehr mies....
machen aber meiner meinung nach egtl ganz gute musik un hättens nochma verdient zu kommen Smiley...
ein beweis dafür dass sie auch gut sein können....:



jeder kann ja mal nen ausrutscher haben Smiley

TuaMadre
03.12.2009 17:03

Ich mag sie eigentlich...Alterna wär aber lieber...
Da kann man auf die Center jemand besseres setzen!

Angel_of_Death
03.12.2009 20:59



TzUn4mI schrieb:
07 war laut youtube (ich war ja nich da Smiley ) echt sehr sehr mies....
machen aber meiner meinung nach egtl ganz gute musik un hättens nochma verdient zu kommen Smiley...
ein beweis dafür dass sie auch gut sein können....:



jeder kann ja mal nen ausrutscher haben Smiley



wo ist da jetzt der beweis, dass sie auch gut sein können? Smiley[addsig]

woodie
05.12.2009 07:55

Hoffentlich !!

Höre gerade die neue CD ....ich find die wieder geil....auch wenn sie in diversen zeitschriften zerrissen wurde.

Bitte in der nächsten Welle.

Und den Auftritt 2007 fand ich persönlich nicht so schlecht wie hier die meisten sagen. Die haben mich unterhalten , und darauf kommt es an.

buether
05.12.2009 10:13



Nikrox schrieb:
hab fest mit denen gerechnet Smiley



Die haben noch eine Tour am Laufen. Denke, dass sie erst Bestätigt werden, wenn entweder die Tour ausverkauft ist oder die Tour zuende ist.

Thomas-der-III
05.12.2009 11:20

2007 war leider grottig, die Videos lügen nicht. ich hab mich damals sehr gefreut auf die Band - und habe ja anschliessend sogar noch ihm auf dem Camp gesprochen.

Ich denke die Band war damals noch nicht so weit für eine solche Aufgabe.

Ich sehe sie mittlerweiler aber schon als Alterna Headliner oder Alterna Co Headliner. Ich tippe sie kommen und spielen vor Muse.

Muse
30STM
Gossip

könnte so sein.

Muss mir das neue Album mal anhören. Die Single ist mir zu poppig.

Pancho
05.12.2009 20:31

zu poppig gibt es nicht bei pop am ring!!!!!! aber der rest der neuen scheibe eher techno lastig. ein wirklich gutes lied ist this is war. sollte man sich ruhig anhören. youtube machts ja möglich Smiley

Die-Peking-Ente
05.12.2009 20:53

Also this is War ist wirklich garnicht mal so schlecht, vieleicht hör ich ja doch mal ins neue album rein.

JoeStrummer
05.12.2009 20:57

Wenn ich Leto sehen will, dann schau ich mir lieber Requiem for a Dream an.

Der Film reißt mich, im Gegensatz zur Band, wenigstens emotional mit.[addsig]

Thomas-der-III
05.12.2009 21:46

Wacken und Sonisphere etc. kann man ausschliessen, bleibt in Germany halt nur HU/SO der RAR.

Sofern sie hier 2010 überhaupt Festivals hier spielen. Was aus meiner Sicht immer unwarscheinlicher wird.

















Pancho
05.12.2009 23:08

die neue scheibe muss man sich ein paar mal anhören, aber sie wird immer besser. sobald man sich an den neuen still gewöhnt hat findet man das album schon sehr gelungen.


und die werden mit sicherheit auf dem ring zu finden sein. der rar betreiber verscahfft denen schliesslich immer die konzerte hier in deutschland, und promoten müssen sie ihr album eh noch von daher wird es darauf hinauslaufen .

Thomas-der-III
05.12.2009 23:21

30STM muss ihr Album überhaupt nicht promoten,
und schon gar nicht auf RAR bei den Rammstein Fans.

Es gibt allein ca, 5 Millionen Frauen auf der Erde mit einem Einkommen größer 50.000 die auf das Album warten, seit 2 Jahren



Pancho
05.12.2009 23:27



Thomas-der-III schrieb:
30STM muss ihr Album überhaupt nicht promoten,
und schon gar nicht auf RAR bei den Rammstein Fans.

Es gibt allein ca, 5 Millionen Frauen auf der Erde mite einem Einkommen größer 50.000 die auf das Album warten, seit 2 JAhren







das magst du so sehen , dennoch gehen die promoten. rammstein gehen ja auch promoten, deswegen kommen sie auch zum ring. und darauf haben bestimmt auch ca. 1245 leute Smiley gewartet. ne im ernst jetzt, egal wie viele frauen oder nicht frauen gewartet haben und egal welche band es ist, es wird immer promotet. und wenn du nur rammstein magst und die hier nicht, dann ist das auch keine problem denn du musst sie ja nicht schauen.

Pancho
05.12.2009 23:32



Thomas-der-III schrieb:
Dass mit Rammstein war unnötig, zugegeben. Smiley











es sei dir vergeben SmileySmiley

halfjesus
06.12.2009 12:23



Thomas-der-III schrieb:
30STM muss ihr Album überhaupt nicht promoten,
und schon gar nicht auf RAR bei den Rammstein Fans.

Es gibt allein ca, 5 Millionen Frauen auf der Erde mit einem Einkommen größer 50.000 die auf das Album warten, seit 2 Jahren




Nicht nur Frauen finden das Album gut Smiley Achja: PRO 30STM am Ring Smiley

Anzeige
Anzeige