Thirty Seconds to Mars

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 17.11.2009 17:23 Uhr
225 Kommentare - zuletzt von Optimist

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

225 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
bumbangcrash
bumbangcrash
21.02.2010 01:45


IndieCaro schrieb:


mal ehrlich, Paramore guckt sich jeder Kerl doch auch nur wegen Haley an.
Warst du nicht einer von denen?


Zitat anzeigen


nein auch wegen der Stimme hab selten so eine krasse Stimme von einer Frau gehört die so abgeht immer diese Vorurteile:-P aber zürück zum Thema 30 Seconds to mars ist eine der Bands wo ich mich am meisten drauf freue!!das wird was

Pancho
21.02.2010 21:29


GODSpeed schrieb:
Also für mich ist das Durchschnitt (Gesang könnte besser sein), hoffe sie werden nicht Co-Head. Dann echt lieber Rise Against, die kommen auf die Bühne wie sie sind und brettern einen weg
Und zu dem Typen, zumindest was mich angeht: Wer sich so dämlich schminkt und rausputzt sollte auch eine Gegenleistung bekommen .
Naja, ist so das uralte Spiel: Mann macht einen auf Pfau und das kommt eben bei Frauen an und Männer sind dann neidisch. Eigentlich beides bescheuert .

Zitat anzeigen



ich würde sagen das das schmicken zum zweiten album sein müsste da es gepasst hat. ich glaube beim ersten album hat er recht normal ausgesehen. und wenn man den jetzt sieht ist da auch nicht viel mit schmincken. aber das ist nur meine meinung. wir werden ja sehen.

TuaMadre
15.03.2010 13:41

Also in Düsseldorf warn se richtig geil...

Haben mich echt überzeugt, und Emos warn auch (überraschend) wenige da...

Gute Show, gute Musik...und am Ring will ich sie 100% wieder sehn

Pancho
15.03.2010 20:22

würde mich auch wundern das der jetztigen frisur von herrn leto . aua, griff ins klo der irokesenschnitt.

criticalfailure
25.03.2010 09:50

Also ich hab mich mal etwas in die Diskografie des Herrn Leto eingehört und muss sagen, ich hab selten ne Band gesehen, die so mit dem Strom schwimmt .

1. Album (2002): Alternative Rock mit Nu-Metal-Anleihen.
2. Album (2005): Alternative Rock mit starkem Emo-Anteil.
3. Album (2009): Stadionrock mit etwas Pop und Elektro verfeinert.

Eine eigene Identität fehlt der Band ja, aber wenigstens kann man die Songs vom ersten und zum Teil auch vom dritten Album gut hören... hoffentlich lassen die das A Beautiful Lie bei der Setlist größtenteils außen vor .

Mondi
19.05.2010 10:46

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie mir anschauen werde oder nur zum Teil.

halfjesus
23.05.2010 12:06

Ich mich auch Wobei ich mich auf den gesamten Center-Samstag freue, von Anfang bis Ende, das wird genial

Allerdings steht und fällt der 30StM-Auftritt für mich mit der Setlist, mit ca 50% ihrer Lieder kann ich nämlich nicht viel anfangen (der Rest ist dafür umso besser )
Aber ich bin zuversichtlich

aNdi90
24.05.2010 19:22

wird wohl zeitlich eng weil die 10 minuten nach stone sour anfangen ....von daher nich drin aber mag eh nur par songs von denen ^^

Die-Peking-Ente
24.05.2010 19:37

Auch wenn cih nach wie vor finde das sie kein Cohead sind, muss cih sagen gut das sie da spielen
So kann ich mir in ruhe Alice In Chains ansehen ohne das ich groß was verpasse

Baller
06.06.2010 22:53

Kommt super. Endlich mal ein paar Bilder. Auf Eins Plus kam da ja garnichts...

Stebbard
06.06.2010 22:56

Die Band wirkt so dermaßen aufgesetzt und auf PR...

Musikalisch kann man ja nichtmals großartig aussetzen.

KleineJule
07.06.2010 11:03

wie kann man einen so schönen Menschen nur so verunstalten

irgendwie kam ich mir während deren Auftritt unglaublich alt vor...

Tuete
07.06.2010 11:06


nima schrieb:
selten so was langweiliges gesehen. nur das ende fand ich nett.
beth ditto, du bist die beste

Zitat anzeigen



Kann man so unterschreiben, letztendlich hat sie das ganze sogar optisch aufgewertet und das will schon was heissen

buether
07.06.2010 12:07

Mal so als Frage, hat Jared Leto einen Vertrag mit der Telekom?

Ich hab mir vom Auftritt mehr versprochen und man muss 30stm auch anerkennen, dass die sich wirklich Mühe gegeben haben, um eine gute Show zu machen. Aber es hat einfach an einer guten Umsetzung gefehlt und Weniger ist manjchmal einfach besser.

Zudem hat mir das Bandgefühl da gefehlt. Für mich sah das eher so aus, wie Jared Leto mit Background Musikern.[addsig]

Nikrox
Nikrox
07.06.2010 19:22Supporter

haben mir leider zu viel gequatscht! show mäßig wars aber schon geil und auch die musik war eigentlich echt klasse! für mich als "fan" also eigentlich ein gelungener auftritt

achja und beth ditto am ende war einfach klasse

rigobert
07.06.2010 19:31

wie unglaublich schlecht, war das denn bitte?
dass diese Band musikalisch völlig belanglos ist, stand ja schon vor dem Auftritt außer Frage. aber die Show war einfach nur erbärmlich. Fremdschämen war angebracht von Minute 1 bis zu Minute 75.
Der Look der Band war mal so was von lächerlich, und dann auch noch das Gelaber, wobei man für Letzteres dem Leto keinen Vorwurf machen kann. er kann ja nichts dafür, dass MLK ihnen 75 Minuten gibt, die es durch irgendwelche Kindereien zu füllen gibt.
Höhepunkt war jedoch das große Finale:
einen derartigen Altersdurchschnitt auf einer Bühne hat man sonst nur bei Rolf & seine Freunde.
also ich habe noch nie erlebt, dass ein hoher Slot dermaßen verschenkt wurde. da hätten sie lieber mal das Geld für das Feuerwerk gespart und was Vernünftiges gebucht.
beim nächsten Mal gehört diese Band vor Linkin Park, denn wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung

Anzeige
Anzeige