02.12.2009 20:28
hab mich immer noch nicht zwischen anti flag und kilians entschieden
@AoD: könntest das ja vllt fett drucken "jeder schickt mir seine Top 5 Alben des Jahres bis Silvester 23:59 per PN zu " um mehr top 5 über PNs zu bekommen
eröffnet
von Angel_of_Death
am 04.11.2009 17:20 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death
hab mich immer noch nicht zwischen anti flag und kilians entschieden
@AoD: könntest das ja vllt fett drucken "jeder schickt mir seine Top 5 Alben des Jahres bis Silvester 23:59 per PN zu " um mehr top 5 über PNs zu bekommen
gute idee, done
Rammstein - LIFAD
1. Prodigy - Invaders Must Die
2. Muse - Resistance
3. Evergreen Terrance - Almost Home
4. Hatebreed - Hatebreed
5. Placebo - Battle for the Sun[addsig]
hmm schwer..
1. Wolfmother - Cosmic Egg
2. Rammstein - Liebe ist für alle da
3. The Thermals - Now we can See
4. Maximo Park - Quicken the Heart
5. The Decemberists - The Hazards of Love
6. Arctic Monkeys - Humbug
7. The Gossip - Music for Men
8. The Dead Weather - Horehound
9. The Boxer Rebellion - Union
10. The Prodigy - Invaders Must Die
und es fallen mir leider immer mehr ein je länger ich drüber nachdenke: muse..editors...pearl jam..dredg.portugal.the man...ich könnte ne top20machen
[addsig]
1. Placebo - Battle for the sun
2. Journal for plaque lovers - Manic Street Preachers
3. Full Circle - Creed
4. Ratitude - Weezer
5. Metamorphosis - Papa Roach
6. 21st century breakdown - Green Day
7. Sonic boom - Kiss
8. No line on the horizon - U 2
9. Resistance - Muse#
10. Give me fire - Mando Diao
und wenn ihr jetzt alle so nett seid und mir ne pn schreibt macht ihr mir die auswertung um einiges leichter, weil ich dann nicht noch den kompletten fred durchsuchen muss
1. The Resistnace - Muse
2. Invaders must die - Prodigy
3. Battle for the Sun - Placebo
4. Liebe ist für alle da - Rammstein
5. Backspacer - Pearl Jam
Angel, nur 5 oder doch 10 Platten?
fünf, so stehts in den regeln. kannst auch gerne 10 schicken, nur kommen die anderen dann nicht in die wertung [addsig]
Ich hab ja jetzt Zeit mir Gedanken zu machen.
hab ich auch gerade mal gemacht. meine top 5 sind:
1. Biffy Clyro - Only Revolutions
2. Pearl Jam - Backspacer
3. Gallows - Grey Britain
4. Future of the Left - Travels With Myself And Another
5. Them Crooked Vultures - dto
und ich musste leider klasse Scheiben wie Prodigy, Wolfmother oder Frank Turner draußen lassen[addsig]
Papa Roach-Metamorphosis
Glasvegas-Glasvegas
Killswitch Engage-Killswicht Engage
Biffy Clyro-Only Revolutions
Rammstein-Liebe ist für alle da
Angel_of_Death schrieb:
und wenn ihr jetzt alle so nett seid und mir ne pn schreibt macht ihr mir die auswertung um einiges leichter, weil ich dann nicht noch den kompletten fred durchsuchen muss
1. Rammstein - Liebe ist für alle da
2. Devildriver - Pray for Villains
3. Darkest Hour - The Eternal Retur
4. Silverstein - A Shipwreck In The Sand
5. Hatebreed - Hatebreed
1. Alice in Chains - Black Gives Way to Blue
2. Pearl Jam - Backspacer
3. Porcupine Tree - The Incedent
4. Muse - The Resistance
5. Placebo - Battle for the Sun[addsig]
1. Die Toten Hosen - Die volle Dröhnung
2. Them Crooked Vultures - Them Crooked Vultures
3. Rammstein - LIFAD
4. Die Fantastischen Vier - Heimspiel
Ohne Reihenfolge:
Animal Collective - Fall Be Kind
Animal Collective - MPP
Grizzly Bear - Veckatimest
Porcupine Tree - The Incident
Wilco - The Album
Hast ne PN!
Hiernochmal für alle:
1. Placebo - Battle for the Sun
2. Prodigy - Invaders must die
3. Muse - The Resistance
4. Green Day - 21 Century Breakdown
5. Wolfmother - Cosmic Egg
1. Five Finger Death Punch - War Is The Answer
2. DevilDriver - Pray For Villains
3. Megadeth - Endgame
4. Threat Signal - Vigilance
5. Rammstein - Liebe ist für alle da[addsig]
MeMyself schrieb:
3. Darkest Hour - The Eternal Retur
01. Placebo - Battle for the sun
02. Creed - Full circle
03. John Mayer - Battle studies
04. Riverside - Anno Domini High Definition
05. White Lies - To lose a life
06. Bruce Springsteen - Working on a dream
07. Rammstein - Liebe ist für alle da
08. Green Day - 21st Century breakdown
09. Paramore - Brand new eyes
10. Gossip - Music for men[addsig]
ohne Wertung:
Rammstein - LIFAD
Muse - The Resistance
The Prodigy - Invaders must Die
Wolfmother - Cosmic Egg
White Lies - To Lose a Life[addsig]
Valmont schrieb:
ohne Wertung:
Rammstein - LIFAD
Muse - The Resistance
The Prodigy - Invaders must Die
Wolfmother - Cosmic Egg
White Lies - To Lose a Life
1. Slayer - World Painted Blood
2. Alice In Chains - Black Gives Way to Blue
3. Prodigy - Invaders Must Die
4. Megadeath - Endgame
5. Lily Allen - It's Not Me, It's You ()
Überraschung war für mich, dass Alice in Chains so ein Album hinlegt, auch Megadeath mit nem guten Brett aber Slayer einfach wieder top!