Queen - Absolute Greatest

Queen Forum: Diskussion zum Album Absolute Greatest

eröffnet von Honk850 am 13.10.2009 16:12 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Henning

hans-maulwurf-rocktmattkruroxarHonk850Kaanstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

Honk850
Honk850
13.10.2009 16:12Supporter





The Queen Tracklisting Game has now closed, thanks to all who entered, we hope that you found it fun and congratulations to all our winners!

The track selection of ‘Absolute Greatest’ must have been tough for the band, deciding on what classic tracks to include and what to leave out and we were thrilled to see it caused such a great debate on the QOL Message Board!

The winner of the Signed Art Print in the Absolute Greatest Tracklisting Competition was Graham Wilkinson from the UK. Graham successfully name the placings of six of the twenty tracks on the new Queen compilation and has chosen the News Of The World signed print.

Absloute Greatest, Absolute Queen.



Tracklist:
1. We Will Rock You
2. We Are The Champions
3. Radio Ga Ga
4. Another One Bites The Dust
5. I Want It All
6. Crazy Little Thing Called Love
7. A Kind Of Magic
8. Under Pressure
9. One Vision
10. You're My Best Friend
11. Don't Stop Me Now
12. Killer Queen
13. These Are The Days Of Our Lives
14. Who Wants To Live Forever
15. Seven Seas Of Rhye
16. Heaven For Everyone
17. Somebody To Love
18. I Want To Break Free
19. The Show Must Go On
20. Bohemian Rhapsody

Smiley wer die CD noch braucht, ist selber Schuld!

GraveDog
13.10.2009 16:15

sind aber wirklich coole Songs drauf.


aber kaufen werd ich die sicher auch nicht

Honk850
Honk850
13.10.2009 16:21Supporter



GraveDog schrieb:
sind aber wirklich coole Songs drauf.




Klar sind die Songs gut. Aber es sind bei weitem nicht alle guten die Queen gemacht hat. Da kann man sich dann besser die 3 alten Greatest Hits holen (oft alle 3 zusammen für 15€ im Angebot) , und hat wenigstens eine vernünftige Auswahl an Greatest Hits. Smiley

Kaan
Kaan
13.10.2009 16:24AdminSupporter



Stebbard schrieb:
Bohemian Rhapsody nur auf 20?



gerade BR ist als Abschluss, also als Krönung/Sahnehäubchen quasi, doch ewig geil?[addsig]


13.10.2009 16:59

Überflüssig. Greatest Hits 1 - 3 gibts schon. Kann man auch günstig zusammen kaufen und da ist alles drauf.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.10.2009 17:25

Und es nimmt kein Ende... Smiley

Meine Güte, lasst doch endlich Freddie und damit auch Queen in Frieden ruhen! Das ist ja grausam.

In schöner Regelmäßigkeit kommt da irgendeine neue Compilation auf den Markt. Die Greatest Hits III war ja schon sowas von wahllos zusammengeschustert. Dann diese Zusammenarbeit mit Paul Rodgers, noch ne Tour, zwangsläufig noch ne DVD, dann noch eine UNSÄGLICHE CD auf der "Queen" stehen durfte... nee nee.

Als alter Queen-Fan tut mir diese Scheiße echt weh! Eine "Best of Greatest Hits" - das ist doch peinlich.

GraveDog
13.10.2009 17:31

aber bringt eben alles Geld.

Sieht man doch auch bei anderen Künstlern. Bei Jacko wirds auch probiert.....
Tote bringen eben noch Kohle. Haben ja alle noch 5678765456789 Songs zu Hause liegen, die nie veröffentlicht wurden Smiley

Stebbard
13.10.2009 17:33



Slipknotism schrieb:
[quote]
Stebbard schrieb:
Bohemian Rhapsody nur auf 20?



gerade BR ist als Abschluss, also als Krönung/Sahnehäubchen quasi, doch ewig geil?
[/quote]

Natürlich ists der geborene Closer, aber wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist die Tracklist gleich dem Ranking, oder? Daher wunderte es mir, dass BR nur auf Rang 20 gelandet ist (falls es nun der Fall ist, dass ich es richtig gelesen hab).

Die Sache mit Paul rodgers soll doch zum Ende hin eine richtig gute Sache gewesen sein, oder?

buether
13.10.2009 17:43



LustigerAstronaut schrieb:

In schöner Regelmäßigkeit kommt da irgendeine neue Compilation auf den Markt. Die Greatest Hits III war ja schon sowas von wahllos zusammengeschustert. Dann diese Zusammenarbeit mit Paul Rodgers, noch ne Tour, zwangsläufig noch ne DVD, dann noch eine UNSÄGLICHE CD auf der "Queen" stehen durfte... nee nee.




Du hast die Singestar Version von Queen vergessen Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.10.2009 17:54



Stebbard schrieb:
(...)
Die Sache mit Paul rodgers soll doch zum Ende hin eine richtig gute Sache gewesen sein, oder?



Ich gehe dann mal davon aus, dass du "Cosmos Rocks" noch nie gehört hast?!
Falls dem so sein sollte und du etwas für Queen übrig hast - dann LASS ES besser auch! Furchtbare Scheibe!

Live war Rodgers zwar nicht schlecht. War aus alter Verbundenheit beim Konzert in Mannheim. Letztlich war´s aber wie bei ner Coverband, nur mit zwei alten Akteuren! Daneben hat er seine alten Free und Bad Company-Sachen gespielt - ich fand diese Songs kurioserweise mit am besten, weil sie eben 100% zu Rodgers gepasst haben. Der Großteil des Publikums konnte damit aber wenig anfangen (außer mit All Right now).

Hoffentlich geben sie nun irgendwann mal Ruhe! Kohle haben sie doch wahrlich genug.

Anzeige
Queen
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon