Bring Me The Horizon Tour 2009

Bring Me The Horizon Forum: Diskussionen zu Bring Me The Horizon Tour 2009

eröffnet von blinkel am 10.09.2009 21:14 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von capHowdy

nikroxbumbangcrashrybacksadfadJestersTearNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
Nitro
28.10.2009 20:54

ja des schon aber ich meinte eigentlich auch eher bandpackagemäßig des sin ja 3 absolute Kracher un da kama net von Vorband spreche bei ABR beim beste wille net^^

wir ham auch Kombe danach angepeilt, is eigentlich die erste Adresse grad Samstags nach so nem Spektakel Smiley

Wizard
29.10.2009 13:54

Gerade bei setlist.fm gefunden

Artist:
A Day to Remember
Venue:
Barrowlands, Glasgow, Scotland
Tour:
Bring me the Horizon, August Burns Red

1. Intro
2. The Downfall of us All
3. Fast Forward to 2012
4. The Danger of Starting a Fire
5. Mr. Highway is thinking about the End
6. A Shot in the Dark
7. My Life for Hire
8. I'm made of Wax Larry, What are you made of?
9. The Plot to bomb the Panhandle


8 Lieder plus Intro ... schwach ...

und dann fehlen noch fast die besten Lieder.
Hoffe, dass es in D anders ist.

Nitro
29.10.2009 14:31

hm wirklich bissl wenig für nen co head.. mir fehlen da auf jedenfall noch "welcome to the family, show em the ropes und entweder since youve been gone oder cablecar"

Wizard
29.10.2009 14:43



Nitro schrieb:
hm wirklich bissl wenig für nen co head.. mir fehlen da auf jedenfall noch "welcome to the family, show em the ropes und entweder since youve been gone oder cablecar"



Heartless, You should have killed me und Why walk on water nicht zu vergessen

ironman
29.10.2009 14:54



Wizard schrieb:

1. Intro
2. The Downfall of us All
3. Fast Forward to 2012
4. The Danger of Starting a Fire
5. Mr. Highway is thinking about the End
6. A Shot in the Dark
7. My Life for Hire
8. I'm made of Wax Larry, What are you made of?
9. The Plot to bomb the Panhandle



Oh Mann, genau die gleichen Songs wie bei RaR, nur dass da zusätzlich noch NJ Legion Iced Tea mit dabei war...

alssven
29.10.2009 15:03

jau, recht wenig. schade.
von mir aus könnten se echt alles spielen, find einfach alles von denen geil.

ka_nixon
29.10.2009 19:15

War das wieder Fett.

ABR: Leider den Anfang verpasst. Aber das was ich gesehen habe war richtig fett.
Matt hatte gestern Geburtstag und hat einen Kuchen bekommen dazu gab es dann noch ein Ständchen vom Publikum. Zum Glück hat er auch endlich seine Haare und sein Bart ab. Sieht jetzt aus wie ein normaler Mensch in seinem Alter.

ADTR: Waren wieder richtig gut. Haben eine gute Show gespielt. Leider war der Set wie auch bei ABR viel zu kurz und es gab keine Zugaben.
Playlist kann ich nicht genau sagen.

1. Intro
2. The Downfall of us All
3. Fast Forward to 2012
4. The Danger of Starting a Fire
5. Mr. Highway is thinking about the End
6. A Shot in the Dark
7. My Life for Hire
8. I'm made of Wax Larry, What are you made of?
9. The Plot to bomb the Panhandle

Ich meine die Songa waren alle dabei. You should have killed me... und Heartless waren aber auch dabei. Wie gesagt ganz sicher kann ich es nicht sagen aber ihr könnt mich ja verbessern. Ihr könnt euch aufjeden auf die Show freuen.

BMTH: Haben wir nicht angeguckt. Den Anfang noch ganz kurz gesehen. Ich mag die Band einfach nicht. Aber eins muss man denen lassen, die Bühne sah richtig geil aus. Ein großer beleuchteter BMTH Schriftzug.

Nitro
29.10.2009 19:31

na das klingt doch mal vielversprechend Smiley heartless un ein cover is normal immer dabei hab ich ganz vergessn.. dann gehts von der spielzeit her ca. 45min rum wirds sein denk ich kann aber gern mehr sein bei allen^^ bin gespannt.. werd dann auch nen Bericht vom Substage posten am Sonntag Smiley

Nitro
01.11.2009 18:49

ich machs kurz: einfach nur FETT gewesen gestern im Substage!! Alle Bands ne saubere geile show abgeliefert, sound war perfekt ham ja bei der matinee show schon dran feilen können Smiley Spielzeit für ABR mit 30mwar mir bissl zu kurz un truth of a liar hat gefehlt.. ansonsten hat nur die oli sykes schwärmerei durch die kleinen mädels mal wieder genervt aber das war ja zu erwarten ansonsten alles TOP gewesen!! zu bemängeln gäbs nur noch, dass keine band ne zugabe gespielt hat..

blinkel
01.11.2009 18:53

abr sehr geil, aber zu kurz.
adtr auch gut.
bmth war total schlecht gemischt..gitarren warn kaum bis gar nicht zu hören..

KillTimEngage
01.11.2009 20:23



blinkel schrieb:
abr sehr geil, aber zu kurz.
adtr auch gut.
bmth war total schlecht gemischt..gitarren warn kaum bis gar nicht zu hören..



dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Smiley

30 min abr war wirklich viel zu kurz. und truth of a liar hat wirklich gefehlt. dafür haut white washed als opener auch geil rein. der sound war aber wirklich richtig geil in der substage.
hat nur etwas gedauert bis wir den club gefunden haben... Smiley

capHowdy
15.11.2009 02:04

Köln war richtig fett!

ABR als Opener haben direkt von Anfang an für Stimmung gesorgt und dann auch noch White Washed als Opener Smiley

ADTR wie zu erwarten richtig geil!
Hab sie jetzt 3 mal gesehen und jedesmal wars ne andere Setlist, so muss das sein. Smiley

Nur 2 Sachen stören mich.

1) Von "And Their Name Was Treason" werden IMMER die selben 2 Songs gespielt, was auf dauern etwas "nervt". Die Platte hat genug andere Hits.

2) Heartless wird IMMER zu schnell gespielt, dadurch geht der groove vom Original verloren! Die anderen Songs werden teilweise zwar auch schneller gespielt aber bei dem nervt es (leider)

Zu BMTH kann ich nix sagen, bin nach ADTR gegangen Smiley