R.E.M.

R.E.M. Forum: Diskussionen zu R.E.M.

eröffnet von Stebbard am 14.12.2003 19:47 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von sickdog

scooterfanJestersTearChristianValmontBNPRTconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

171 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
RegularJohn
20.12.2003 17:17

Quote:


Gerry schrieb am 20.12.03 um 00:00:
[quote]
RegularJohn schrieb am 18.12.03 um 00:00:
Bloß nicht Guns´n Roses! Ich mein, das sind nicht DIE Guns´n Roses. Genauer gesagt ist gerade mal das schlechteste Mitglied (Axl) übrig geblieben. Ne, da würd ich mir dann lieber Velvet Revolver anschauen.


Stellt sich bloß die Frage was du lieber hören/sehen würdest:

a) Die Original-Mitglieder aber unbekannte Songs
b) Die Original-Songs aber nicht die richtigen Band-Members....

Ich würd eher zu b) tendieren...
[/quote]

Ich eher zu a)
Slash zu hören ist allemal interessanter, als der Aufguss mit mäßig talentierten Musikern.

Gerry
20.12.2003 17:47

Guck mal:

R.E.M.
KORN
MOTÖRHEAD

==> passt ganz und gar nicht

R.E.M.
Toten Hosen
Faithless

==> vielleicht eher, aber auch nicht richtig

R.E.M.
The Rasmus
Wir sind Helden

==> würde von der Musik her am besten zusammenpassen, aber auch nicht so richtig, da Helden eher Alternastage und The Rasmus auch eher da rauf gehören...

arebee
20.12.2003 17:53

R.E.M. in der Waldbühne war im Juli der Hammer schlecht hin. würde bei RaR garantiert auch richtig abgehen. Michael ist auf der Bühne total abgedreht und lustig. sollte man mal erlebt haben.

martinzinnecker
20.12.2003 18:00

Mann muss ja nicht gerade Motörhead vor R.E.M. spielen lassen, aber ein Genrewechsel auf einer Bühne am einem Tag ist doch nicht schlimm!

CaptainAnarchy
20.12.2003 18:43

Quote:


Stonewalker schrieb am 20.12.03 um 00:00:
du willlst ja jetzt wohl nicht zwan mit rem vergleichen Smiley


er will nur sagen,dat ein genre-wechsel gut möglich wäre Smiley[addsig]

Steve-O
20.12.2003 20:44

Also Zwan vor Maiden war ein Disaster. Eine tolle Band ist von prolligen Maiden-Fans runtergemacht worden.

Schenkelman
02.02.2004 12:09

Also die fangen doch jetzt in etwa an ihr neues Album aufzunehmen, dann kommt im Feb / März die DVD vom Wiesbaden Konzert 03 (das ich geshene habe und das sehr geil war!) raus, für die auch sicher ein paar Promo Auftritte fällig sind und von daher denke ich, dass die im Sommer nicht auf Tour gehen werden. Soweit ich weiß ist für Herbst / Winter eine Hallen Tour angesetzt...

Sirlomosch
02.02.2004 12:17

Ne richtige Tour steht eh nicht zur Debatte, wenn wird es, wie bei den Chili Peppers ein paar Festivals geben![addsig]


02.02.2004 17:25

Ich habe R.E.M. letztes Jahr auf Werchter gesehen. Die sind soooo genial. Bei der nächsten Tour bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Gerry
02.02.2004 18:49

einfach genial....

drive, animal, the one i love, bad day, kenneth, losing my religion, imitation of life, man on the moon, it's the end of the world....

sowas nenn ich geile songs... Smiley[addsig]

KornFlake84
02.02.2004 20:08

FEHLEN NOCH: NIGHTSWIMMING; SIDEWINDER SLEEPS TONIGHT UND FIND THE RIVER.
DIESE BAND KÖNNTE AUF 10 KONZERTEN 10 KOMPLETT VERSCHIEDENE SETLISTEN ERSTELLEN SO VIEL TOPMATERIAL WIE DIE HABEN.

Stebbard
08.09.2009 22:39

Bevor der Ring mal als Kinder-Pogo-Hardcore-Punk-Event endet brauch das Lineup auch immer mal ein wenig klasse.
Daher der ultimative Wunsch - R.E.M.!
Warum gibts dafür egtl. noch keinen Thread?



R.E.M. ist sicherlich eine der größten Bands der nun schon fast letzten 30 Jahre. Kaum eine Band hat soviele große Hymnen geschrieben.
Das Konzert in der CoLinA 2008 ist immernoch eines der besten die ich jemals gesehen hab, alleine von der Stimmung her. War auch schön mal mit (damals) 23 Jahren fast der jüngste vor der Bühne zu sein Smiley

Ring-History
2005 Center-Head

Anspieltips






buether
08.09.2009 22:45

Zu der Band hab es noch keine Wunschfabrik Smiley
Naja die Typen werden ja auch so langsam alt, wer will die dann schon Smiley

Stebbard
08.09.2009 22:46



buether schrieb:
Zu der Band hab es noch keine Wunschfabrik Smiley



Hab zumindest keinen Thread gefunden. Hat mich auch gewundert.

Sirius1078
08.09.2009 22:59

Ganz ganz schwer dafür Smiley

"Drive" - RaR '05


Allein den Song mal live zu erleben war der Wahnsinn Smiley (der Regen damals aber auch Smiley )