R.E.M.

R.E.M. Forum: Diskussionen zu R.E.M.

eröffnet von Stebbard am 14.12.2003 19:47 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von sickdog


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

171 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Sirius1078
11.08.2010 18:55


nima schrieb:
gerade bei youtube gefunden.
eins der besten konzerte die ich besucht habe. und es war so was von schwierig in den abgesperrten bereich zu kommen

geiles wetter
geilste location überhaupt
bombensetlist




Zitat anzeigen



Knaller Videos .... habe ich irgendwie nie gefunden (auch lange her das ich danach gesucht habe )
Ich habe es leider verpasst obwohl ich an dem Morgen noch auf der Domplatte, an der Bühne und schon wartenen Schweden, vorbeigestolpert bin. Mir wurde gesagt das es ein Promogig wäre wo nur wenig gespielt wird. So bin ich an diesem Tag mit den Jungs an den See gefahren. Eine fatale Fehlentscheidung! Als ich Abends dann 1Live eingeschaltet habe um das "wenige" aufzunehmen war mir nach dem ersten Stück klar das es ein komplettes Konzert wird. Das Konzert im Radio hören zu müssen war die Hölle.
Ich könnte mich heute noch in den Arsch beissen


13.09.2010 17:13

Wenn R.E.M. kommen, ist die Ring-Karte aber sowas von gekauft!!! Da sprech ich für ein paar mehr aus meinem Freundeskreis

r25d01
21.09.2010 22:38


Slipknotism schrieb:
R.E.M. + Coldplay + Radiohead = ³







(ja, ich weiß selbst wie realistisch das ist . . .)

Zitat anzeigen



Wow da nennt ja jemand meine Top 3 Bands als Wunschheadliner =)

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.11.2010 13:10

´08 auf der Loreley... Genialst!
Wann und wo auch immer - will auf jeden Fall NOCHMAL!!!

Stebbard
22.11.2010 16:59

Das Thema R.E.M. - sofern es überhaupt konnkret war - hat sich damit dann auch spätestens mit Coldplay erledigt.

Hoffe auf eine Solotournee mit der Wuhlheide und nem Gig in Hamburg. Großartige Band!

T1mbo
22.11.2010 17:01


Stebbard schrieb:
Das Thema R.E.M. - sofern es überhaupt konnkret war - hat sich damit dann auch spätestens mit Coldplay erledigt.

Hoffe auf eine Solotournee mit der Wuhlheide und nem Gig in Hamburg. Großartige Band!

Zitat anzeigen


bitte auch nrw dann kann ich mit meinem dad hin

The_Game
22.11.2010 17:10

So sieht das wohl aus.
Finds schade, hätte ich persönlich deutlich lieber gesehen als Coldplay, aber so ist das halt. Muss ich wohl auch auf Einzelkonzerte in NRW hoffen.

halfjesus
19.07.2011 19:54

Pro! Einmal will ich sie unbedingt noch sehn! Beide Daumen sind gedrückt, auch wenn ich kein gutes Gefühl habe