Der offizielle Mixtape Thread

eröffnet am 30.08.2009 20:11 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von halfjesus

186 Kommentare
« Seite 8 von 8

22.01.2010 16:55

So, neuer Versuch, neues Glück?

Wenn auch ein wenig anders vielleicht, als das erste mal. Mir schwebt da auch ein fester Termin vor, damit es sich nicht eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig hinzieht. Gerne auch weitere Verbesserungsmöglichkeiten. Mir stapeln sich nämlich ein paar Kassetten, die muss ich "loswerden". Smiley[addsig]

KLL
22.01.2010 16:59

Bin fjdn dabei, aber wegen Umzug leider ohne Tape-Deck Smiley Und ich hab kein Geld um mir deswegen eines zu kaufen.
Fester Termin ist gut, über Themen-Vorschläge muss ich aber noch nachdenken. Bin aber für ein Thema für alle.


22.01.2010 17:06



KLL schrieb:
Bin fjdn dabei, aber wegen Umzug leider ohne Tape-Deck Smiley Und ich hab kein Geld um mir deswegen eines zu kaufen.
Fester Termin ist gut, über Themen-Vorschläge muss ich aber noch nachdenken. Bin aber für ein Thema für alle.



CD sollte schon dabei sein, ich müsste auch erst in das Geschäft meiner Mutter rein und dort auf Tape aufnehmen. Hier hab ich keins mehr.
Die wird sich freuen, wenn der Sohnemann das Geschäft mit lauter Musik füllt. Smiley[addsig]


04.02.2010 15:43

Wäre dafür das sich jeder selbst ein Thema ec. ausdenkt, zumindest in der ersten Runde sicherlich befreiend und auch mal interessant zu erraten.

Die Sonne scheint, es wird wärmer.
Auf gehts:

- Sunrise (CD bzw. auf Wunsch auch Kassette)

Foesch
04.02.2010 15:57

Die Sonne scheint, es wird wärmer.
Auf gehts:

- Sunrise (CD bzw. auf Wunsch auch Kassette)
- Foesch (kann beides machen, aber für mich wäre mir ne cd lieber)


16.07.2010 15:26

joa mei, ist gut gestorben der Fred, fast ein Jahr hat er geschafft, deswegen und wegen langeweile heb ich ihn mal wieder aus der Versenkung. Bin schon an mehreren Mixtapes dran (hab ja zeit) und wer lust hat, kann mit mir eins tauschen ec.

Danach kann dieses Projekt wohl versiegelt werden.

KLL
16.07.2010 16:37

Einen Versuch war's ja wert, leider ist das der ersten Runde bei mir nie angekommen


15.02.2011 18:00

Hab in den letzten Tagen mal wieder so einige zusammengestellt und gemerkt wieviel Freude es macht. Hat jemand Lust mit mir eins zu tauschen?

Valmont
Valmont
22.06.2012 13:04

Kinnders, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich bastel momentan an nem Mixtape, mir fehlt aber noch ein wenig Inspiration für den ersten Part. Hier hab ich ziemlich athmosphärische Musik mit gewissen Südstaateinschlägen, dafür brauch ich aber noch 2-3 Stücke.

Anbei ein paar Eckpfeiler:







Ich bitte um Anregungen ! Danke ![addsig]

halfjesus
22.06.2012 14:29

Bin mir nicht ganz sicher ob es das ist was du suchst, aber ich poste einfach mal, vielleicht ist ja was passendes dabei







Anzeige
Anzeige