Paradise Lost Tour 2003

Paradise Lost Forum: Diskussionen zu Paradise Lost Tour 2003

eröffnet von Anja_HAL am 19.02.2003 12:57 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Anja_HAL

stonedhammerGambrishValmontRhapsode
Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber

Anja_HAL
19.02.2003 12:57

Ja allso alle die es interessiert.
War am Montag für 19,80€ bei Paradise Lost. Und die waren mal wieder Spitze. Nick sah gut aus ...Smileyund sie spielten ein gute Mischung aus alten und neuen Sachen... The last Song war "One Second".
Nachdem ihr mir gesagt habt, das within temptation so toll sein sollen, bin ich natürlich erher hin gegangen um sie mir anzusehen... und ihr hattet Recht... Die sind wirklich net schlecht... Als Vorband haben sie gut eingeheizt... Smiley
Einziger Kritikpunkt ist, das ich finde, das Paradise Lost viel zu kurz gespielt haben. Sie haben erst so gegen 21.15 / 21.30 angefangen und waren aber 22.45 Uhr ca. mit der ersten Zugabe fertig und haben das Konzert beendet.
Aber dennoch war es Klasse, viel zu große Leute standen vor meiner Nase, ich hat ein Bier in der Hand, geile Musik und ich hab Nick doch ab und zu mal zu Gesicht bekommen.. Smiley
Also es lohnt sich schon...

@Puknu und Grobi
Reicht euch der Bericht, oder soll ich noch weiter ausholen? mach ich gern.
Gruß an die Front Anja




[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-02-19 13:23]

putschiknutsch
19.02.2003 13:37

boa na endlich Smiley
wie kannst du mich nur 2 tage zappeln lassen?! Smiley natürlich interessiert mich das!
also within temptation war gut?!
jetzt will ich die auch sehen Smiley
habse aufn mera luna letztes jahr leider leider verpasst
hm...also wenn du noch ein bisschen ausholen möchtest nur zu! *g* hab da nix gegen, aber muß ja vll nich unbedingt hier sein! e-mail steht in profil *glaub ich*
waaaaahhh...männo...hauptsache du hattest deinen spaß!! Smiley

puknu *versucht nicht neidisch zu sein und sich für die anja zu freuen*[addsig]

Anja_HAL
19.02.2003 13:50

Ja puknu, musst dich 2 tage zappeln lassen, da ich net in der Uni war... Musste doch lernen... hat heute meine letzte Prüfung...

und heute fang ich doch mit dm Trainingslager an, damit beim Ring nichts schief geht...

Schreib Dir ne mail...

Gruß an die Front ... dat Anja

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-02-19 13:50]

Sebbi
20.02.2003 14:43

jaja,ich seh sie am dienstag in der batsche!wir fahrn jetzt nämlich sicher hin. Smiley
die ham doch auch "as i die" gespielt oder?[addsig]

Anja_HAL
20.02.2003 14:46

hmh... "As I die" bin mir jetzt mehr so 100% sicher aber ich glaub die haben das gespielt...
Wie gesagt, es war halt nen Querschnitt und so lang wars net... Schade...

Wünsch dir aber dennoch viel spaß... Kannst dann ja mal erzählen wie es war...

Gruß an die Front... dat Anja

Icon