Incubus

Incubus Forum: Diskussionen zu Incubus

eröffnet von slowdeath am 20.02.2003 22:55 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92


gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

Steve-O
20.02.2003 22:55

Hmmm Hallo!

Wollte mal Incubus noch als weiterer Kandidat für die Gerüchteküche nennen, da die doch auch auf Loolapaloza (richtig geschrieben?) Tour mit QOTSA, Audioslave etc. gehen. HM?

Ich würd mich wahnsinnig über eine der besten Live-Bands, die ich je gesehn hab, freuen (aufem Bizarre waren sie auf jeden Fall spitze!)

GongoJack
20.02.2003 23:29

haben die denn dann auch nen neues album für ihre tour ? würd sie auch gern mal sehen. und so im vorprogramm als nen bisschen ne softere band sicher nicht schlecht

Ungolf_ASD
21.02.2003 06:57

Wenn du dich da mit Softerer Band mal nicht getäuscht hast. Also ich hab sie mal Live auf MTV oder so gesehen. Ich glaube nicht das die so soft sind. Live scheinen die wirklich super zu sein.

michiman
21.02.2003 07:04

Netter Kandidat, mit einem abwechslungsreichen Programm!!!!
Soft aber auch richtig rocken!!! Habe sie auch mal live auf Mtv gesehen!!! Waren sehr gut!!!
Aber wird wohl nur ne Wunschband bleiben!!!!

Steve-O
21.02.2003 14:22

die mischung zwischen rockigeren songs wie "A Certain Shade Of Green", "Redefine" oder "Privilige" ergänzt sich bei einem klasse Live-Auftritt mit groovenden Sommerliedern wie "Pardon Me", "Mexico" oder halt "Drive".
Also aufem Bizarre waren sie wirklich absolut TOP (war ja auch bei den Bandwünschen an erster Stelle)!

Magnus
21.02.2003 14:35

Ich hatte mich letztes Jahr beim Highfield sehr auf Incubus gefreut. Die Platten von denen sind klasse, aber dann der Auftritt... So dolle war der nicht. War ganz schön enttäuscht.
Naja, vielleicht nur nen schlechten Tag gehabt...




[Nachricht geändert von Magnus am 2003-02-21 14:36]

steff
21.02.2003 17:59

auf dem bizarre warem incubes total geil genau wie letztes jahr auch beim kölner konzert.

incubus ist halt ne klasse live band.

glaube nicht das die kommen, machen glaub ich ne längere pause und arbeiten dann am neuen album.......... (schade)[addsig]

Incubus
06.01.2004 11:06

hi leutz

wie siehts mit Incubus aus? Kanitat?es ist ja so das sie auf Tour kommen werden und vielleicht ergibt sich ja was in Europa mit den Festivals......
Naja warum stehen sie dan nicht in der Gerüchteküche.
Mir ist es ja egal gehe sowieso auf das Tourkonzert nur wäre das geil die auch mal auf nem Festival zuerleben.Also was wisst ihr bezüglich Incubus @ Rock am Ring????

schaut mal hier: www.FullFlavourband.de

Incubus
06.01.2004 13:20

kannst du mir einfahc mal verraten wer du bist und woher du das alles weisst ???du weisst ja du machst du ganzen leute hier total verrückt

Sirlomosch
06.01.2004 13:24

Warum verrückt, du wolltest doch eine Antwort haben?

Und ich denke eben, dass sie erst später, gegen Ende Juni, Festivals wie Hurricane spielen!

Aber def. ist natürlich nichts, ist ja nur meine Meinung! [addsig]

everlast
06.01.2004 13:48

Außerdem sind Incubus bei Scorpio unter Vertrag, wie man hier sieht. Zwar kommt es auch mal zum Austausch von Bands, aber ich glaube Scorpio möchte sie selber auf Southside/Hurricane einsetzen.[addsig]

Steve-O
06.01.2004 13:54

Incubus sind DEFINITIV ab Anfang Juni auf ausgedehnter (!) US-Tour!
Mensch...wie oft muss man das eigentlich noch sagen.
Aber.... ich bin im Mai auf jeden Fall auf ein Konzert.

ChrisSP
07.01.2004 00:38

hey 'Incubus'
nicht ärgern... aber sirlomosch hat dummerweise immer recht. ist oft ärgerlich, führt kein weg dran vorbei, hilft aber auch spekulationen zu beenden. merk dir das einfach, dann ersparste dir frust und verwirrung

Flying_Torso
10.01.2004 15:01

Ich bin auch mindestens auf einem Konzert von denen... Aber es ist wirklich wahrscheinlicher das sie Hurricane oder Bizarre bzw. Terremoto spielen, wenn man sich auch mal die Concert Chronology anschaut... 2002 Bizarre, 2001 oder 2000 Hurricane

Incubus
10.01.2004 15:05

also das kann man ja wohl nicht wirklich als Grund nehmen das sie nciht zu Rock am Ring kommen.Schau dir die peppers an 2002 Southside/Hurricane, 98 Bizarre und die kommen jetz auch das erstemal zu Rock am Ring also!!!
dann kann auch Incubus im Gespräch sein

EnjoyIncubus
16.02.2004 13:29

Wie kommts das auf einmal Incubus wieder in der Gerüchteküche stehen?Ich dachte das wär aussichtslos aufgrund der US Tour!Würd mich natürlich extrem freuen auch wenn ich sie schon im April in Düsseldorf sehe

EnjoyIncubus
16.02.2004 13:58

ja dann können die ja wohl nen Abstecher zum Ring machen! wärauf jedenfall ne Band mit Head/Coheadqualitäten!ist natürlich geschmacksache....

pedrag
16.02.2004 14:28

Fänd sie auch cool.
Bin zwar kein Fan,aber sie sind dennoch
besser als VIELES andres!!!![addsig]

aHoiman
16.02.2004 21:40

Ja das wäre so der Hammer, würd genau als Co_head zu den Chilis passen, cya Faithless