Road to RaR 2009 Part 2 - Der Live-Bericht

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von ETN am 05.06.2009 19:41 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

HybridSun95peachjay68GrolopoloTorbojenizzle
jenizzle und weitere Nutzer sprechen darüber

ETN
05.06.2009 19:41

Hi,

wir sitzen gerade Backstage und wollen uns nur kurz melden:

WIE GEIL WAR DAS DENN?

Meine Fresse! Die Show war sau geil! Ihr wart sau geil! DANKE !

Eigentlich wollten wir diesen Bericht chronologisch gestalten, aber dieser Post musste jetzt sein. Wir haben die Hinfahrt und alles was vorher war gefilmt und fotografiert, aber das werden wir dann nachliefern. Jetzt müssen wir Kickern ! Haha, hier ist nen Kicker! Und dannach Bierchen vor der Bühne bei den nächsten Bands. Wir können nicht mehr vor Begeisterung! Daher wird es wohl besser sein, wenn wir erst in den nächsten Tagen die Berichte nach und nach posten, dann wird es ne runde objektiver!

Jetzt nur noch kurz nen Foto vom Gig! Der Rest folgt!


Cheers!
-ETN-

ice-dk
06.06.2009 10:36

Das sieht übelst geil aus!

Herzlichen Glückwunsch zu einem so geilen Gig!

Viel Erfolg noch wünschen die Humppa Brüder von
HUMPPA CON PANHAS

NoelGallagher
06.06.2009 14:47Supporter



Steifi schrieb:
wow sieht echt voll aus. und das um die uhrzeit? Smiley



Echt wow. Glückwunsch zum offenbar gelungenen Gig. Smiley[addsig]

Wurzelpeter
06.06.2009 20:50

geil mann! ihr seid jetzt rockstars! Habt ihr euch auch verdient! viel spaß mit den frauen und den drogen Smiley

Angel_of_Death
08.06.2009 22:29

der gig war übrigens sehr fett! und ich hab den ersten circle-pit am ring dieses jahr gestartet Smiley[addsig]

T1mbo
08.06.2009 22:38

habs mir nur von hinten angeguckt - war extra für euch aufs gelände - dannach direkt wieder runter... war aber sehr geil Smiley

Nikrox
Nikrox
10.06.2009 08:49Supporter

Hätte euch gerne gesehen! Aber die Gesundheit hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht!
Hoffe es ist alles gelungen Smiley

ElMesRock
10.06.2009 08:54



T1mbo schrieb:
habs mir nur von hinten angeguckt - war extra für euch aufs gelände - dannach direkt wieder runter... war aber sehr geil Smiley



wie ich...aber hat sich gelohnt Smiley

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2009 09:06Admin

geil wars!
und wie man auf den bildern sieht war es richtig voll, aber es war nicht nur voll sondern auch richtig party, laolas, circlepits, ein klastchendes und vorallem abgehendes puplikum zur erstes band des tages (des festivals) und des auch noch mit/von den ringrockern Smiley

Smiley




Teceo schrieb:
Danke für den Staub Smiley



echt eh Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon