Whisk?! ist jetzt City Light Thief?! Say whaaaat?

eröffnet am 01.06.2009 14:20 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von Kaan


01.06.2009 14:20

Ja ihr lieben Ringrocker,
einige haben es ja zweifelsohne schon mitbekommen, andere wiederrum nicht. Ich habe bisher hier auch noch keine Ankündigung hier gemacht.
Meine Band Whisk?!, die ihr coolerweise letztes Jahr zum Ring gebracht habt, heißt seit Anfang 2009 City Light Thief.
Aber keine Sorge - wir sind die selben fünf Typen wie vorher, wir spielen auch noch ein paar von unseren alten Songs.

Tja, warum sage ich erst jetzt, ein halbes Jahr später Bescheid? Ganz einfach deshalb, weil wir seit heute unsere neue Demo online.
Auf www.myspace.com/citylightthief könnt ihr drei neue Songs (Domino Sparrow, Vindication Vice Versa, Memories/Blackouts) anhören. Wir sind sehr stolz auf die neuen Songs, und hoffen sie gefallen euch auch.
Sicherlich wird der ein oder andere sich fragen, warum wir den Namen gewechselt haben.
Antworten darauf gibt es viele - der alte Bandname passt irgendwie nicht mehr dazu, was wir waren. Als wir die Band gegründet haben, war ich 14, da ist man anders drauf als jetzt, 6 Jahre später. Außerdem war seit dem Ring-Auftritt einfach "das Maximum" erreicht. Das war ein würdiges Ende für die Karriere unter dem Namen

Also - lasst mich doch wissen, wie ihr die neuen Lieder findet! Wer Lust hat, kann gerne eine Demo für 3€ bestellen, die habe ich per Hand zusammengefaltet.

Wir sehen uns am Ring!

Angel_of_Death
01.06.2009 14:23

du bist doch auch im d6 camp mit timmey usw, oder? falls ja könntest du mir die demo mitbringen zum ring?


01.06.2009 14:32



Angel_of_Death schrieb:
du bist doch auch im d6 camp mit timmey usw, oder? falls ja könntest du mir die demo mitbringen zum ring?



bin ich, bring ich mit


02.06.2009 15:11

Danke @KLL!

Übrigens! Seit heute ist ein Interview mit uns bei www.stageload.de online, dazu gibts einen Gratisdownload vom Song "Domino Sparrow"! Gilt nur für eine Woche, also hopp hopp rüber da!


10.06.2009 00:15

Und jeden Tag was Neues!
Unser erstes kleines Video ist online, zum Song Domino Sparrow.
Das Video entstand komplett ohne Konzept, und ist schön für MTV-verdorbene Augen geschnitten. Haha.

Angel_of_Death
10.06.2009 00:30

irgendwie lustig das teil

übrigens nochmal danke für die cd, hat mich gefreut dich mal kurz kennen zu lernen, auch wenns mitten in der nacht und ich doch relativ voll war [addsig]

Angel_of_Death
08.10.2009 16:11

gerade gesehen, dass ihr in einer woche in trier spielt. spiel gerade mit dem gedanken mir das zu geben. sonst noch jmd am start?[addsig]


08.10.2009 16:47



Angel_of_Death schrieb:
gerade gesehen, dass ihr in einer woche in trier spielt. spiel gerade mit dem gedanken mir das zu geben. sonst noch jmd am start?



oh, das wäre schön, wenn du kommst!
weil wir bekommen spritgeld erst ab 50 besuchern
wäre geiloooo!

Angel_of_Death
08.10.2009 16:49

was kostet der spass denn? hab auf der ex-haus seite nur gefunden, dass es nur karten an der abendkasse gibt[addsig]

Kaan
Kaan
08.10.2009 18:35AdminSupporter

mit dem Semesterticket komm ich wohl bis Bad Homburg... n Anschlussticket kostet hin und zurück knapp 11€ (mit BahnCard50)... mal überlegen... vllt. kann ich n paar Kommilitonen überreden...[addsig]

Anzeige
Elton John
Goodbye Yellow Brick Road (40th Anniversary Edtition)
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige