Aktuelle Campinglage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von The_Viper am 31.05.2009 16:57 Uhr
774 Kommentare - zuletzt von Babyrocker123

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

The_Viper
31.05.2009 16:57

Hi an alle,
hier mal ein aktueller Bericht von der Front.
Gestern wurden schon die ersten Zelte aufgeschlagen. Heute mussten diese Zelte wieder unter Androhung von Bußgeldern wieder abgebaut werden. Es halt scheinbar keinen Zweck schon heute oder Morgen anzureisen, leider.

Woher ich das weiß? Ich war heute da und habs mit eigenen Augen gesehen.

Angel_of_Death
31.05.2009 17:13

zum glück ist val schon da wenn ich morgen von daheim aufbreche Smiley[addsig]

Der_Kaiser
31.05.2009 17:37

Die selbe KAcke wie letztes Jahr, uns hamse Montags auch wieder runtergeworfen (bzw, auf den Briefmarken-großen und daher überfüllten A/ überwiesen Smiley ).

Wir versuchens morgen mal, werd dann Bericht abgeben!

GraveDog
31.05.2009 17:59



The_Viper schrieb:
Gestern wurden schon die ersten Zelte aufgeschlagen.


Smiley, aber auch ein bischen SmileySmiley

r0ck3r
31.05.2009 18:05

Naja, eigentlich ist das leicht erklärt... 4 Tage Urlaub (ist ja Pfingsten), warum sollte man nicht schon am Wochenende vorher hinfahren und PACHTY machen? Smiley

Und das Bußgeld betrifft, ist das mal wieder typisch... da ist doch sowieso nix mehr am Ring dieses Wochenende und ob da nun schon Zelte stehen oder nicht macht doch eigentlich keinen Unterschied mehr, oder?? (Mich kann ja jemand aufklären, falls ich da falsch informiert bin Smiley )



Edith vermutet einfach, dass da wieder Secs mit dicken Eiern rumlaufen Smiley

Langer_jk
31.05.2009 18:09

Denke mal Haftungsfrage... Keine Aufsicht..
Noch keine Sanitären Anlagen vor Ort..
Denke Daher die Probleme[addsig]

GraveDog
31.05.2009 18:13

übertrieben gesagt ist das vllt sogar Hausfriedensbruch. Immerhin gehts offiziell erst ab Mi Smiley


aber stören dürfte nur, dass noch keine sanitären Anlagen da sind

Langer_jk
31.05.2009 18:19

Jaein...

Denke eher das Problem liegt an dem Fehlenden Securities/Polizei/Sanis/Feuerwehr...

Stell dir mal vor heute o Morgen grillen ein paar leutchen und es entsteht ein Brand, oder es verletzt sich jemand schwer ... und wer haftet dann ??

[addsig]

GraveDog
31.05.2009 18:21

naja.
die Leute eben.


gibt ja eigentlich keinen Grund und keine Erlaubnis vor Ort zu sein.


ABER....is mir egal und soll nich meine Sorge sein Smiley

machine_head
31.05.2009 20:20

D-Plätze:

komme grade vom ring,wollte mal zelte auf d aufstellen, ansage der secs (laufen streife):

diesmal werden zelt und parkplätze genau nach den angaben auf der offiz. website von rar geöffnet.

es gibt keine chance vor mittwoch 12.00 uhr zu zelten!!!

wird absolut durchgegriffen, war die ansage.
bin ich wieder heim Smiley

sieht also nicht gut und viel stau am mittwoch aus...

schade!

Kes
Kes
31.05.2009 20:27



machine_head schrieb:
D-Plätze:

komme grade vom ring,wollte mal zelte auf d aufstellen, ansage der secs (laufen streife):

diesmal werden zelt und parkplätze genau nach den angaben auf der offiz. website von rar geöffnet.

es gibt keine chance vor mittwoch 12.00 uhr zu zelten!!!

wird absolut durchgegriffen, war die ansage.
bin ich wieder heim Smiley

sieht also nicht gut und viel stau am mittwoch aus...

schade!



was soll denn der scheiß? Smiley

die sind doch selber schuld, wenn die am mittwoch versuchen, das chaos zu entwirren Smiley

naja, dann stellen wir uns mal auch auf stau am mittwoch ein Smiley
[addsig]

Langer_jk
31.05.2009 20:34



Kes schrieb:
was soll denn der scheiß? Smiley

die sind doch selber schuld, wenn die am mittwoch versuchen, das chaos zu entwirren Smiley

naja, dann stellen wir uns mal auch auf stau am mittwoch ein Smiley




Ja ne ist klar.. schon seltsam, dass sich hier welche aufregen weil die Campingplätze 3 TAGE VORHER noch nicht auf haben..
Ihr steht sicherlich morgens um 5 auch vor der Bakn und mault weil die erst um 9 Uhr aufmacht, oder wie ?? [addsig]

Nikrox
Nikrox
31.05.2009 20:36Supporter

sehr schlechter vergleich!
Ist halt schon Jahre lang so, dass die Campingplätze schon Tage vor Mittwoch aufgemacht haben!
Ist auch um einiges besser, da dann nicht jeder Mittwoch um 12:00 da seien will!

GraveDog
31.05.2009 20:40



The_Viper schrieb:
....
Ich war heute da .....



machine_head schrieb:
komme grade vom ring,....


welche Farbe haben denn die Bändchen? Smiley

buether
31.05.2009 20:47

Bändchen Ausgabe erst ab Mittwoch. Bis dahin ist es ein gut bewachtes Geheimnis Smiley

stoph
31.05.2009 20:53



machine_head schrieb:
es gibt keine chance vor mittwoch 12.00 uhr zu zelten!!!

wird absolut durchgegriffen, war die ansage.
bin ich wieder heim Smiley



Natürlich sagen sie das. Sagen sie jedes Jahr.

Aber mal angenommen Dienstag abend stehen 500 Autos in der Schlange und warten eingelassen zu werden. Dann machen die schon auf. Das ist einfach die übliche Taktik der Chaosminimierung.


31.05.2009 20:55



buether schrieb:
Bändchen Ausgabe erst ab Mittwoch. Bis dahin ist es ein gut bewachtes Geheimnis Smiley



Sakrileg?

Topf
Topf
31.05.2009 21:32



Nikrox schrieb:
sehr schlechter vergleich!
Ist halt schon Jahre lang so, dass die Campingplätze schon Tage vor Mittwoch aufgemacht haben!
Ist auch um einiges besser, da dann nicht jeder Mittwoch um 12:00 da seien will!


Eben! Smiley Viele reisen seit Jahren Montag/Dienstag an und konnten ihre Zelte aufbauen. Aber vielleicht ist das ja nur auf den D-Plätzen so, die meisten Frühanreisenden waren ja bis jetzt immer auf A7. evtl. klappts morgen ja auf B3, B2a oder A5 Smiley[addsig]

Kes
Kes
31.05.2009 21:33



GraveDog schrieb:
welche Farbe haben denn die Bändchen? Smiley



Smiley Smiley Smiley


[addsig]"Induktionsspulen von Kes - Wir bringen jeden Topf zum kochen" (wirth)[/i]

Anzeige
Anzeige