Schweine- oder Mexikogrippe

eröffnet am 28.04.2009 16:07 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von Mindstorm

106 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
welsch0r
30.04.2009 15:40

yeah , wieder mal viel hype um nix , haben die uns nich schon wegen vogelgrippe und BSE versucht wahnsinnig zu machen ?!

und hat das einer von uns abbekommen !?
naja, durch den ganzen rindfleisch konsum hab ich ab und an schon das gefühl das n bisschen BSE an mir hängen geblieben is - aber bestätigt hat mir das noch keiner !

Deekayone
30.04.2009 15:45

Ich füge noch Hinzu.

Endlich haben wir mal nen Headliner.

Ich sehe schon den MLK Pressetext vor mir:

Schweinegrippe bricht extra für Thomapyrin Rock am Ring und Rock im Park aus der Quarantäne aus.

Bereits 150.000 Karten für Ring und Park Infiziert.

Leider mussten alle anderen Bands Krankheitsbedingt absagen.

Desweiteren konnten Tempotaschentücher & die Ratiofarm Zwillinge als Sponsoren verpflichtet werden.

Fans sind bereits jetzt vom Festivalfieber gepackt.
Ein weiterer Beweis für das aktuelle & fetzig Zeitgemäße geilo Line Up der angesagten Spitzenklasse für Rockafficinados gerade zu geeignet.

Zum Festival Abschluß werden nocheinmal die Toten Hosen mit Marek Lieberberg und seinem Hausarzt gemeinsam die Centerstage stürmen und smashhits wie "Spiderschwein", "Männer sind Schweine" und "(Du musst ein) Schwein sein" zum besten geben.

Bei nebenwirkungen und akutem Brechreiz, verursacht durch die konsumierung unserer Pressetexte fragen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker oder Verschlucken sie Ihren Internetzugang.



Angel_of_Death
30.04.2009 15:46



Deekayone schrieb:
die Ratiofarm Zwillinge als Sponsoren verpflichtet werden.




welsch0r
30.04.2009 15:47



Deekayone schrieb:
Ich füge noch Hinzu.

Endlich haben wir mal nen Headliner.

Ich sehe schon den MLK Pressetext vor mir:

Schweinegrippe bricht extra für Thomapyrin Rock am Ring und Rock im Park aus der Quarantäne aus.

Bereits 150.000 Karten für Ring und Park Infiziert.

Leider mussten alle anderen Bands Krankheitsbedingt absagen.

Desweiteren konnten Tempotaschentücher & die Ratiofarm Zwillinge als Sponsoren verpflichtet werden.

Fans sind bereits jetzt vom Festivalfieber gepackt.
Ein weiterer Beweis für das aktuelle & fetzig Zeitgemäße geilo Line Up der angesagten Spitzenklasse für Rockafficinados gerade zu geeignet.

Zum Festival Abschluß werden nocheinmal die Toten Hosen mit Marek Lieberberg und seinem Hausarzt gemeinsam die Centerstage stürmen und smashhits wie "Spiderschwein", "Männer sind Schweine" und "(Du musst ein) Schwein sein" zum besten geben.

Bei nebenwirkungen und akutem Brechreiz, verursacht durch die konsumierung unserer Pressetexte fragen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker oder Verschlucken sie Ihren Internetzugang.








YES !

tacu
30.04.2009 15:50

hatten gestern besuch von nem alten familien freund aus mexiko, der ist vorgestern hier angekommen. der hat bevor er hier war garnet mit bekommen das da so ein wirbel drum gemacht wird oO

er wohnt in ner vorstadt von mexiko city und sagt man bekommt dort so gut wie nix mit, er hat insgesamt höchstens 5 leute mit mundschutz gesehen, also nicht so wie hier die bilder es zeigen ^^

auch am flughafen, weder in mexiko noch hier (frankfurt) wurden besondere kontrollen gemacht, er wurde nicht mal gefragt ob er gesundheitlich in ordnung ist oder sowas.

er macht sich hier jetzt voll den spaß draus die ganze zeit wie verrückt zu husten bei leuten die wissen das er aus mexiko kommt

Deekayone
30.04.2009 15:58

Ich finde es übrigens Krass, das es soviele Menschen schaffen, sich bei der Schweinegrippe nen Mundschutz ins Gesicht zu klatschen, doch wenn es ums thema Aids geht sind se zu Dumm, sich 'n Gummi übern Pillemann zu ziehen.

Naja in 3 Wochen weiß von der Geschichte eh niemand mehr was und im September gibt es dann ein Heilmittel für eine Krankheit die niemand mehr interessiert. (Europäischer Blickwinkel)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.04.2009 16:09



Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
die Ratiofarm Zwillinge als Sponsoren verpflichtet werden.





[/quote]

welche die männlichen oder die weiblichen

Angel_of_Death
30.04.2009 16:48



whisk schrieb:
...Schweinegruppe...



also ich kenn nur band of horses, ham die was miteinander zu tun?

theusedmoni
30.04.2009 16:50



whisk schrieb:
Mein Vorschlag zur Neubenennung der Schweinegruppe: Das Siesta Virus.

ja wie, ihr habt euch doch erst umbenannt?

Mantis
01.05.2009 10:01

Erste Mensch-zu-Mensch-Infektion mit Schweinegrippe in Deutschland.
Das Robert-Koch-Institut hat einen vierten Fall des Schweinegrippe-Virus in Deutschland bestätigt - bei einer Frau aus Bayern, die sich bei anderen Erkrankten angesteckt hat. Es ist der erste Fall einer Übertragung zwischen Menschen innerhalb Deutschlands.

Link [addsig]

GraveDog
02.05.2009 18:09

einige sollten zumindest mal ne Sekunde nachdanken bevor sie hier posten. man sollte mMn weder den Medien alles ungefiltert glauben, noch alles automatisch als falsch abstempeln.

Spätenstens in dem Moment, in dem das Ganze die eigenen Sphären erreicht, ists vorbei mit den Sprüchen.


wenn man das hier alles liest, kommt das Gefühl auf, dass ne Handvoll Hirnzellen offensichtlich nicht für nen Blick über den eigenen Tellerrand reichen. Schade....

GraveDog
02.05.2009 18:15



Mantis schrieb:
Erste Mensch-zu-Mensch-Infektion mit Schweinegrippe in Deutschland.
Das Robert-Koch-Institut hat einen vierten Fall des Schweinegrippe-Virus in Deutschland bestätigt - bei einer Frau aus Bayern, die sich bei anderen Erkrankten angesteckt hat. Es ist der erste Fall einer Übertragung zwischen Menschen innerhalb Deutschlands.

Link



Zweite Mensch-zu-Mensch-Infektion in Deutschland

In Deutschland ist der sechste Fall von Schweinegrippe bestätigt worden. Zum zweiten Mal ist ein Mensch betroffen, der nicht in Mexiko war. Zur besseren Kontrolle der Krankheit sollen Mediziner ab Sonntag gezwungen werden, Verdachtsfälle unter allen Umständen zu melden.
SpOn

NonesensE
02.05.2009 21:03

Citroen für Schweinegrippe verantwortlich! Sammelklage gegen den Automobilhersteller wird vorbereitet! klick![addsig]

Topf
Topf
02.06.2009 11:34

International bekannter Schauspieler an Schweinegrippe gestorben!!!

Quelle

... und wir alle wissen, wer ihn angesteckt hat.[addsig]

TheCoon
02.06.2009 11:35



Topf schrieb:
International bekannter Schauspieler an Schweinegrippe gestorben!!!

Quelle

... und wir alle wissen, wer ihn angesteckt hat.



lol[addsig]

Apeda
02.06.2009 11:36

Wenn ich dort die Mexico - oda Schweinegripp bekomme, dann bleib ich im Bett !!!

[addsig]

zell
11.06.2009 12:38

27 Kinder in Düsseldorf mit Schweinegrippe infiziert
In Düsseldorf haben sich mindestens 27 Kinder der Japanischen Internationalen Schule mit der Schweinegrippe infiziert

Wie die Stadtverwaltung Düsseldorf mitteilte, wurde bei 26 weiteren Kindern das Virus AH1N1 bestätigt, nachdem bereits am Montag ein Schüler positiv getestet worden war. Die betroffenen japanischen Familien stehen unter häuslicher Quarantäne.

Das Gesundheitsamt ermittelt derzeit mögliche Kontaktpersonen, von denen gegebenenfalls Proben genommen werden. Die Japanische Schule war bereits Dienstag vorsorglich geschlossen worden

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) berief unterdessen eine Dringlichkeitssitzung ein. Die eingeladenen Wissenschaftler sollen darüber entscheiden, ob für die aktuelle Ausbreitung der Schweinegrippe mit dem Virus A (H1N1) Pandemie-Alarm gegeben wird. Sollte die höchste Stufe 6 erklärt werden, gilt die Infektionskrankheit künftig als weltweite Seuche. Im Gegensatz zu einer Epidemie ist eine Pandemie nicht örtlich beschränkt, sondern greift länder- und kontinentübergreifend um sich.

Nach Angaben der WHO sein mittlerweile mehr als 25.000 Menschen in 73 Ländern erkrankt[addsig]

nima
24.07.2009 13:16AdminSupporter

ne kollegin einer bekannten (beide arbeiten im gastronomiebereich) war letzte woche auf mallorca und hat sich mit der schweinegrippe angesteckt.
und was macht diese kollegin? die kommt einfach zur arbeit und bereitet essen vor.



nachdem das raus kam, wurde sie direkt nachhause geschickt. die anderen kolleginnen, die mit ihr kontakt hatten, sind anschließend zum arzt und später wieder zur arbeit gegangen(!!!), obwohl sie das ergebnis erst in einigen tagen bekommen.

meine bekannte, die mit der mallorcaurlauberin keinen kontakt hatte, hat daraufhin ihre sachen gepackt und gekündigt.

und jetzt kommt das allerheftigste. der chef, der in der gegend einen guten ruf hat, fürchtet um sein geschäft und hat den angestellten verboten das weiterzuerzählen.

ich könnte so was von kotzen. dem scheint es egal zu sein, dass sich seine kunden mit dem virus infizieren könnten. am liebsten würde ich das gesundheitsamt anrufen. doch dann würde meine bekannte sofort beschuldigt werden.

Erthos
24.07.2009 13:23

sorry aber was ist der chef denn bitte für ein arschloch???
wenn ich den namen von dem schuppen kennen würde, würde ich sofort beim gesundheitsamt anrufen!

Anzeige
Anzeige