Ozzfest 2003 (US)

eröffnet von dylan am 16.02.2003 16:49 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von Benull

dylan
16.02.2003 16:49

Auf der Site von NME http://www.nme.com/news/104191.htm steht jetzt das Korn, Marilyn Manson und Disturbed die headliner sind für das Ozzfest 2003. Weil Manson und Disturbed auch schon für Rock am Ring bestätigt sein dachte ich das Korn vielleicht auch kommen könnte.

Sirlomosch
16.02.2003 16:50

ja warum nicht!
dann hätten wir den fehlenden cohead neben maiden am freitag![addsig]

Steve-O
16.02.2003 16:55

ja hammer!
aber korn sind doch vor 3 wochen oder so aus der gerüchteküche rausgestrichen worden....
naja, ich hoffe mal, dass die co-head werden!

sixfeetunder
16.02.2003 17:03

das wär echt geil ach ja wisst ihr was mir leztens auf der rar hp aufgefallen ist?????da links unten satnd ozzfest online!!!!!!!!!!!weiss allerdings nicht mehr ob das dort immernoch steht!!!!

Sirlomosch
16.02.2003 17:07

achja stimmt!
ich glaube die kommen doch nicht,hat jules das nicht sogar bestätigt?!
also hab auch in erinnerung,dass sie nicht kommen,genau wie foo fighters oder creed!
weiss nicht mehr woher ich das weiss,aber ist so: korn kommen nicht zum ring![addsig]

sixfeetunder
16.02.2003 17:11

wär schade........aber hauptsache mudvayne korn hab ich eh schon gesehn


16.02.2003 17:26

ich denke aus der Sparte Korn etc. sind sowieso schon genügend hochkarätige Bands im Lineup vertreten, so dass aus dieser Richtung nicht mehr so viel zu erwarten ist.

Mudvayne wäre da kostentechnisch nicht umbedingt in einer Klasse wie Korn...[addsig]

Bobbelle
16.02.2003 22:17

mudvayne ist billig und gut und die wollen bei RaR spielen die müssen nur noch gefragt werden

Sirlomosch
16.02.2003 22:22

jules hat sie ja auch angesprochen,sie wollte wohl die stimmung testen,also abwarten....![addsig]

Ungolf_ASD
17.02.2003 00:04

Ich bin mir nicht so sicher ob Korn wirklich schon definitiv aus der Liste gestrichen werden. Seid ihr sicher das die definitiv nicht kommen? - Also das die Foo Fightersund Creed definitiv nicht kommen wurde bestätigt. Aber ich kann mich nicht daran erinnern das Korn da auch bei genannt wurden. Wäre mir sicher aufgefallen. Ich hoffe auf jeden Fall immer noch.


17.02.2003 00:59

Ich muss sie nich nochmal haben..

Als die beim Bizarre spielten, da waren die so publikumsabstinent... da hätte ich auch nen DJ die Korn Platten auflegen lassen können... und dann noch diese dumme Tuss vor mir, die mir die ganze Zeit ihre seid bestimmt zwei Tagen nimmer gewaschene Matte ins Geschicht schlug... ne, das war mir zu blöd, da hab ich mich verdrückt...
Nen bischen Show muss halt sein, aber bei denen? Fehlanzeige... [addsig]

spike
17.02.2003 08:02

ja fand der aufritt beim bizarre letztes jahr auch extremst enttäuschend...[addsig]

Ungolf_ASD
17.02.2003 15:38

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Mudvayne müßte ja auch schon für wenig Geld verpflichtet werden können. Gutes Preis-Leistungsverhältnis würde ich sagen.

everlast
20.02.2003 17:13

Ozzy Osbourne hat's sich doch nochmal überlegt und geht im Sommer als Headliner seines eigenen Festivals wieder auf Tour. Mit dabei:

KORN / MARILYN MANSON / DISTURBED / CHEVELLE / CRADLE OF FILTH / SHADOW'S FALL / AND MANY MORE

Die US-Tour dauert vom 02.06. bis zum 28.08.
Glaubt ihr, dass das Ozzfest danach noch nach Europa kommt?
Ich fänd's cool. Vor allem Manson, Korn und Ozzy auf einer Bühne ist extem geil. Denke das dann noch ein paar europäische (evtl. auch deutsche) Bands dazukommen würden.
Glaubt ihr er kommt nochmal oder eher nicht?

Ungolf_ASD
20.02.2003 18:01

Warum nicht. War ja im letzten Jahr wenn auch in einer abgespeckten Version auch so das die in Braunschweig(?) und irgendwo in Holland gespielt haben. Also warum nicht.

michiman
20.02.2003 19:40

Das wäre genial!!! Aber da kann man nur hoffen!!! Wenn es kommt, ist die Hackfresse da!!!!

Sirlomosch
20.02.2003 21:59

ja,ich glaube in holland ist das ozzfest schon bestätigt,guckt mal unter:
www.graz.nl [addsig]

Teceo
21.02.2003 15:20

von visions.de

Die Ozz-Familie plant, ihr Fest auch euopaweit zu veranstalten. Auf der Liste stehen Länder wie die UK, Schweden, und Holland.

Ungolf_ASD
21.02.2003 16:48

und was ist mit uns? Deutschland ist doch nach der USA der wichtigste Plattenmarkt der Welt. Ignorieren die uns etwa hier? Was soll das?

Gerry
21.02.2003 17:37

Das meinte ich, dass sich Künstler in USA und England besser ranhalten mit Konzerten als bei uns!

Weiteres Beispiel: Jimmy Page & The Black Crowes! Tourten durch die Staaten, wären sogar auf Deutschland-Tour gekommen und dann canceln der Tour, weil sich Mr. Page den Rücken verstaucht hat! Und diese Tour wurde nie nachgeholt!

Gehört wohl nicht zum Thema, aber das Deutschland der zweitgrößte Plattenmarkt der Welt ist, finde ich halt sowas auch schade, dass wir nie in den Genuß von was besonderen kommen!
[addsig]

GongoJack
21.02.2003 17:39

Deutschland ist auch dabei !!!!!!!
weiss nicht mehr genau wo ich das gelesen hab aber ich hab es ganz sicher gelesen!

eben wir sind auch immerhin weltweit die nummer 2 was die plattenverkäufe angeht.

Anzeige
Billy Talent
Afraid of Heights
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige