Festival Community

Suche günstiges Hotel in Hamburg!

eröffnet von Valmont am 05.04.2009 19:39 Uhr - letzter Kommentar von Furby104

53 Kommentare (Seite 2)

• silas77 silas77 05.04.2009 21:31 Uhr
    Etap Hotel... da bin ich auch immer wenn ich ma in hamburg bin

• Rocknoerchen Rocknoerchen 06.04.2009 09:40 Uhr
    Reeperbahn ist wirklich nur cool, wenn man weiß wohin, dann kann es auf jeden Fall sehr lustig sein. Oder man ist halt nur mit Frauen unterwegs, dann kommt man eh überall umsonst rein und kann da bleiben wo es einem am Besten gefällt

Ach ja, noch was, Hamburg Dungeon kann ich nicht besonders empfehlen, fand ich eher enttäuschend. Und als Mann am Ende aufpassen dass man sich gut festhält, mein Bruder war am Ende ziemlich blass beim rausgehen und das nicht weils so gruselig war^^)

Wenn ihr das aber unbedingt machen wollt, würde ich die karten vorher bestellen (glaube man kann das im Inet auch mit Karte bezahlen und ausdrucken, wenn ich mich recht erinnere), man kommt mit Karten nämlich durch ne andere Tür rein als ohne und spart sich im Zweifelsfall langes Anstehen...

• Topf Topf 06.04.2009 09:59 Uhr
    Also wir haben uns bestens amüsiert im Dungeon. Ist aber auch von der Tagesform der Darsteller abhängig.

Würde es aber auf alle Fälle empfehlen. Und blass war bei uns keiner

• derNobbie derNobbie 06.04.2009 10:26 Uhr
    erzählt doch bitte mal, was das dungeon da so ist.
    fahren bald auf kegeltour nach hamburg und haben das auch empfohlen bekommen, aber ich kann mir auch nachdem ich mir die internetseite angesehen habe, nicht wirklich was darunter vorstellen.

• GraveDog GraveDog 06.04.2009 10:40 Uhr
    war zwar auch noch nicht drin, aber zig Leute erzählen mir wie toll dieses Miniatur-Wunderland sein soll....

vllt auch ne Idee

• Topf Topf 06.04.2009 11:00 Uhr

GraveDog schrieb:
    war zwar auch noch nicht drin, aber zig Leute erzählen mir wie toll dieses Miniatur-Wunderland sein soll....

vllt auch ne Idee

FJEN!!! Ich war nämlich drin

• katha666 katha666 06.04.2009 21:00 Uhr

masterofdisaster666 schrieb:
    motel one

war 2006 bei ärzte statt böller in köln, und fand die preise da eigentlich ok!

In Hamburg gibts allerdings kein motel one auf St.Pauli (Hamburg Altona und eins am Airport)

@stefan:

kann ich auch nur empfehlen!! war da auch schon. das in altona ist ein paar hundert meter von der nächsten s bahn station entfernt, kommst e wunderbar von der reeperbahn heim, egal wann.
    mc doof und burger sind etwa hundert meter entfernt, also auf dem nachhauseweg kannste auch nicht verhungern

• DaHero DaHero 06.04.2009 21:09 Uhr
    Hach warum muss denn so ein Fred sein? Da muss ich direkt wieder an den letzten Junggesellenabscheid denken. Und unseren Besuch im Safari. Man ist das nen Gruselkabinet. So schrecklich kann der Dungeon garnicht sein.

• Valmont Valmont 07.04.2009 08:36 Uhr
    langsam steht der kurztrip:

haben jetzt umgebucht ins motel one in altona. da war ich schonmal, alles frisch und neu renoviert, DZ für 74 statt 109€. klasse angebot im netz.

karten fürs dungeon sind schon per kreditkarte bezahlt und bestellt.
    mini-wunderland nehmen wir auch mit.

tickets fürs pauli-heimspiel kaufen wir vor ort was wir bekommen.

dom muss natürlich auch sein.

den rest der zeit verbringen wir spontan.

DANKE FÜR EURE TIPPS

• Topf Topf 07.04.2009 09:00 Uhr

Valmont schrieb:

spontan

• Valmont Valmont 07.04.2009 09:03 Uhr

Valmont schrieb:

Topf schrieb:

spontan

haben wir auch schon überlegt, freundin ist ja genauso begeistert vom cachen

• cyberwiesel cyberwiesel 07.04.2009 18:25 Uhr

Valmont schrieb:
    langsam steht der kurztrip:

mini-wunderland nehmen wir auch mit.

Reserviere beim Miniaturwunderland vor, das erspart dir möglicherweise ne Menge Wartezeit. Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Achja und die Hamburg-Card ist empfehlenswert. Gibt viele Rabatte und U-Bahn ist inklusive.

• Topf Topf 07.04.2009 18:39 Uhr

cyberwiesel schrieb:

Achja und die Hamburg-Card ist empfehlenswert. Gibt viele Rabatte und U-Bahn ist inklusive.

auf jeden Fall! Hatten wir letztes Jahr auch, schön entspannt mit der U-Bahn durch die Stadt gondeln

• Henning Henning 07.04.2009 22:13 Uhr
    Na Tim, beim letzen Mal haste gesagt, du meldest dich, wenn du in HH bist

Grave ich will auch ne Führung, los biete mal an.

RR-Kniepentour in HH? Sollte man mal als nchsten Termin probieren. Sylsvester gabs das ja schon son bisl.

• GraveDog GraveDog 07.04.2009 22:17 Uhr
    wieso anbieten?
    du kennst dich doch aus.

wir können mal so einen heben gehen

• NoelGallagher NoelGallagher 07.04.2009 22:42 Uhr
    Öh, da wäre ich natürlich auch am Start.

• GraveDog GraveDog 07.04.2009 22:47 Uhr
    bin ab Mitte/Ende Mai wieder im hohen Norden.

• Valmont Valmont 14.04.2009 20:25 Uhr
    danke ihr lieben das WE war grandios... mehr dazu im foto-fred !

• GraveDog GraveDog 14.04.2009 20:32 Uhr

Valmont schrieb:
    danke ihr lieben das WE war grandios... mehr dazu im foto-fred !

schön

aber da ist noch nix

• Teceo Teceo 14.04.2009 20:32 Uhr
    Kann ich mir vorstellen. Bei dem Wetter ist es einfach nur toll, an der Binnenalster zu sitzen.

• Valmont Valmont 14.04.2009 21:10 Uhr
    jetzt aber

• Gerry Gerry 19.11.2013 12:49 Uhr
    suche ein zentral gelegenes günstiges hotel!

danke!

nicht weit vom flughafen und o2world entfernt.

• SpiderJ SpiderJ 19.11.2013 12:58 Uhr
    Kein Plan wo das in Hamburg ist, aber A & O Hotel waren in letzter zeit immer das günstigste was ich finden konnte (Berlin, Köln)...

• Kaan Kaan 19.11.2013 13:05 Uhr ADMIN
    Dann musst du suchen in Lokstedt, Eidelstedt, Bahrenfeld, Lurup. Zentraler aber immernoch nah zu beiden: Hamburg-Nord oder Altona.

• Zwieback Zwieback 19.11.2013 13:06 Uhr
    Bedpark Stellingen sieht ganz gut aus, bin auch gerade am suchen für's QOTSA Konzert. Gut 10 Minuten Fußweg zur O2World, 39€ ein Doppelzimmer...Kann ich preislich schlecht einschätzen, geht bestimmt günstiger

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben