Bullet For My Valentine

Bullet For My Valentine Forum: Diskussionen zu Bullet For My Valentine

eröffnet von junior88 am 23.03.2009 20:40 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von lah_hannibal


bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

123 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
junior88
14.11.2009 15:48



Es sieht so aus, als wären die Studioaufnahmen für das neue Album kurz vor dem Ende. Folgendes konnte man nämlich die letzten Tage bei Twitter entnehmen:

bfmvofficial (2nd Nov): Returning to the studio this week to finish off album 3!!!

Matt_Tuck (8th Nov): It's nearly finished! Who's going to buy album 3? (wobei es sich bei diesem Twitter-Profil auch um einen Fake handeln könnte ...)

Schon bald dürfte das Album also zum Mixen kommen, bevor nach einigen finalen Schliffen auch wieder die Werbetrommel gerührt werden dürfte, sodass es in den kommenden Wochen hoffentlich wieder mehr von BFMV zu hören gibt.

Verläuft alles nach Plan, so erscheint das neue Album - laut Aussage der Band - vermutlich im Februar; etwa zu diesem Zeitpunkt sollen auch die neuen Tourdaten bekannt gegeben und auch die neue Live-DVD veröffentlicht werden.


Quelle

bin total gespannt wie das neue Album ausfallen wird!
auch wenn die sich mal ne längere RaR/RiP pause gönnen sollten, meiner meinung nach ein heißer kandidat fürs Jubiläum!

junior88
18.11.2009 18:15



Bullet For My Valentine melden sich aus dem Studio

Schon länger arbeiten Bullet For My Valentine an ihrem dritten Album, doch die Arbeit zieht sich. Immerhin sind mittlerweile acht Songs fertig, wie die Band in einem Update aus dem Studio bekannt gibt.



Weiterlesen...



WUHUUUUU!!!

na da lacht doch das Herz!

Erthos
18.11.2009 20:14



buether schrieb:
Bin mal gespannt, ob die bei der ersten Bestätigungswelle dabei sind



hauptsache sie sind dabei

buether
18.11.2009 20:15



Erthos schrieb:
[quote]
buether schrieb:
Bin mal gespannt, ob die bei der ersten Bestätigungswelle dabei sind



hauptsache sie sind dabei
[/quote]

Ich denke mal die sind zu 90% da

KLL
18.11.2009 20:20

Na dann bin ich ja mal auf die neue Platte gespannt
Hoffentlich trauen die sich weiter in Richtung reinem Thrash und lassen mehr Gesang weg, der geht mir nämlich bei der letzten (die ich eigentlich ziemlich gut finde) dann doch ziemlich auf die Nerven. In den ersten Songs geht's ja aber nach hinten raus eher nicht...

junior88
18.11.2009 20:21



buether schrieb:
Bin mal gespannt, ob die bei der ersten Bestätigungswelle dabei sind



die 1. welle kam doch schon.

edit:@KLL: sie wollen mit der neuen platte näher an den mainstream, sie soll ein mix aus den beiden vorgängern werden!

Optimist
23.11.2009 18:15

hör sie grade... freu mich total aufs neue album
müssten doch wohl auch dabei sein oder?

junior88
23.11.2009 18:20



Optimist schrieb:
hör sie grade... freu mich total aufs neue album
müssten doch wohl auch dabei sein oder?



wenn alles nach plan verläuft (album) könnte man stark davon ausgehen

junior88
24.11.2009 16:20


--- News ------ Die BULLETFANS SHORTNEWS --- --- BulletFans Shop: Absofort haben wir unseren eigenen Shop mit hauseigenen Shirts & anderen Artikeln. Den Link zum Shop findest Du in der Spalte rechts auf dieser Seite. --- BulletFans @ Twitter: Wir sind nun auch absofort bei Twitter: twitter.com/bulletfans Added uns, wenn ihr dort ebenfalls seit und kriegt die aktuellsten News in Kurzform! --- Neue Team-Mitglieder: Unsere Suche nach neuen Forum-Moderatoren und Galerie-Updatern ist vorerst abgeschlossen. Wir bedanken uns für die zahlreichen Einsendungen und wollen im Folgenden die neuen Mitglieder unseres BulletFans-Teams kurz vorstellen: Wednesday: Forum-Moderatorin; LukeFamous & Mupfie: Galerie-Updater/in. ---



Eine Mitteilung von der Band
18.11.2009, 20:15 Uhr - geschrieben von painter - Kommentare lesen Von der offiziellen Homepage (deutsche Übersetzung):


Nur um euch Jungs auf dem Laufenden über Bullet For My Valentine und das neue Album zu halten:

Wir sind nun fast in den finalen Aufnahmephasen angekommen. Es war 'mal wieder ein langer Weg, aber das hatte seinen Grund!!!

Es gab mehrere Hindernisse auf dem Weg, viel harte Arbeit und lange Stunden im Studio. Wie dem auch sei, wir glauben, dass wir das bis dato beste BFMV-Album aller Zeiten produzieren!!!

Wir haben jede Menge Material geschrieben und es nun auf die Songs reduziert, von denen wir denken, dass es die besten davon sind!
Bisher sind 8 Tracks aufgenommen und fertig, darunter wohl einiges des besten Stuffs, den wir je geschrieben haben!!! Sie haben all die Qualitäten, die ihr von Bullet For My Valentine erwartet würdet, aber auch noch "etwas" anderes!! Ein Twist!

Wir sind davon, wie alles voran geht, wie weggeblasen, denn Don Gilmore ist ein unglaublicher Produzent und hat uns wirklich geholfen, unseren Sound weiter zu entwickeln!

Wir wollen uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Aufnahmen für das Album so lange dauern, aber wir brauchen die Zeit, um sicher zu sein, und wir wollen vor allem nicht die ganzen Dinge überstürzen, nur um es dann für euch zu versauen!
Wir werden das Album so schnell wie möglich veröffentlichen. Wir werden so schnell wie möglich wieder auf Tour gehen, und wir werden euch crazy Fuckers so schnell wie möglich wieder sehen!!!!!

Sobald wir können, werden wir uns mit einem anderen Update melden.
Danke dafür, dass ihr Bullet For My Valentine supportet.

Man sieht sich im Pit!!!

Matt, Padge, Moose, Jay



quelle: bulletfans.de.vu

Airbourne
14.10.2011 20:10

Neues Bullet Album kommt 2012!


We are sorry to inform fans that due to a family illness Bullet For My Valentine will be unable to perform at the 48 Hours Festival in Las Vegas. Bullet For My Valentine are extremely sorry to disappoint their fans, but know that the 48 Hours Festival will be an energetic event. The band are looking forward to playing for all their Vegas fans in 2012 in support of a new album.

Zitat anzeigen

Optimist
20.12.2011 14:29

wäre echt fett gewesen, aber ich glaube die großen metalcore slots sind dann so langsam mal doch alle vergeben.

Optimist
20.12.2011 14:33

:O
MH, KSE, LoGod, Trivium, AILDying und enter shikari und billy talent haben auch ein ähnliches publikum wie bullet. bullet würden wenig leute neu zum ticketkauf animieren glaub ich.

DaniRocks
20.12.2011 14:41


Optimist schrieb:
MH, KSE, LoGod, Trivium, AILDying und enter shikari und billy talent haben auch ein ähnliches publikum wie bullet. bullet würden wenig leute neu zum ticketkauf animieren glaub ich.

Zitat anzeigen



Sag doch sowas nicht...

Ich Drücke mir/uns trotzdem die Daumen!!!

Ich würd die SO gern live bei RaR sehen...

Naja, und es kommt doch auch ein neues Album...?

KLL
20.12.2011 15:14


Optimist schrieb:
:O
MH, KSE, LoGod, Trivium, AILDying und enter shikari und billy talent haben auch ein ähnliches publikum wie bullet.

Zitat anzeigen


Bitte was?
Der Altersdurchschnitt bei MH und LoG dürfte doch sicherlich bald doppelt so hoch sein wie bei BT.

Optimist
20.12.2011 15:17

neee so:

"MH, KSE, LoGod, Trivium, AILDying" -- antwort auf die frage, welche großen metalcorebands schon dabei sind.^^

und dann:

"und enter shikari und billy talent haben auch ein ähnliches publikum wie bullet. bullet würden wenig leute neu zum ticketkauf animieren glaub ich. "

SO!! dass MH / LoG fans größtenteils zu "erwachsen" für bullet sind is mir klar. ^^

Optimist
20.12.2011 15:20


DaniRocks schrieb:


Sag doch sowas nicht...

Ich Drücke mir/uns trotzdem die Daumen!!!

Ich würd die SO gern live bei RaR sehen...

Naja, und es kommt doch auch ein neues Album...?

Zitat anzeigen


ich will sie gerne mal aufm area4 sehen.
ja ok ich drück mit...
sicher, sie müssen nächstes jahr was machen!