Streetlight Manifesto

eröffnet von T-J am 25.11.2007 14:50 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von T-J

JaBa
25.11.2007 14:50

Streetlight Manifesto ist eine 2002 gegründete Ska-Punk-Band aus New Jersey. Entstanden ist die Gruppe je zur Hälfte aus ehemaligen Mitgliedern der ebenfalls in New Jersey beheimateten Ska-Punk-Bands Catch 22 (Tomas Kalnoky, Jamie Egan und Josh Ansley) und One Cool Guy (Dan Ross, Pete Sibilia und Stu Karmatz), wobei letztere damals bereits aufgelöst war ...

Zitat anzeigen







Homepage
MySpace

Kenne die Band auch erst seit kurzem.
Mal wieder eine richtig gute Ska-Punk Band.
Neues Album erscheint am 30. November, sie sind gerade auf Deutschlandtour und sind im Frühjahr 2008 Vorband von Reel Big Fish.
Warum also nicht bei Rock am Ring?

LemmyK
25.11.2007 15:10

Joa wär ich auch ganz schwer dafür! Das wird so geil nächstes Jahr Reel Big Fish und Streetlight Manifesto zusammen auf Tour und das ganze nur für 11 Euro in Straßburg. Traumhaft! [addsig]

T-J
17.03.2009 19:47

Streetlight Manifesto ist eine 2002 gegründete Ska-Punk-Band aus New Jersey.

Streetlight Manifesto - Everything went numb (live)
Streetlight Manifesto - A better place a better time
Streetlight Manifesto - We will fall together

Eine geile Band! Meine Lieblingsband schlechthin!!! Hab die letzten Samstag ENDLICH ma Live erleben dürfen und es war einfach phänomenal!!!! Die beste Ska-Band aller Zeiten!!!

Homepage
myspace

Wärn ma "was anderes" fürn Ring...

MetalFan2007
17.03.2009 20:04

Kannte ich bis jetzt nicht, aber das was ich so auf Youtube höre, hört sich klasse an!

mrheckels
18.03.2009 14:57

What a wicked gang are they???

Sehr geil...könnte mich ärgern, dass ich sie diesen Monat in Köln verpasst habe...

Her mit denen an den Ring!!![addsig]

T-J
18.03.2009 21:58

Rock am Ring wäre auch die einzige Möglichkeit diese sensationelle und abgefahrene Band dieses Jahr nochma in Deutschland zu sehn!!!

Sie spielen "leider" auf der KOMPLETTEN Vans Warped Tour in den USA (Mitte Juni bis Ende August)...

Also auf auf an den Ring mit denen!!!

Anzeige
Prinz Pi
Donnerwetter! by Prinz Pi
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige