Ignite

eröffnet von Sniper2004 am 02.03.2009 18:48 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von Gurkeey

T1mbo
02.03.2009 19:13

letztes jahr beim werdener pfingst open air gesehen - fand ich sehr geil
also gerne

TzUn4mI
02.03.2009 20:16

IGNITE!

einer meiner lieblingsbands....
hab sie vor 2 jahren mal live gesehn - absolut geil! ....
"let it burn" hätte ich auch noch dazu genommen... ist einer meiner fav.-songs von denen

ignite würde mir persönlich das ringniveau sehr steigern un wäre noch bei meinen top-3-bands zu finden!

Sniper2004
02.03.2009 21:03

Zitat:


TzUn4mI schrieb:

ignite würde mir persönlich das ringniveau sehr steigern un wäre noch bei meinen top-3-bands zu finden!




word!

Biobanane
02.03.2009 21:11

Oh ja die würde ich auch gerne sehen

Die spielen zwar hier beim Vainstream - Beastfest aber da kann ich leider nicht hin

Daher auf jeden Fall beim Ring sehen, sollten sie kommen!

ironman
02.03.2009 22:08

Zitat:


TzUn4mI schrieb:
IGNITE!

eine meiner lieblingsbands....


Word!

Hab sie schon 3x gesehen und werde sie mir jederzeit wieder ankucken.

Rated-R
28.01.2013 17:35

So lange Herr Teglas seinen kranken Rücken nicht in den Griff bekommt wird die Band erstmal nirgends auftreten^^

Chainz
28.01.2013 17:50

Pennywise sind aber auch schon für das Open Flair im August bestätigt. Vielleicht ist er ja auch schon bis Anfang Juni wieder fit.

guitar-fish
02.07.2014 23:45

Geiles konzert in der räucherkammer.. und die neuen Songs sind geil...bald kommt das Album

snookdog
snookdog
04.12.2016 16:00·  Bearbeitet

Da wir keinen Tour Thread haben ganz kurz hier: Ignite gibt es noch, das aktuelle Album ist richtig gut, die politischen Aussagen sind zwar zahlreich, aber meiner Meinung nach auch richtig (Anti Trump, Anti Krieg, Pro Naturschutz (Sea Shephert)).

Das Konzert in München gestern war auch wirklich klasse. Die Stimmung war toll und die Setlist hat mir auch gefallen. Leider war das Backstage Werk nicht so voll wie es sein könnte, was der Stimmung aber nicht wirklich geschadet hat. 4 Vorbands waren mir ein bisschen zu viel, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Dürfen gerne wiederkommen!

Fühle mich heute allerdings ziemlich scheiße, was darauf hindeutet, dass ich alt werde

Dommaeh
04.12.2016 18:02

Ich war gestern auch in München und kann deine Eindrücke nur bestätigen. Das Backstage war leider nicht ganz voll, aber auch nicht zu leer. Setlist war super und die Ansagen haben mir gefallen, weil es nicht nur die üblichen Plattitüden waren. Von den Vorbands habe ich nur die beiden letzten gesehen, aber die waren echt in Ordnung. Ignite haben mit 75 Minuten für eine Band aus Amerika und der Musikrichtung sogar fast lange gespielt. War ein richtig guter Abend und ich wär beim nächsten mal auch wieder dabei!

Helmut-Seubert
07.12.2020 21:01Supporter

Ute Füsgen (Mad Tourbooking) will wissen, dass Ignite sich aufgelöst haben:
https://www.awayfromlife.com/ignite-haben-sich-mit-ausstieg-von-zoli-aufgeloest/
So richtig glauben kann ich das noch nicht, so richtig unwahrscheinlich ist es aber auch nicht.
Noch weigere ich mich, das als gesicherte Erkenntniss anzusehen...

Gurkeey
Gurkeey
08.12.2020 11:36

Auch wenn das keine "offizielle" Auflösung ist, habe ich wenig Hoffnung dass die Band weiter bestehen wird. Zumal wird es schwer sein, einen Sänger, der so eine besondere Stimme hatte zu ersetzen. Ich ärgere mich bis heute noch, nicht auf das Konzert letztes Jahr in Osnabrück gegangen zu sein. Somit wird Ignite wohl immer auf meine "live Seen" liste fehlen, leider.

Anzeige
Foo Fighters
The Essential Foo Fighters
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige