Metallica - St. Anger

Metallica Forum: Diskussion zum Album St. Anger

eröffnet von everlast am 13.02.2003 14:45 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von Jon_Snow


Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
berzlaender
05.04.2003 17:32

habe mir grad einen song von der neuen scheibe "besorgt",leck mich am a***h, ich dachte ich höre pantera!also ich glaube metallica sind auf dem richtigen weg...

Ungolf_ASD
05.04.2003 23:42

Pantera hört sich gut an. Die Anzeichen für ein wirklich hartes Album verhärten sich.

kraeftigen
06.04.2003 15:01

Mh. Wie auch immer. Weiß denn einer wann die CD hier rauskommen soll?

Ich freu mich schon. Wird auf jedenfall gekauf. So schlecht kann und wird es nicht werden

Jojo[addsig]

berzlaender
06.04.2003 18:58

ich glaube am 10ten juni.
der song heißt "chains of pain",zieht es euch und hört selber rein.kann mich natürlich auch vertun und es ist ein fake,allerdings klingt es für mich nach metallica.

Scary-Guy
09.04.2003 22:05

ST. ANGER IS FINISHED | 09.04.2003

Yesterday we finished work on our tenth album (eighth studio album) titled "St. Anger." We are looking forward to sharing the new music with the world June 9th in Europe, June 10th everywhere else.


Produced by Bob Rock, the album was recorded at our San Rafael Headquarters. In addition to the eleven tracks on 'St. Anger,' the package will include a free DVD of live rehearsal recordings of all eleven songs, also captured at HQ.



Here are the eleven official song titles, clocking in at just over 75 minutes:

1. Frantic
2. St. Anger
3. Some Kind of Monster
4. Dirty Window
5. Invisible Kid
6. My World
7. Shoot Me Again
8. Sweet Amber
9. Unnamed Feeling
10.Purify
11.All Within My Hands

Artwork is now being finalized . . . details coming soon. Watch this space for more info . .

www.metallica.com

Bierrocker
10.04.2003 20:41

Quote:


On 2003-04-05 17:32, berzlaender wrote:
habe mir grad einen song von der neuen scheibe "besorgt"


das lied "chains of pain" gibt's wohl irgendwie gar net .. doch, n' fake oder n' lied für die b-seite .. aber glaubs' eher weniger

Gruss,
BR

[Nachricht geändert von Bierrocker am 2003-04-10 20:48]

berzlaender
10.04.2003 22:17

tja ,ich weiß es auch nicht so recht...!
versuchs mal bei kazaa,habs grad da nochmal gesehen.viel glück und gib mal ne info was du denkst obs echt ist oder ein fake.

Bierrocker
11.04.2003 12:49

das klingt nie und nimmer nach James Hatfield bzw. Metallica, eher Richtung Pantera und Unleashed ..

zudem ist das lied ja net mal auf em' neuen Album drauf ..

Gruss,
Br

everlast
15.04.2003 11:41

Laut MTV wird's ne Special-Edition geben, bei der ne DVD beiliegt die alle Tracks von "St. Anger" live bei ner kleinen Proberaumsession zeigt.

Zeth_Gecko
15.04.2003 22:41

Kleine Proberaumsession ist gut.

Auf der DVD spielt die Band !!ALLE!! Songs der CD live im Proberaum.

Zu den Songs wie "Chains of Pain":
ALLES fake.

Scary-Guy
15.04.2003 23:10

das wird keine limited edition - ALLE Versionen des neuen Albums werden diese DVD beinhalten - zum "normalen" D-Preis !!! Naja, wir werden ja sehen !

Zeth_Gecko
17.04.2003 07:39

Das Art-Work-Konzept für das Album und das neue Logo sind veröffentlicht...

www.metallica.com

marvin
23.04.2003 13:14

www.metallicafan.de die seite ist grad off aber da stand auch das das neue album die agressivität von Kill 'em all und die grundstrukturen von ...and justice for all, diese aussagen haben sie von reportern die sich schon einige lieder vo st. anger anhören durften, ein paar sagen sogar es ist das beste metalica album überhaupt

Sebbi
23.04.2003 13:19

aber mit so aussagen lehnt man sich schon seeeeehr weit ausm fenster oder nicht?
[addsig]

marvin
23.04.2003 20:06

hm... schon aber ich schau zuversichtlich in die zukunft von metallica und denke dass das neue album load,reload und die andren neuen sachen ohne probleme übertrifft!

Sebbi
24.04.2003 10:22

das denk ich auch.bzw. ich hoff es inständig.
ich kann load oder reload eonfach kaum was abgewinnen.
höchstens fuel oder hero of the day (auch wenn der sich NICHT nach met anhört) sind ganz ok,aber halt nicht vergleichbar mit göttergaben wie one, creeping death seek and destroy...[addsig]

Scary-Guy
26.04.2003 00:27

im neuen Hammer ist ein 8seitiger bericht drin und da steht unter anderem dsas es das BRUTALSTE METALLICA-ALBUM ALLER ZEITEN sei und die Songs Dyer´s Eve Geschwindigkeit hätten, v.a. Lars Ulrich soll abgehen wie harry; also DAS glaub ich wirklich erst, wenn ich´s hör...

EndThisWorld
29.04.2003 18:28

habe gerade bei uns bei kaufhof zeitschriften druchblätter, metallica sind im hammer und inna gitarre&bass....im hammer hat sich der eine sogar schon 5 songs angehört, kein einziges gitarrensolo, aber alles ganz cool, so nen metal, hardcore, wenig punk mix, soll halt geil sein...inna g&b ist ein interview mit james, ist wohl mehr technisch ausgerichtet, habs nur so druchgeblättert, weiß nichts zum inhalt, aber immerhin glaub ich 6 seiten....viel spaß!

Scary-Guy
01.05.2003 17:46

http://www.metallica.com

Die haben das erste Video abgedreht - Im KNAST !!! Coole Bilder wurden online gestellt !

[Nachricht geändert von Scary-Guy am 2003-05-01 17:46]

DerShorty
02.05.2003 21:55

Ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel...
Ich krieg schon irgendwie n verdammt dicken Pimmel, wenn ich nur dran denke die CD in meinen Händen zu halten................

Anzeige
Metallica
St. Anger
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige