Originaltickets im Vorverkauf

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Wattwurm am 23.03.2002 20:46 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Matzee

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Wattwurm
23.03.2002 20:46

Ich habe heute bei TPP angerufen und dort wurde mir gesagt, ich solle mich an MLK wenden. MLK (in Form von Jules) hatte mich (per Ersatzboard) an TPP verwiesen...

Wer ist denn jetzt dafür verantwortlich und kann mir Originaltickets ohne Versandkosten bereiten, indem sie in Koblenz verfügbar sind?????

Fühlt sich denn keiner hier zuständig?? Sorry für die Ausbrüche, aber ich finde es immer scheisse, wenn man von a nach b nach c und dann wieder zu a geschickt wird, weil sich kein Mensch dafür zuständig fühlt. An MLK hab ich schon ne Mail geschrieben, aber da kam nix zurück....

Gruß,

Wattwurm

DixieSearcher
24.03.2002 19:18

Also in Koblenz sollte es doch genügend Kartenvorverkaufstellen geben, oder?[addsig]

Sirlomosch
24.03.2002 19:21

also ich wollte mir eigentlich auch in koblenz originalkarten kaufen,hab da 2000 auch welche bekommen,ansonsten kann man noch in neuwied im sound glaube ich gucken,da hab ich letztes jahr auch orignal karten bekommen!!![addsig]

Wattwurm
24.03.2002 19:43

Koblenz ist nicht so gut bestückt mit VVK-Stellen. Da gibts einen von RPR in der Stegemannstrasse mit Filialen im Löhr-Center und in den Media-Märkten in Koblenz und Neuwied. Und dann noch einen am Plan (wenn der überhaupt noch existiert und die RAR-Karten hat)...

DAS WARS SCHON!!!

Wo soll denn dieses Sound in Neuwied sein. Kenne mich da nicht so gut aus (obwohl ich da zur Berufsschule gehe...)

Gruß,

Wattwurm

Wattwurm
24.03.2002 19:44

@sirlomosch:

PS: Sehe gerade, dass wir fast Nachbarn sind.... Smiley

[Nachricht geändert von Wattwurm am 2002-03-24 20:05]

Sirlomosch
24.03.2002 20:40

ja hab ich auch eben bemerkt,also der sound oder wie der heisst ist gegenüber vom H&M,ehemaliger kaufhof!!!![addsig]

Sirlomosch
25.03.2002 18:37

also ich hab mir heute im sound in neuwied eine originalkarte gekauft!!![addsig]

DixieSearcher
25.03.2002 19:03

@Matzee

Du findest Kinderarbeit zu überteuerten Preisen gut. Wo bleibt da deine soziale Ader???[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon